Zum Inhalt

Die Suche ergab 1490 Treffer

Re: GP-News

Ich finde Pecco und Jorge haben die Messlatte schon nicht schlecht gelegt . Glaube aber auch das Marc schon gleich um Platz 1 bis 3 mitfährt . ( Leider ) Interview von Gigi ist ganz interessant bezüglich Ducati und Marc Aber der Kampf innerhalb der Ducati Fahrer wird interessant. Sein Bruder ist rau...

Re: WSBK & WSSP-News

Ach wäre die SBK schön(Rennen sind top ) wenn alle Teams annähernd den gleichen Top Speed hätten . Die Rennen sind sau geil aber man weis wie es ausgeht wenn die Strecke eine etwas längere Gerade hat . Außer AB macht einen Fehler . Man hofft das TR sitzenbleibt damit die Show gut ist. Wie er im letz...

Re: GP-News

Es war klar das er geht ...er möchte unbedingt noch min, einen Titel damit er der alleinige Rekordhalter ist(Die alte Agostini Zeit zähle ich nicht) . Das geht bei Honda nicht . Ich bin mir sicher das er nächstes Jahr auf jeden Fall wieder um den Titel fährt ...mit seiner Statur kommt er bestimmt au...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Das MM zu den besten wenn nicht der beste Fahrer ist ( wenn er gesund ist ) ist unbestritten...ich finde allerdings auch das es schon auffallend viele Grenzwertige Aktionen gab die ihn und andere Fahrer in eine Scheiß Situation gebracht haben . Klar viel war im Training aber einige harte grenzwertig...

Re: GP-News

Ich find Nebel sehr gut vor allem wenn er die Rennen kommentiert hat in de SBK WM

Hoffmann passt auch

Unvergessen für mich war damals auf Eurosport Jürgen Fuchs und so ein Österreicher die waren auch top #
Meine Meinung
Gruss L

Re: GP-News

Ich denke MM wird definitiv im Rennen ganz anders aussehen ....Wenn er gesund bleibt denke ich wird er schon um Top 3 Kämpfen in der Gesamtwertung

Die Bikes sind schon lange nicht mehr schön zum ansehen

Meine Meinung
Gruß L

Re: GP-News

Ich weis nicht wie es im Paddock bei den Mechanikern und Fahrern abläuft aber was für mich immer eine Rolle gespielt hat ist , was sonst noch so angeboten wird. Gehalt eventuell nicht so hoch aber woanders Vergünstigungen usw. Klar ist, am Anfang gibts weniger Geld aber müssen diese Leute für Essen ...

Re: CB500 PC26 Umbau auf track-only

Geiles Projekt hab mir vor paar Monaten auch mal einiges angesehen war neugierig zu der Rennserie

https://www.youtube.com/watch?v=bJ7lx39AOhI

eine Aufbauserie in Englisch aber echt cool vielleicht gibts da paar Tipps
Gruss L

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Schock :shock: :shock: :shock:
Krass .....
Ich wünsche Der Familie und allen angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit

Ruhe in Frieden

Re: WSBK & WSSP-News

Hab irgendwas gehört da ist mehr geändert worden an der Ergonomie und jetzt fühlt der sich wohler ..
Aber war schon ein heisser Ritt
Gruss L