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Ganganzeige GSXR 1000 K5 Aufhebung Drosselung

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Ganganzeige GSXR 1000 K5 Aufhebung Drosselung

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Beitrag von schleicher »

@all

hab da mal ne Frage an die GSXR 1000 K5 Experten. Die K5 ist doch in den ersten Gängen gedrosselt, wegen Emmission und Lautstärke und auch der 6 Gang ist wegen der Höchstgeschwindigkeit gekappt.

Jetzt habe ich auf der Seite "GSXR-Fieber" nachgelesen, wie man dies über den Schaltwellenpositionsgeber (Ganganzeige) umlöten kann, doch dann funktioniert die Ganganzeige nicht mehr.

Hat dafür einer von euch eine Lösung :?: :?: Bitte Infos

Oder hat schon mal einer folgende Ganganzeige an der K5 montiert, an der 1000 K3 funktioniert das ding.

GIpro Ganganzeige + Entdrosselungs-Pack für Suzuki

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Gruß und Gripp
der schleicher

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Beitrag von bt012ss »

Genau, funktioniert nicht da ja durch das Umlöten immer der 4. oder 5.Gang simuliert wird.
Die bei Ebay angebotene Ganganzeige gekommst du auch hier

http://www.gi-pro.net/de/index.htm

und der gute Mann ist auch hier im Forum vertreten Member = "Lutze"
Gruß Karl
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Beitrag von schleicher »

@karl

danke für die Antwort, dann werd ich doch mal mit Lutze in Kontakt treten.
Gruß und Gripp
der schleicher

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ferienwohnungschreiber
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Beitrag von Lutze »

so schön das ist das Suzuki serienmäßig eine Ganganzeige verbaut , so schlecht ist es das sie eben mit Gpack nicht mehr funktioniert.
Die GIpro hat das Gpack in der Ganganzeige welches sich im Leerlauf abschaltet um das Sägen welches bei einigen Modellen dann auftritt zu verhinden.
Die Funktion des Gpack ist zu und abschaltbar über einen kleinen Knopf unter der Anzeige.
Funktioniert auch an der K5 fast immer nur mit aufstecken(passende Stecker sind montiert) und Plus anklemmen. Sollte es mal nicht korrekt funktionieren dann gibt es eine einfache Lernfunktion in der einmal alle Gänge durchgeschalten werden müssen.
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Beitrag von bt012ss »

Und so schnell kommt Lutze auf die Tapete :D

Und @Schleicher, dann lernen wir uns vielleicht am 27.05 oder am 17.06. mal kennen. Hab dich gleichen Termine.
Gruß Karl
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Beitrag von schleicher »

@bt012ss

das lässt sich bestimmt einrichten :D :D
mit einem leckeren korea
Gruß und Gripp
der schleicher

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Beitrag von rennenfürspass »

schaut Euch auch mal die Ganganzeige von www.TNE-systeme.de an.

Die ist Top, ist speziell für Suzuki und geht selbst bei gezogener Kupplung, die Daten werden direkt aus dem Gangsensor ausgelesen.

Gibt auch eine G-Pack Lösung.

Die Ganganzeige nutzt das Signal des vorhandenen Gangsensors

■ keine Beeinflussung des Gangsensorsignals, kein integrierter Gear-Pack, somit kein Verlust der
Betriebserlaubnis des Motorrades
■ Anzeige des eingelegten Gangs ohne Verzögerung
■ Anzeige des Gangs auch bei gezogener Kupplung, im Stand, und bei ausgeschaltetem Motor
■ im Leerlauf zeigt die Anzeige "-", bei ausgeklapptem Seitenständer „C“ für "Check"
■ stufenlose automatische Anpassung der Helligkeit der Anzeige an die Umgebung
■ Helligkeitsregelung abschaltbar
■ einsetzbar mit Gear-Pack (dazu wird meist unser Zwischenstecker benötigt, weitere Informationen finden Sie hier)
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Beitrag von Lutze »

rennenfürspass hat geschrieben:Die ist Top, ist speziell für Suzuki und geht selbst bei gezogener Kupplung, die Daten werden direkt aus dem Gangsensor ausgelesen.

Gibt auch eine G-Pack Lösung.

Die Ganganzeige nutzt das Signal des vorhandenen Gangsensors

■ keine Beeinflussung des Gangsensorsignals, kein integrierter Gear-Pack, somit kein Verlust der
Betriebserlaubnis des Motorrades
■ Anzeige des eingelegten Gangs ohne Verzögerung
■ Anzeige des Gangs auch bei gezogener Kupplung, im Stand, und bei ausgeschaltetem Motor
■ im Leerlauf zeigt die Anzeige "-", bei ausgeklapptem Seitenständer „C“ für "Check"
■ stufenlose automatische Anpassung der Helligkeit der Anzeige an die Umgebung
■ Helligkeitsregelung abschaltbar
das alles trifft auch auf die GIpro Anzeige zu . Da Gpack abschaltbar ist auch kein Verlust der BE sofern das hier jemand interessiert.
weiterer Vorteil es wird kein Programmiermagnet benötigt , die Anzeige funktioniert in 90% der Fälle ohne Programmierung.Wenn programmiert werden muß läuft dies ohne zusätzliches Werkzeug.Alle Funktionen sind über den in der Anzeige integrierten Knopf einstellbar.
Die Anzeige wird für alle Suzuki mit passenden Originalsteckern geliefert , ich muß also nirgends den Kabelbaum auftrennen oder anpicksen um Signale abzugreifen einfach anstecken und fertig.
Die Gpackfunktion verfügt über Leerlauferkennung , es können auf dem Prüfstand oder im Fahrbetrieb verschiedene "Maps" des Gpack getestet werden.
Jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen innerhalb weniger Minuten,da keine Veränderungen am Originalkabelbaum vorgenommen werden.
Auch an Kawasaki einsetzbar allerdings mit ca. 10 Minuten mehr Montageaufwand, aber auch dort werden keine Veränderungen am Originalkabelbaum vorgenommen.
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