Zum Inhalt

Kribbeln in der Gashand

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • dasource Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:04
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von dasource »

[quote="x-track"]....aspirin vor einem rennen hat bei mir ein wenig geholfen ...( wegen der blutverduennenden wirkung)...
[quote]

Kann einen aber eben wegen der Blutverdünnung im Unfallfall teuer zu stehen kommen...
  • Mr. Sexisearch#66# Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Montag 22. Mai 2006, 20:47
  • Wohnort: Ingolstadt

Kribbeln im Bauch, äh... in der Hand

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Sexisearch#66# »

Jetzt muss ich mich auch mal hier einmischen. :D
Lass dir nichts von Dr. Daniel erzählen. :wink: Bei CTS kommen die Schwierigkeiten nicht während des Aufzünden, sonder erst dann wenn die Hand zur Ruhe kommt. CTS ist nichts anderes als eine Verengung in einem Knochentunnel am Handgelenk wo alle Nerven der Finger durchlaufen. Durch die Verengung (Kalkablagerung oder so ähnlich) werden die Nerven den ganzen Tag über gereizt. Erst wenn die Hand zur Ruhe kommt, kommen die Schmerzen, aber dann Brutal (bei mir ging es so weit, dass ich des Nächtens im Bett saß und brüllte wie am Spieß vor lauter Schmerzen). Eine kleine OP ist da sehr hilfreich.
Bei dir ist es wahrscheinlich wie die anderen Jungs schon vermuten nur ein Haltungsfehler mit Abzügen in der B-Note. :roll:
Mr.Sexisearch
  • Benutzeravatar
  • Steensi Offline
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 14:35
  • Wohnort: irgendson Kuhkaff bei Ulm

Kontaktdaten:

Beitrag von Steensi »

dasource hat geschrieben:
x-track hat geschrieben:....aspirin vor einem rennen hat bei mir ein wenig geholfen ...( wegen der blutverduennenden wirkung)...

Kann einen aber eben wegen der Blutverdünnung im Unfallfall teuer zu stehen kommen...
Blutverdünnung :?: :shock: Aspirin :?: :shock: ,....mhh da kann mann doch besser ein paar :beer: kippen,..das verdünnt doch das Blut auch,..oder :?:
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3271
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

man kanns auch einfach lassen und die ursache bekämpfen...
nicht die wirkung
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten