Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Meine Gabel ist original und nicht durchgesteckt. Ich habe sie allerdings nach dem Umbau des Federbeins fast komplett vorgespannt. Funzt sogar mit Dunlop-Slicks wunderbar. Fühl mich auf der Bremse und in schnellen Passagen auch pudelwohl damit. Die Traktion ist evtl ein bischen schlechter geworden a...

Habe mein Federbein bei HH-Racetech überarbeiten lassen - hat eine härtere Feder verbaut + mit 4mm-Unterlegscheibe angehoben.
Seit dem fährt meine enge Linien.

Bei meiner RN19 trat das gleiche Problem auf. Mir fiel anschließend auf, dass das Vorderrad nicht frei dreht. Nach dem Reinigen der Bremskolben drehte das Rad wieder frei und das Rubbeln ist weg. Nach 2 Tage RS dreht das Rad schon wieder etwas schwerer - die 6-Kolben-Zangen scheinen sehr empfindlich...

Danke für die aufschlußreichen und entlarvenden :shock: Beiträge und Kommentare!
Habe mir soeben bei Franz/Wolle die Wärmer von HSR und Reifen bestellt.


Wenn schon Porno dann richtig :lol:

Gruß
Arne

Naja,mittlerweile denken da (zu meinem Erstaunen) einige Veranstalter um.Bei ProSpeed kann man sich einen Platz teilen,d.h. beide fahren in derselben Gruppe und teilen sich die Turns und bezahlen nur einen Platz.Bei Dannhof ging das auch. Entscheidend ist aber auf jeden Fall das vorher zu klären und...

Das stimmt soweit,wenn Du nur andere Gabelfedern drin hast.Falls Du jedoch außerdem das Dämpferkolbenkit von Wilbers drin hast,bekommt die Gabel 5er Öl mit dem genannten Luftpolster!


Gruß
Arne

___________________________________________

Fernsehgucken und Biertrinken ist auch nicht gesund