Event-Service OWL

Ansprechpartner Rudolf Gelhaus
Adresse
Am Siedlerplatz 1
33014 Bad Driburg
Telefonnummer +49 (0) 52 53/ 86 999 70
Fax +49 (0) 52 53/ 86 999 79
Mobil +49 (0) 170/ 1600 631
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Wer ist Event-Service OWL?

Wir sind ein Familienbetrieb und der lokal ansässige Anbieter von Rennstreckenevents am Bilster Berg Drive Resort und bereits seit vielen Jahren im Bereich Auto- und Motorradtrainings tätig.
Neben unserer Erfahrung kennen wir alle besonderen Gegebenheiten und so ist es uns möglich die besten Veranstaltungen am Bilster Berg ausrichten zu können. Ebenso kennen wir "Land & Leute", so dass wir auch hier kompetent beraten können. Auch unsere Instruktoren fahren seit vielen Jahren am Bilster Berg, vielfach sogar seit der Eröffnung 2013.
Wenn Du also einen professionellen Veranstalter mit der größtmöglichen Erfahrung am Bilster Berg suchst, dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zu buchen findest Du auf unserer Homepage.

Anzeige