Nein, du hattest nicht recht.T300D hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2024, 15:18
Also habe ich doch richtig gelegen. Solange MM hinten rum gefahren ist .... Step by Step, neues Moped, Lernphase ....
Fährt er vorne rum, hat er sein Mindset nicht mehr im Griff und die "Risikobewertung" geht nach hinten los.
Das fängt beim Flügelchen abfahren an und hört im Kiesbett auf. (Wo es i. d. R. immer aufhört)
1. Fuhr MM mit der Duc noch nicht "hinten" mit, 2. ging seine "Risikobewertung" auch nicht nach hinten los. Der hat sein Mindset zu 100% im Griff. MM entschied sich dafür in Führung zu gehen um die Bremsen abzukühlen. Was er auch gemacht hat. Brembo hat zwar ein System, damit es Beläge und Kolben nicht zurückdrücken kann, aber anscheinend hat es bei MM nicht wie gewohnt funktioniert. Ein kleines Wheely über einen Bump mit schräglaufendem Vorderrad und dann aufkommen gibt einen Ruck in der Lenkung der die Beläge zurückdrücken kann.
Und sowas wurde ihm zum Verhängnis.
Das war nicht die "Risikobewertung" eines Idioten, sondern eines Vollprofis! MM kann halt genauso wenig in die Zukunft sehen wie jeder andere. Er wusste dass er gegen das seltsame Gefühl aufgrund der Überhitzung vorne fahren muß. Langsamer tun und sich zurückfallen lassen hätte das Problem vermutlich nicht gelöst.