Motocoach AirDuct bestellen

 

 

 

MotoCoach Carbon Bremshebelschutz:

 

Der Betätigungsschutz ( Leverguard / Protektor ) schützt vor der Betätigung der Bremse oder Kupplung bei Kontakt mit anderen Fahrern oder Fahrzeugen.

 

Dieser wurde von uns so entwickelt und designet, dass er den Fahrer in keinster Weise in der Bewegungsfreiheit beeinträchtigt. In Puncto der Stabilität steht er über den derzeit angebotenen Bremshebelschützern auf dem Markt.

Von unserem Know-How profitieren schon seit 2013 IDM Fahrer, RoadRacer, Moto3 und Moto2 Teams wie Öttl, AGR und Kiefer-Racing.

Auch am Weltmeister Motorrad aus dem Jahr 2015 von Danny Kent war unser Bremshebelschutz montiert.

 

Der Bremskit liegt bei 169.- Euro inkl. Titanschraube und Lenkerklemmung.

Der Kupplungskit liegt bei 169.- Euro inkl. Titanschraube und Lenkerklemmung.

ZZgl. Fracht/Verpackung.

 

 

Ihre Daten
Leverguard
Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass die Abwicklung (Bestellannahme; Versand; Rechnung; etc) über Moto-Coach erfolgt. Racing4fun stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, über die der Kontakt zwischen den Käufer/Besteller und Moto-Coach ergestellt wird. Durch das Abschicken des Bestellformulars erhält Moto-Coach eine Mail. Daraufhin tritt die Moto-Coach mit dem Käufer/Besteller in Kontakt.
Alle Angaben ohne Gewähr.