Zum Inhalt

Die Suche ergab 193 Treffer

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

tja, genau das DM fehlt im WHB der RJ11/15

Re: Low Budget Renner

K3/K4 weil unzerstörbar und wie geschrieben, Leistung nicht nur auf dem Papier

Re: Schriftzug Design

omg

Re: Biete Motorradtransport Barcelona mit Speer 26.4.-28.4.

Hi Spezi,
hast meine PN nicht bekommen?

Re: Yamaha Rj15 / Rj27 ESD

wie wäre es mit reparieren? Jamparts und auch sicher Andere, haben Hüllen-Kits und auch noch andere Ersatzteile für deinen Topf

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aus meiner Sicht hat MV geglaubt, dass das Rennen schon beendet ist. Zumindest seine Körpersprache sah schwer danach aus. Bei Aprilia müssen sie anscheinend erst das zählen lernen :D …deswegen streckt er auf S/Z den rechten Fuß raus um ein Problem zu signalisieren? Hat er gestern unmittelbar nach d...

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

die ersten 1805517 D211 Endurance sind gestern eingetroffen , bin gespannt wann der Rest kommt Wann sind die bei dir im Shop zu finden? Moin, sind gestern im Lager eingetroffen. Werde ich demnächst im Shop hochladen. D211 1207017 M=medium 1805517 E=Endurance 1905517 E 2005517 E was meinst Du mit de...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

in Magnesium, kosten um die 25€ +vers

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Ich hab normalerweise Schuhgröße 44 und hab den R auch in 44,
Brauchte nur unmengen Zehenschleifer, bis ich an meiner Fußposition auf der Raste gearbeitet habe

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

denke auch, dass das Schreiben hier länger gedauert hat,
Sicherungsmaßnahme wäre einen Lappen vorher bereit zu legen ;-)