Zum Inhalt

Die Suche ergab 197 Treffer

Re: EWC 2024

Oha :shock:

Re: EWC 2024

Genial, Suzi, BMW, Yamsel, Kawa und dann ne Honda.
Weiß Jemand was mit der #5 war, haben die nach dem frühen Crash nochmal ne Kiesprobe gebraucht, oder war das die Folge von der Ersten?
War ja heftig genug.

Re: Höchstgeschwindigkeit Start/Ziel Hockenheim

ca. 205 bei ner 675 mit 1.59 auf dem GP-Kurs, geht sicher auch gut über 210 wenn man früher Gas geben würde

Re: Kurzfristige Lösung Defekte Zündspule RJ15/ Zündspule RN49

Hm, also bei uns werden nur andere Teilenummern vergeben, wenn sie technisch nicht identisch sind, und fast gleich ist nicht gleich. Selbst wenn das dann funktionier, heißt es nicht, dass es gleich im Sinne von Identisch ist. Sowas macht ja für die Lagerhaltung gar keinen Sinn, außer man möchte ande...

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

tja, genau das DM fehlt im WHB der RJ11/15

Re: Low Budget Renner

K3/K4 weil unzerstörbar und wie geschrieben, Leistung nicht nur auf dem Papier

Re: Schriftzug Design

omg

Re: Biete Motorradtransport Barcelona mit Speer 26.4.-28.4.

Hi Spezi,
hast meine PN nicht bekommen?

Re: Yamaha Rj15 / Rj27 ESD

wie wäre es mit reparieren? Jamparts und auch sicher Andere, haben Hüllen-Kits und auch noch andere Ersatzteile für deinen Topf

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aus meiner Sicht hat MV geglaubt, dass das Rennen schon beendet ist. Zumindest seine Körpersprache sah schwer danach aus. Bei Aprilia müssen sie anscheinend erst das zählen lernen :D …deswegen streckt er auf S/Z den rechten Fuß raus um ein Problem zu signalisieren? Hat er gestern unmittelbar nach d...