Zum Inhalt

Die Suche ergab 480 Treffer

Re: Event als Gruppenreise

Hallo Isle of Man war ich vor vielen Jahren zwei Mal. Etwas vom geilsten was es gibt. Aber das musst dich jetzt wohl schon um die Unterkunft für 2025 kümmern. Mindestens früher war es so, dass die Zimmer schon weit voraus vergeben waren für die TT Woche. Und wie du auch schreibst, ist 3 bis 4 Tage z...

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Aussen rum überholen ist generell eine ganz schlechte Idee. Musste ich selber schmerzhaft erfahren.

Re: Supermoto oder mini gp

Wie sind die Xpear Sumos im Vergleich zur IMR? Die IMR Sumo ist für meine 190cm schon fast an der Grenze. Die Xpear scheinen grösser. Ist das so, oder täuscht das? Mal davon abgesehen, dass die auf mich einen richtig wertigen Eindruck machen. Von mir aus gesehen eine Top Alternative zu Bucci. Gruss ...

Re: RN32 Motorschäden

Ich hatte die RN32/Jg16 Als ich auf Vorrat Sturzteile gekauft hatte, ermahnte mich der Verkäufer. Er habe mit Yamaha aufgehört. Er wolle nicht schuld sein wenn jemand Anders stürzt, nur weil sein Motor platzt. Tja, sorry. So war es dann bei mir in Spa. Seit da fahre ich wieder Suzuki. Gruss Daniel ...

Re: Wie doof kann man sein…. Lernen durch Schmerz!

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist. Unter Umständen hätte dich der Airbag in diesem Fall auch gar nicht retten können. Ich bin letztes Jahr an Ostern in Misano auf die rechte Schulter gefallen. Der Aufprall war stumpf auf die rechte Schulter aus wenig Schräglage. Der ...

Re: ZS190 Kickstarterwelle ausbauen

Den Dichtring hatte ich mit Alufolie geschützt und das Pitbike mit Decken geschützt dass sich die Funken nicht in den Kunststoff einfressen.

Re: ZS190 Kickstarterwelle ausbauen

Am Wochenende habe ich den Wellenstummel tatsächlich abgeflext. Ging fix und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hättest du evt. ein Foto davon? :?: Gerne. Unterdessen musste ich den Motor zwangsweise zerlegen und habe bei dieser Gelegenheit die Welle gleich entfernt. Jetzt weiss ich aber, dass ic...

Re: Action Bike

Vor vielen Jahren war ich mal mit Actionbike in Misano. Da war alles perfekt. Allerdings bin ich auch nicht unter zwei Minuten gefahren damals und war sehr wahrscheinlich in der letzten Gruppe entsprechend unterwegs. Letztes Jahr wir dann an Ostern zu dritt mit Actionbike in Misano. Aus irgendwelche...

Re: Open Pitlane Veranstaltungen ähnlich zum Bimota Club in Brünn

Speer bietet die Gunti Veranstaltung in Brünn an. Vier Tage viel Fahrzeit, Sprintrennen und zum Abschluss Endurance.

Jeweils nach der Mittagspause je 20 Minuten für die Top55 und Top 56 bis 110.

Re: ZS190 Kickstarterwelle ausbauen

Am Wochenende habe ich den Wellenstummel tatsächlich abgeflext.

Ging fix und sieht gar nicht mal so schlecht aus.