Zum Inhalt

Die Suche ergab 1064 Treffer

Re: EWC 2024

Danke!

Re: EWC 2024

Sehr geil!

Re: EWC 2024

Und Servus-TV tut uns wieder was Gutes

Eventuell gibt`s ja auch was bei DF1. Aktuell sehe Ich dort aber noch kein Programm... :-(

EWC 2024

Hi, bald geht`s ja in Frankreich wieder los. :band: Hier gibt`s schon mal ein bischen was zum Terminplan. Leider habe Ich noch keinen Link zum Live - Timing gefunden. Nachdem der Vortest allerdings hier zu Verfolgen war hoffe Ich das der eigentliche Event dann bald auf dieser Übersichtsseite auftauc...

Re: DLC 2024

Re: DLC 2024

Bei Speedhive. Aktuell Rot

Re: DLC 2024

Bild

Bin mal gespannt wer Morgen alles vor Ort ist :-)

Re: Öhlins Fahrwerk Yamaha R7

So, jetzt bin Ich endlich mal zum lesen gekommen.

Gefällt mir sehr gut wie Du das angehst und Dokumentierst!

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Was mir fehlt ist zB eine Vorauswahl der Strecken nach bestimmten Kriterien ( zB: Kurvenreich wichtiger wie kurze Entfernung, ist landschaftlich besonders Reizvoll etc. ). Das läßt sich ( zum Teil ) zwar über gewisse Kriterien ein Stück weit erreichen. Dies schränkt dann aber an anderer Stelle oftma...

Re: Öhlins Fahrwerk Yamaha R7

Wärst Du mal so nett hier `nen Link einzustellen?

Ich hatte die Gelegenheit mir so ein Gerät in Almeria anzuschauen und fand`die eigentlich ganz nett.
Von daher würde mich interessieren was Du da letztendlich auf die Beine stellst.