Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Keinen Anhänger... nur der Schlüssel... sonst nichts.
Befestigt war das Schloss ganz normal an der Gabelbrücke (original Schrauben) alle Standard...
des wegen kann ich mir das nicht erklären. Werde mal die Tage ein paar Fotos machen... sofern ich eine Minute Luft habe.

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Ich habe die Teile gebraucht bekommen! Aber lange hat es nicht gehalten. Bis jetzt habe ich schon 3x gewechselt. Jetzt habe ich es ausgebaut. Alles Schrott. Hält den Belastungen auf Rennstrecke nicht stand. Auch eine Anfrage bei Suzuki hat nichts gebracht. Man würde das Problem nicht kennen. Besser ...

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Am WE nur eine kleine Testrunde gedreht (10 Km), so wie es scheint ist das Stottern wohl wirklich weg - weder das leichte Stottern im Drehzahlkeller noch die gravierenden Aussetzer im oberen Bereich sind noch zu spüren! Ein richtiger Test war es nicht, aber auf jeden Fall merkt man es! Also noch mal...

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Hallo GSRX Junkie und alexus80, der Tipp mit dem Kill-Schalter war wohl der richtige Ansatz. :wink: Der Schalter muss wirklich dafür verantwortlich sein. Das zu finden ist wirklich nicht leicht. Am WE werde ich die Maschine wieder zusammenbauen. Gebe dann noch mal ein Feedback wenn ich die Kiste gef...

Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Hallo, wer kann mir helfen bzw. kennt das Problem! Meine K5 eigentlich immer zuverlässig - hat mich im Stich gelassen! Seit vergangenem WE in Brünn sottert meiner K5 im Drehzahlbereich von 10-12 Umd/min. Am Feritag war noch alles ok - und am Sonntag so massiv, das an ein Weiterfahren nicht zu denken...

Der Wahsinn... echt super geschrieben.
Ich hab mich vor Lachen nicht halten können.
Schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben???

Du hättest Deinen ersten Käufer schon gewonnen.

Grüsse und gute Genesung.

War gestern ein wirklich netter Abend, gerne wieder.
So kann man die anstehende kalte Jahreszeit verkürzen
und das Kribblen in den Fingern vom letzten Turn auf der RS hält länger vor!
Gruss @ all.

zu Franz/K3: Echt armselig, das dumme Geschreibsel. Man sollte sich die Sachen schon voher genau anschauen und prüfen, bevor man so einen Blödsinn schreibt. Wer richtig kalkuliern kann, muss den Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist meine Meinung dazu. Ich freue mich schon auf Antwort...

Du hast vergessen zu sagen, dass bei uns nur Leute mit in die Box kommen die langsamer sind als wir. Und das ist verdammt schwierig. 8)