racing4fungp503

Die GP503 wird vor dem Gebrauch aus Einzelkomponenten zusammengesetzt. So lässt sich das Montiergerät problemlos auch im Kofferraum eines PKW transportieren und ist dennoch in Sekunden einsatzbereit. Da weder Druckluft noch elektrischer Strom benötigt werden, ist auch Geräuschbelästigung kein Thema. Die Reifen De-/Montage ist mühelos von einer Person zu bewältigen, und mit etwas Übung durchaus schneller wie mit einer der mächtigen, hydraulisch betriebenen Maschinen des Reifendienstes gewohnt.

 

„58 Sekunden für einen vollständigen Reifenwechsel wurden schon gestoppt!“

 

Natürlich ist die Zeit welche für einen Reifenwechsel benötigt wird sicher nicht von großer Bedeutung, aber es ist ein Indiz für die durchdachte Funktionsweise des Gerätes. Aber die GP503 kann nicht nur schnell sein, sondern schont zudem noch Reifen und Felge. Ein spezieller Montageschuh aus hochfestem Kunststoff, weiche Auflageflächen für die Felge und ein ummantelter Sicherungsstift sorgen dafür, dass die Felge zu keinem Zeitpunkt der Montage mit den Edelstahlkomponenten des Montiergerätes in Berührung kommt. Das bedeutet die Felgen werden nicht mehr geklemmt und überhaupt wird das gesamte System mit Muskelkraft, oder besser ausgedrückt mit dem Gefühl des Mechanikers betrieben. Ein entscheidendes Argument für die Besitzer von empfindlichen und wertvollen Magnesiumfelgen, aber auch für Jeden der die Optik seines Bikes erhalten möchte.

 

Eckdaten der GP503:

→ Gewicht von ca. 12kg
→ Packmaß von ca. 90x60x12cm
→ einfache Handhabung
→ schnell und leise
→ schont Felge und Reifen
→ unabhängig von Luftdruck und Strom
→ wetterfest, robust und wertbeständig

Preis: 398,00 Euro zzgl. Versand

Ihre Daten
Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Hinweis




Wir weisen darauf hin, dass die Abwicklung (Bestellannahme; Versand; Rechnung; etc) über die Fa. GP503 erfolgt. Racing4fun stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, über die der Kontakt zwischen den Käufer/Besteller und der Fa. GP503 hergestellt wird. Durch das Abschicken des Bestellformulars erhält die Fa. GP503 eine Mail. Daraufhin tritt die Fa. GP503 mit dem Käufer/Besteller in Kontakt.
Alle Angaben ohne Gewähr.