Zum Inhalt

Die Suche ergab 1832 Treffer

Re: Reifenbild

1.6 ist schon mal pauschal viel zu hoch für den Dunlop, ich habe die besten Erfahrungen mit 1.3 - 1.4 gemacht. In Rijeka eher noch weniger und vor allem möglichst weich, also 2er Mischung. Speziell in Rijeka erhitzt sich der Reifen auch mehr als an anderen Rennstrecken, ich bin da schon mit 0.95 bei...

Re: Geschichten aus dem alten Jahrtausend.

Ich war mal wie zu der Zeit fast immer mit BiPro und der ganzen R4F Meute da und irgendwie gab es zufällig am Tag vor dem Rennen ne kleine Party. Nicht son Scheiß wie heutzutage wo sich um halb neun einer über die Mucke beschwert, sondern ne PARTY!!! Hab dann mit Freens (wir hatten beide einen klein...

Re: FR-Challenge 2017

Sehr familiär und gut organisiert.
Gib es eigentlich absolut nix zu meckern.

Re: welcher Router, welcher dyndns Dienst

Ich bin auch aus der Fritzbox Fraktion und finde die für Zuhause ziemlich ausreichend mit einer Ausnahme.
Das WLAN ist (zumindest bis einschließlich 7390) grottenschlecht, sowohl was die Reichweite als auch den Durchsatz angeht.

Re: Übernachtungsmöglichkeit in Rijeka

Ich habe schon mehrfach hier übernachtet.
Etwa Luftlinie 1km von der Strecke entfernt, über die Straße aber 6km zu fahren.

http://sobe-brcan.hr/de/

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 14 - Aragón/Spanien

techam hat geschrieben:
Schade für Pedrosa und Bradl mit ihren Reifen.
Was war denn bei Bradl mit den Reifen, hab nur den zerfetzten Vorderreifen von Dani mitbekommen?

Re: Yamaha R1 - Welches Öl empfehlen die Racer?

Ich bin damals das praktisch identische Mopped wie Rudi gefahren und nutze seit immer V300. Das ist nach meiner Erfahrung auch ein Öl welches von sehr vielen Racern gefahren wird. Wenn Du damit selber auch gute Erfahrungen gemacht hast, warum willst Du wechseln? Habe das auch in meiner RN12 und RN19...

Re: Arbeitsplatz fertig, nächstes MotoGP Wochenende kann kommen ;-)

Ich gucke die Trainings gelegentlich wärend der Arbeit so nebenbei auf einem 6" DVBT Tablet.

Finde ich mit dem Beamer irgendwie komfortabeler... :D

Re: Misano im März

Im letzten Jahr habe ich bei Rehm einen handgeschriebenen Dreizeiler eines befreundeten Arztes abgegeben. Da stand nur so etwa ...wird bestätigt das ärztlicherseits die gesundheitliche Eignung zur Teilnahme am Training attestiert wird... Datum, Stempel, Unterschrift Kein EKG, kein Nix sonst. Gruß vo...

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 12 - Silverstone

Was sind denn das für "krumme" Abweichungen. Insel weicht zu uns eine Stunde ab, hätte also erwartet das Moto GP um 15:00 Uhr startet. 16:15 Uhr, ist das britischer Humor? :D Wer mal n richtig cooles Moto 2 Mopped sehen will... http://www.tvdigital.de/tv-sendung/motorradsport-strassen-wm-g...