Zum Inhalt

Suche: Mitfahrgelegenheit nach Oschersleben aus Göttingen

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Ac3di4 Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 14:49
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 400 L4

Suche: Mitfahrgelegenheit nach Oschersleben aus Göttingen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ac3di4 »

Hi Zusammen,

ich würde dieses Jahr echt gerne mal nach Oschersleben auf die Rennstrecke, weil ich diesen Sommer grade mal in Göttingen wohne und von meinen üblichen Kumpanen ist keiner verfügbar.
Jetzt wäre die Frage, ob zufällig jemand, der nach Oschersleben fährt, mehr oder weniger an Göttingen vorbeikommt, noch einen Platz auf dem Anhänger hat und sich die Fahrtkosten teilen möchte :D
Vom Termin her wäre so um Juni rum ganz geschickt, aber ich bin eigentlich recht flexibel. Und es müsste halt noch ein Platz frei sein :D

Ich war bisher mit einer Kawasaki ZXR 400 auf verschiedenen Rennstrecken unterwegs und würde dieses Jahr aber auf meine Yamaha R6 RJ27 umsteigen.

VG Nico