Zum Inhalt

Islandreise

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Islandreise

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Moin moin,

evtl interessiert es hier jemanden:
Ich / Wir bieten geführte Kleingruppenreisen nach Island an. Wir haben dort ein (unser) Haus, der als Base dient. Von dort aus machen wir Touren.
Das Haus verfügt über insgesamt 100m² Wohnfläche und einen Hot-Tub. Es ist noch ein Doppelzimmer frei. Insgesamt bestehen die Touren aus max 4 Teilnehmern, mir als Fahrer und einer Fotografin, die die Reise begleitet oder Fotografietipps gibt.

Es gibt in Februar noch ein freies Doppelzimmer.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, im tiefen isländischen Winter abseits der Tourimassen das Land zu besuchen und ggf Polarlichter zu erleben, der möge sich bei mir melden ;)

:band: