Videos

Beschreibung

Sehr schöne Strecke, wer Oschersleben mag wird sich auch hier sofort wohl fühlen.

Datum

21.06.2012

Mitglied

slick

Rennstrecke

Alcarras

Details

Datum

13.10.2014

Mitglied

Rennstrecke

Almeria

Details

Beschreibung

Cam: Garmin Virb Elite mit Pulsmessung per Brustgurt. Bike: BMW S1000RR 2014 auf Metzeler Racetec K3

Datum

13.01.2014

Mitglied

Bj0ern

Rennstrecke

Almeria

Details

Beschreibung

Im Rahmen des BMW Test-Camp Almeria 2013 konnte ich eine S1000RR mit Akra Komplettanlage und Race Kalibration Kit auf Metzeler K2 testen. Damit waren bessere Rundenzeiten für mich drin als mit der HP4 :-)

Datum

16.02.2013

Mitglied

Kraftrad

Rennstrecke

Almeria

Details

Datum

11.01.2016

Mitglied

S1M1

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Anneau du Rhin freies fahren auf Triumph Daytona 675. Beste Zeit: 1:23.511

Datum

08.09.2015

Mitglied

Moorvieh

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

16. Mai mit Motorspeed, 25°C traumhaft schönes Wetter! :)

Datum

19.05.2015

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Datum

08.10.2014

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Saisonauftakt bei angenehmen 10°C und bewökltem Himmel, Zeit 1:17,3

Datum

19.03.2014

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Lustiges umrunden des schönen Kurses mit dem kleinen Zweitakter. Veranstalter war motorspeed.

Datum

17.01.2014

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

super Strecke, mit Motorspeed immer sehr gut, auf jeden fall zu empfehlen Suzuki GSX-R 1000 K1

Datum

26.09.2013

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Sehr schönes Wetter und guten Grip. Ein Paar PS mehr wären noch schön. :-) Moto: CBR 1000 RR SC59 2008, Serien Motor ohne Tuning

Datum

05.07.2013

Mitglied

bremsfix

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Erstes Beschnuppern der Ideallinie auf dem langen Kurs Anneau du rhin mit Motorspeed im MAi2013

Datum

13.05.2013

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Anneau du Rhin 30.Juli 2010 onboard nach vorne und hinten gefilm

Datum

01.04.2013

Mitglied

Psycho666

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Anneau du Rhin mit Swiss Racing Bikers

Datum

24.02.2013

Mitglied

jufi

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Diverse Aufnahmen vom 18.9.2012 mit Organisator Polo Motorradbekleidung Niveau nicht sehr hoch, aber macht Spass

Datum

24.02.2013

Mitglied

jufi

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Datum

27.01.2013

Mitglied

Racer236

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Neue Onboard-Perspektive Kamerkind: Steini: www.motobox.com Veranstalter: www.motorspeed.de Schaut euch auch meinen YouTube Kanal an: http://www.youtube.com/user/tobiatcatstone Have Fun

Datum

04.12.2012

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Last track day for this year in Anneau du Rihn with Motorspeed. It was really hot and I had some problems with the GoPro in Turn 3. The cooling range of the Aprilia was really strange. From time to time 76°C and the power of the bike went down. Which means that we have to do something for 2012 on the cooling system.

Datum

27.10.2012

Mitglied

Ozzi

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Ducati 1199 Panigale S Instruktor Gruppe Schnell!

Datum

23.07.2012

Mitglied

Miggel

Rennstrecke

Anneau du Rhin

Details

Beschreibung

Kamera wackelt etwas. Werde mich bessern

Datum

02.04.2016

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

Best Lap: 2.06,88

Datum

24.03.2013

Mitglied

Joni

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

Wurde von einem Testfahrer der Moto3 KTM überholt war kurz und schmerzlos. Event von 22.10. 2012 mit Art-Motor

Datum

24.02.2013

Mitglied

jufi

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

Mein erstes Mal auf dieser geilen Strecke - sieht zwar heiß aus, war aber doch etwas frisch mit etwa 10° im Februar.

Datum

10.01.2013

Mitglied

Bj0ern

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

War eine super Veranstaltung!!!!

Datum

21.12.2012

Mitglied

Schlappy

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

März 2012, Contour GPS an einer BMW S1000RR

Datum

04.04.2012

Mitglied

Krulli#10

Rennstrecke

Aragon

Details

Beschreibung

PS Racecamp 2011 in Aragon. BMW S1000RR Ein paar Runden beim freien Fahren. Bestzeit 2:04:52

Datum

08.12.2011

Mitglied

Ecotec

Rennstrecke

Aragon

Details

Datum

21.03.2014

Mitglied

SuperSonic

Rennstrecke

Assen

Details

Beschreibung

Eine Runde in Assen 2010 im freien Training R6 Cup.

Datum

14.12.2011

Mitglied

Chris

Rennstrecke

Assen

Details

Beschreibung

Wohl eine der schönsten Rennstrecken in Deutschland. Wir waren mit unsrer HDPRO2 Vorort. Kamerakind war Arne Tode(Streety 675), der gefilmte Fahrer niemand anderes als der frühere WM-Fahrer und Helmut Dähne Konkurrent Alois Tost (ZX10R). Veranstalter war das Motorrad Action-Team, die auch im Jahr 2014 wieder Termine auf dieser wunderschönen Strecke haben. Genießt das Umkurven dieser tollen Strecke. HDPRO2 -Save The Moment- SMT Euer HDPRO-Action Team

Datum

15.01.2014

Details

Beschreibung

Ein paar Runden auf der Lieblingsstrecke Bilster Berg an einem schönen Sommertag :) So muss das Leben sein.

Datum

21.08.2013

Mitglied

TonaVogel

Details

Beschreibung

Kurze Zusammenfassung vom FASTBIKE Magazin des 2ten Rennen der Fishtown Open 2012.

Datum

13.01.2013

Mitglied

Details

Datum

21.12.2012

Mitglied

Schlappy

Details

Beschreibung

Triumph Challenge in Brünn; Rennen 1 auf Triumph Daytona 675. Startplatz 25; Platzierung im Ziel 21. Beste Zeit: 2:18.621

Datum

07.09.2015

Mitglied

Moorvieh

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

TrackAttack Race.Train.Entertain. - All Inclusive! 2 Tage All Inclusive Urlaub auf der Rennstrecke: Fahren in 4 Leistungsgruppen, offene Boxen für alle, Zeitnahme enthalten, 3 Rennen (SBK, SSP, DDC). Grillen & Chillen im TrackAttack Club inklusive!

Datum

07.05.2015

Mitglied

Trackattack

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Freies Fahren in Brünn im Sommer 2014. 2.05.9

Datum

25.01.2015

Mitglied

Chris

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Toni Mang meinte bei Speertraining im Juli 2013: "Wos wuist mit die Woarzn?" Um Kringelluft zu schnappen, war die R1200 gerade recht. Nichts überforderte mich. An´s überholt Werden musste ich mich etwas gewöhnen. Am Anneau du Rhin und Sachsenring war ich nicht der Langsamste, hier eher schon :(

Datum

15.05.2014

Mitglied

ollli

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Ich fahre nur mehr zum Spaß und auch keine Rennen mehr. Trotzdem mach ich gerne Videos! :-)

Datum

09.05.2014

Mitglied

Ironchicken

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Motorrad: Honda CBR1000RR SC57 Reifen: Battlax Slick Über Tips zur Linie bzw. Fahrweise bin ich sehr dankbar!;)

Datum

07.10.2013

Mitglied

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

#24 Jonny

Datum

14.09.2013

Mitglied

jonnyjr

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

FR Performance Cup 2013 Brno SSP 600

Datum

25.08.2013

Mitglied

fREED24

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Rennen mit Speer Racing in Brünn

Datum

29.07.2013

Mitglied

MehrPower

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Fahrer: Thomas Toperczer Rennstrecke: Brünn Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K8 Bestzeit: 2:12,280

Datum

07.05.2013

Mitglied

Tomas T

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Rennen 2 1000er Klasse Hafeneger Cup 2013 Fahrer Sascha Hasanovic BMW S1000RR HP4 Bestzeit 2:08:81

Datum

02.05.2013

Mitglied

Ecotec

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Erstes Rennen des Hafeneger Cups der 1000er Klasse 2013 Fahrer Sascha Hasanovic Bestzeit 2:10:08 BMW S1000RR HP4 Platz 5

Datum

02.05.2013

Mitglied

Ecotec

Rennstrecke

Brünn

Details

Datum

20.01.2013

Mitglied

moppedfan

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

FR Perfomance Cup 2012 Bestzeit 2.11,5 R6 Rj15 Dunlop :-)

Datum

15.12.2012

Mitglied

fREED24

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

mehr war 2012 nicht drinnen - über den Winter kommt das Originalfahrwerk raus und Öhlins rein. Mal sehen, was 2013 geht...

Datum

14.12.2012

Mitglied

Hannes_T

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Highlights der 2 Turns im Langstreckenrennen in Brno. Mein erstes mal mit dem vollen Liter (GSX-R1000 K6). 1x fast abgeräumt worden, 1x nahezu gehighsidert, 1x im Kies gesteckt, 2 Stürze aufgenommen.

Datum

07.11.2012

Mitglied

heinzmungu

Rennstrecke

Brünn

Details

Beschreibung

Brno 17.05.2011 Turn 4 and 5. My first time in Brno, CZ. Really nice track. My performance in Brno, certainly not satisfactory. It seem that I'm still in winter sleep. ^^ Filmed forward with GoPro HD. Backyard cam was a Spy Hidden Car Key Micro Camera.

Datum

27.10.2012

Mitglied

Ozzi

Rennstrecke

Brünn

Details

Euer Video hier?

Ihr hab selber ein Video von der Rennstrecke oder einem artverwandten Thema? Sehr schön, dann verlinkt dieses doch hier und zeigt es den anderen Racern...