Zum Inhalt

Brauche DB-Eater

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

AndiGixxer hat geschrieben:Habe aus aktuellem Anlass ein ähnliches Problem. Yamaha R6 - Akra Hexagonaler Racing Dämpfer mit 53mm innendurchmesser.

Kann mir jemand sagen, welcher Eater ich nehmen sollte? Es gibt wohl auch laute und leise oder? Wie wird das Ding eigentlich befestigt?
Tja, das ist natürlich ne gute Frage, weil der Auslass am Dämpfer ja nicht rund ist wenn ich das recht in Errinnerung habe. Ich glaub das könnt nen Problem werden. Vermute mal fast das dir da nix übrig bleiben wird als mal bei Jamparts oder so vorzusprechen ob die da ne Idee haben.

8) Junkie
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Junkie hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Habe aus aktuellem Anlass ein ähnliches Problem. Yamaha R6 - Akra Hexagonaler Racing Dämpfer mit 53mm innendurchmesser.

Kann mir jemand sagen, welcher Eater ich nehmen sollte? Es gibt wohl auch laute und leise oder? Wie wird das Ding eigentlich befestigt?
Tja, das ist natürlich ne gute Frage, weil der Auslass am Dämpfer ja nicht rund ist wenn ich das recht in Errinnerung habe. Ich glaub das könnt nen Problem werden. Vermute mal fast das dir da nix übrig bleiben wird als mal bei Jamparts oder so vorzusprechen ob die da ne Idee haben.

8) Junkie
Hi Junkie,

habe bei denen schon vorgesprochen, das Innenrohr ist rund, nur die Carbon kappe drumherum ist Dreieckig. Also würde der runde schon passen, aber ich muss dazu ja ein Loch bohren und vorher die Carbonkappe abbekommen - geht das so ohne weiteres???

ANdi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

....mhhhhja.... also wenn ich mir die Bilder von den Hexagonal Dämpfern so anschau, wird das glaub eher nicht so toll gehen. Vermute mal du musst die Nieten der Endkappe komplett ausbohren um die dann abnehmen zu können, damit Du dir dann da was tüddeln kannst für den Eater.

8) Junkie
Antworten