Zum Inhalt

Laguna Seca Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Roland hat geschrieben:Also die Ducati Leute wissen gnz genau was er kann, nicht umsonst durfte er die neue 800er in Mugello fahren.
Die sollten ja die gezeigte Leistung als Gibernau Ersatz einschätzen können, wobei der Fakt das er als erster aktueller MotoGP Pilot diese Kiste testen durfte für mich noch kein Beleg über seine wahren Fähigkeiten ist.

Aber Roland hat ja als Insider wesentlich mehr Einblick und kennt sicherlich die Stimmen hinter der Boxengasse besser als jeder andere hier.

Wenn man den beiden Eurosport Experten Glauben schenken darf, hat Alex ja mittlerweile schon eingesehen, daß er mit gutem Material unter die Top 6 kommen könnte und er wünscht sich halt mal diese Möglichkeit für eine Saison. Ist ja auch legitim. Nur haut dann sein Manager wieder so auf die Kacke, da weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Klar gehört ein wenig klappern zum Handwerk, aber der übertreibt es meiner Meinung nach ein wenig.

Trotzdem wünsche ich dem Alex alles Gute, denn wir haben leider bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen anderen Piloten aus unserem schönen Lande der dort mitmischen darf und kann.

Ach so. Habe zwar nicht unbedingt eine Rossi Brille auf, aber ich hoffe auf eine spannende Restsaison und das er dem Tucken-Kid (steinigt mich, aber ich mag den irgendwie nicht leiden) noch einheizt.

Jens
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

JensT hat geschrieben: Nur haut dann sein Manager wieder so auf die Kacke, da weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Klar gehört ein wenig klappern zum Handwerk, aber der übertreibt es meiner Meinung nach ein wenig.
Hofmann hat sich von Theis getrennt und managet sich erst mal selbst.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16334
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

JensT hat geschrieben:Ach so. Habe zwar nicht unbedingt eine Rossi Brille auf, aber ich hoffe auf eine spannende Restsaison und das er dem Tucken-Kid (steinigt mich, aber ich mag den irgendwie nicht leiden) noch einheizt.
Aber lieber Kentucky Kid, als dieser emotionslose Rennklon Pedrosa. Der fährt göttlich, aber ein Auftreten hat der... zum :vomit:
  • Benutzeravatar
  • King of Swing Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 10:24
  • Wohnort: Liederbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von King of Swing »

natürlich ist der alex erheblich schneller als wohl alle die hier an board sind, und mit top material köpnnte er sicherlich in die top 6 fahren
allerdings war die kernaussage "wenn du nicht willst daß eine honda gewinnt musst du alex 66 draufsetzen".
ich will ihn ja nicht schlecht reden, aber er hat in meinen augen nunmal nicht die klasse von rossi, petrosa, hayden, stoner und co.
er ist einfach kein siegfahrer und wenn er 1000mal auf einer HRC Honda sitzt.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ob es so ist oder nicht, darüber kann man nur spekulieren, denn in der Situation war er in der 500er-Klasse und der motoGP bisher nie.

Immerhin ist er zu einer Zeit Europameister geworden als die EM auch noch wertiger war, asl sie es heute ist. Und da hat er auch gesiegt.

Beispiel: Checa sitzt dieses jahr auch nicht auf siegverdächtigem Material und hat auch nur winzige highlights. bei ihm zweifelt aber keiner an seinen Fähigkeiten, weil er sie ja auch schon beweisen konnte und dies auch getan hat. Ergo bleibt alles spekulation und emotion (bei den Fans/Kritikern).
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

*den Herrn Hofmann mal links liegen lass*

Beim Betrachten des Sräddtitels kam mir gerade ein Gedanke:



WANN ZÜNDEN WIR JETZT DORT DRÜBEN????


Oder hat sich die Euphorie in der Diskussion von vor Äonen in diesem Forum endgültig verflüchtigt?
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Chris hat geschrieben:.......als dieser emotionslose Rennklon Pedrosa. Der fährt göttlich, aber ein Auftreten hat der... zum :vomit:
Das ist zu 100,0 % auch meine Meinung. Wie kann man in diesem Sport, und den hat er sich nun auch selber ausgesucht (hoffe ich zumindest :wink: ), so emotionslos in die Kameras blicken, egal ob Sieg, Platzierung oder Abgang, immer der gleiche Gesichtsausdruck. Und das als Top-5-Fahrer weltweit. kopfschüttel, kopfschüttel

Das sind mir Fahrer lieber die z. B. vor Frust auf ihr Moped eintreten.

"Rennklon" ist übrigens gut. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16334
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Stoppie hat geschrieben:"Rennklon" ist übrigens gut. :D :D :D
copyright @dude
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Armitage hat geschrieben:..... WANN ZÜNDEN WIR JETZT DORT DRÜBEN????......
Das frage ich mich auch. Mein Interesse ist auf jeden Fall noch da.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich weiß nicht was ihr gegen den kleinen habt, er hat damals in der 125er bei seinem erst podium oder sieg mal ganz locker das pokalgirl angefummelt. (die war ungefähr doppelt so alt und groß wie er damals). da war mir schon klar das der ein ganz "großer" wird.
der wird schon noch locker.....und wer weiß wie er privat ist.
kuckt euch mal nen raikönen in der f1 an. vor der kammera ne schlaftablette, privat fliegt er mit irgendwelchen modells stockbesoffen von der yacht... :wink:
Antworten