Radialbremspumpe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Berchidda Offline
- Beiträge: 51
- Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:20
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Grosser Kolben bedeutet nicht gleich bessere Bremskraft. Das Übersetzungsverhältnis ist es, was zählt. Eine 20er Pumpe an eine Brembo 4-Kolbenanlage ( doppelt ) zu bauen, musste dieses Resultat bringen.
19er Radial von Brembo geht da sehr schön. Oder versuche doch mal die 17,5 von ISR. Da kannst du alles nach Lust und Laune einstellen.
Kuckssu hier :http://www.isr-brakes.se/
Ciao
19er Radial von Brembo geht da sehr schön. Oder versuche doch mal die 17,5 von ISR. Da kannst du alles nach Lust und Laune einstellen.
Kuckssu hier :http://www.isr-brakes.se/
Ciao
Ich hab nun auch den ersten Event mit ner 19er Radial von Brembo gefahren und bin begeistert!!Berchidda hat geschrieben:Grosser Kolben bedeutet nicht gleich bessere Bremskraft. Das Übersetzungsverhältnis ist es, was zählt. Eine 20er Pumpe an eine Brembo 4-Kolbenanlage ( doppelt ) zu bauen, musste dieses Resultat bringen.
19er Radial von Brembo geht da sehr schön. Oder versuche doch mal die 17,5 von ISR. Da kannst du alles nach Lust und Laune einstellen.
Kuckssu hier :http://www.isr-brakes.se/
Ciao
Die eindeutigste Beweis dafür war für mich, als man mich fragte, wies denn jetzt mit Bremsen geht und ich dachte: "hab ich überhaupt mal gebremst?"
Mit anderen Worten gings einfach ganz unauffällig wie von selbst. Lineare Dosierung, satter Druckpunkt, und beisst richtig zu bei angemessener Handkraft!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
-
- Berchidda Offline
- Beiträge: 51
- Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:20
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Stimmt. Die Brembo ist prima, hat aber einen entscheidenden Haken. Service !
Der Importeur beschied mir ( Händler ) , daß eine Überholung oder Reparatur nur bei MQ ( Hersteller ) erfolgen kann. Dies hätte zur Folge, daß die Pumpe mehrere Wochen weg wäre. was ist denn das bitte für ein Quatsch ? Tatsächlich gab es keinen echten Rep-Satz und ich glaube, daß hat sich noch nicht geändert,
Deshalb habe ich keine Brembosachen mehr, weil ich diesen Unsinn nicht mehr unterstützen will. Eigentlich schade, aber ich meine, man muss konsequent sein, wennman sich nicht verarschen lassen will.
Ciao
Der Importeur beschied mir ( Händler ) , daß eine Überholung oder Reparatur nur bei MQ ( Hersteller ) erfolgen kann. Dies hätte zur Folge, daß die Pumpe mehrere Wochen weg wäre. was ist denn das bitte für ein Quatsch ? Tatsächlich gab es keinen echten Rep-Satz und ich glaube, daß hat sich noch nicht geändert,
Deshalb habe ich keine Brembosachen mehr, weil ich diesen Unsinn nicht mehr unterstützen will. Eigentlich schade, aber ich meine, man muss konsequent sein, wennman sich nicht verarschen lassen will.
Ciao
- erni Offline
- Beiträge: 565
- Registriert: Dienstag 22. August 2006, 13:49
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3140
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Ich schwöre ebenfalls auf die ISR 7 in 1. In meinen Augen ist dieses Teil wirklich state of the art, da keine andere Pumpe so viele Verstellmöglichkeiten bietet.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Spaeterbremser Offline
- Beiträge: 122
- Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 18:17
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
z.B. hierthompsen hat geschrieben:wo kann man ihn deutschland eine isr radialbremspume kaufen?
http://www.kc-engineering.de/k005u003s004.htm