Zum Inhalt

Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Mäh.
Vielleicht ab dem 8.5.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4533
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Umkehrschaltung. Ich brauche eine Umkehrschaltung. Spätestens nach Turn 1 in Jerez war klar: Ich brauche eine Umkehrschaltung.


Aber ich hatte keine. Ich hatte Olaf, der meine R6 unter den schwersten Bedingungen nach Jerez verfrachtet hatte. Dolores Motorrad bei der Anhängerpanne in Frankreich stehenließ, um mir mein Gerät wie versprochen im Transporter anzuliefern. Ich hatte Andreas, der mir versprochen hatte, dass ich in guten Händen sein würde. Und ich hatte das beste Roastbeef mit der besten Remoulade ever serviert, am 24.12.2023 in Lübeck. Und das war das höchste der Komplimente, die ich von meinem Vater jemals bekommen würde.

Ich hatte nichts davon geschmeckt.

Ich hatte Rüsselseuche. Eine Woche vor Weihnachten ging es langsam los. Und am heiligen Abend saß ich mit festlichem Essen am Tisch, von dem ich nicht einmal merkte, ob es gut schmeckte.

Ich hatte einen Sockenschuss.

Wir hatten die Lichter am Tannebaum wie geplant angezündet und ausbrennen lassen. Und ich hatte mich zu Lea ins Bett verkrochen, damit sie sich noch ein wenig gekuschelt fühlen konnte. Um nicht ganz 4 Uhr am 25.12. war mein Schlaf zuende und ich dachte, dass ich dann auch gleich losfahren könne.

Ich hatte im Mc Donalds in der Nähe von Karlsruhe "gefrühstückt", am Bresser Hühnchen einen Kaffee getrunken und pünktlich zum Sonnenuntergang Perpignan erreicht. Das beste oder nichts parkte sicher auf dem Parkplatz unter meinem Fenster im Ibis Hotel, und ich hatte einen Wasserkocher und viel Kamillentee. Vermutlich war ich die einzige Person auf der Welt, die ihren eigenen Wasserkocher mit ins Hotel nahm, aber es ging nicht ohne. Die Nase war zu, ich musste Husten. Und ich war so froh über meinen Kamillentee.


Ich hatte einen Sockenschuss.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2213
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

Désolé, Madame, aber es MUSS jetzt weiter gehen denn... ich lieg hier nach idiotischem MTB Sturz (ja, ich weiß , das sind sie alle) recht angeknackt hier rum und mein Saisonstart ist wohl auf Anfang Juli in Mirecourt verschoben... wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.

Also: "À votre plume, chère Andrea!"

Ich wi... ähm... möchte wat zum Schmökern.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten