Zum Inhalt

Erstgeschwuchtel in der Börde

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Der Mönch Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sonntag 5. März 2006, 21:00
  • Wohnort: Pfälzer im Nordexil
  • Kontaktdaten:

Erstgeschwuchtel in der Börde

Kontaktdaten:

Beitrag von Der Mönch »

Tach ihr Mädels,

will mal versuchen einen netten kleinen Aufzündbericht auf´s Papier zu brennen…mit dem schnellen Zeiten brennen hat´s leider nicht geklappt…mein rosa Schlüpfer hat irgendwie gezwickt :elephant:

Soderle, Freitag und Samstag meinen alten Eisenhaufen irgendwie zusammengebaut…hm, zwei Schrauben über…egal, spart Gewicht, Bremsbeläge gewechselt..tz, wofür brauch ich Bremsen bei meinem Rumgeschwuchtel. :oops:
Das ganze Gerödle mit Grill und was weiß ich noch alles in den Hänger gewuchtet…am Kopf gekratzt..hm, ham mer alles..egal, was nicht dabei ist brauchen wir nicht. :twisted:

Sonntag leicht verunsichert in die Börde gerast..ich glaub ich war mit dem Auto schneller als auf meiner Rennsemmel… :fag:
Angekommen, neben Jörch *winkewinke* das Ganze Gerödel ausgeladen und versucht das Zelt aufzubauen. Ah, gefühlte Windstärke so circa 100 km/h alles fliegt rum…irdendwann steht das Ganze Gelump…
Zur Anmeldung gedackelt….prima darf nur 1,5 Stunden anstehen…davon 30 Minuten im strömenden Regen. Aufbäbberle abgeholt, zurück zum Zelt geschwuchelt, Räder ausbauen und auf zum Reifendienst. Schön, darf auch hier ne Stunde warten. Mittlerweile ist es dann schon 22.30 Uhr. Argh, Scheinwerfer vergessen, in stockfinsterer Nacht die Räder wieder eingebaut, ja mit Taschenlampe und Feuerzeug geht auch das, hm, wird schon passen.
Uff, totes Tier vom Grill verzehrt, und halbtot ins Zelt gekrabbelt
05.45 tropf, topf..prima es regnet.
Egal, irdenwie aus dem Zelt gekrabbelt, Kaffee schlürfen…Duschen, shit Wasser ist extrem heiß Arsch und andere edle Teile verbrannt, danach zur Fahrerbesprechung. Mittlerweile ist es auch trocken.
Netten Instructor namens Higgins zugeteilt bekommen. Jupp, dann ist es soweit. Meine erste Schwuchtelrunde auf der Rennstrecke. Ah, ist das schon schnell..war die Einführungsrunde.
Hm, Gruppe gewechselt..fahr jetzt bei den Mädchen mit dem Werner..netter Mensch.
Zweiter Turn, neue Gruppe…Monica, blue velvet, kennengelernt. Ah, vom Mädchen verblasen..ich schäm mich so. Wie hat mein Boxenluder gesagt…das war optisch nicht sehr schnell. Hm, war ne 1.25 Runde…allerdings nur bis zur Hasseröder :D
Das Wetter klart auf, Antizünd ist gnädig. Wird immer schneller das Ganze.
Und fängt an richtig Laune zu machen. Steh halt nur immer so im Weg rum :roll: . Mein Eisenhaufen funktionert eigentlich ganz gut und mit sagenhaften 150 schwuchteln wir die Start Ziel runter. Wird von mal zu mal spannender. Am ersten Tag nix spannendes mehr passiert, prima Moped noch heile, Knochen heile, Spaß gehabt ...was will man mehr.

Dienstag. Grauer Himmel, Wind...aber da ein Stück blau am Himmel.
Wieder nett mit dem Werner *nochmalsdankeschön* rumgeschwuchtelt.
Wieder den Anschiß für die äußerst interessante Linie in der Triple kassiert :axed: , wieder Spaß gehabt. In der Boxengasse mit dem Toni *Grüße* geschnackt..uih, der fährt bei den schwer Suizidgefährdeten in Gruppe A. Zwischendurch ein Turn im Nassen, hm interessant wenn das Hinterrad so rutscht. Ah, was kann das Leben schön sein, wenn die Sonne lacht und der Asphalt trocken ist. Geht von Turn zu Turn besser..bis auf die Rechts von der Start Ziel...hihi beinahe Abflug *schluck*.
Blue Velvet fährt mal vor mal hinter mir, nett anzuschauen fährt schön rund...irgendwann kann ich das vielleicht auch mal :roll: .
Das Wetter hält, die Frisur sitzt...letzter Turn. Für mich richtig schnell, mehrfach eingenäßt. :alright: .

Fazit: Extrem geile Tage in der Börde verbracht, nette Leute kennengelernt, leider auch viele Mopeds die zerstört wurden :( .
Mächtig Spaß gehabt.

Hehe, ich werd Euch Mädchen alle herbrennen....
in so circa 2 bis 12 Jahren :P

Viele Grüße vom Rumschwuchtler
Der Mönch
Wo der Wahnsinn Methode hat, sind die Irren Experten
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Re: Erstgeschwuchtel in der Börde

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

Der Mönch hat geschrieben:Ah, vom Mädchen verblasen..ich schäm mich so.
Warum, ist doch nicht schlecht, oder :D :?:
  • Benutzeravatar
  • Jörch Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 08:57
  • Motorrad: Super Duke R
  • Wohnort: Celle

Re: Erstgeschwuchtel in der Börde

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörch »

Der Mönch hat geschrieben:
Angekommen, neben Jörch *winkewinke* das Ganze Gerödel ausgeladen und versucht das Zelt aufzubauen.
:shock: ...und da habt ihr nix gesagt!?
Wir hätte noch Platz in der Box gehabt! :roll:

Eure Aufbauversuche haben Ulli, Heiner und ich allerdings belustigt aus dem Trockenen bei einer kleinen Hopfenkaltschale beobachtet... Bild


Gruß
Jörch
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

ich habe auch am montag dienstag das erstemal in der Börde rumgeschwuchtelt und ein paar nette leute aus`m Forum kennengelernt.Wurde dann in gruppe A Strafversetz und da wurde das überholen dann eher zur seltenheit..........

hat mir so gut gefallen das ich bald wiederkommen werde 8) 8) 8) 8) 8) 8)
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • blue velvet Offline
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 11:54
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
  • Wohnort: Landkreis Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von blue velvet »

@der monch: wir haben die ganze 2 tage zusammen gefahren und du sagst mir nicht 1 mal wer du im forum bist? ich fand unsere kleine gruppe absolut fantastisch. mussen wir mal wieder holen. :shock: na ja, dafür stand ich gefuhlte stunden lang neben uli123 in die anmelde schlange und 'traff' sie nur als beim einpacken sie mir ansprach. :lol: war einfach SUPER 2 tage... bin bissl früher nach hausen ohne 'ciao' zu sagen gefahren, war tot müde & musste um 7:30 in die arbeit heute sein :roll: war in die box mit organisiert von gixxer_racer600 & papa (das ist cool!)
fazit:
RS fahren macht mächtig spass
werner war ein super instruktor
60 PS auto ist grenzwertig mit anhänger
es dauert ca 1-2 stunden bis die 4 espresso wirken & ich wach bin
alle leute die ich traff waren super nett (namen hab ich dooferweise schon vergessen, peinlich)
God doesn't believe in me either - things even out
  • Benutzeravatar
  • Heiner Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 11:25
  • Wohnort: Langwedel (b. Bremen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

dafür stand ich gefuhlte stunden lang neben uli123 in die anmelde schlange und 'traff' sie nur als beim einpacken sie mir ansprach. :lol:
Wirklich schade :wink: . Ich war einer der Zweien, die mit Ulli gewartet haben. Das da "blue Velvet" neben uns stand merkte ich erst als Du nach der Anmeldung mit Auto und Anhänger an mir vorbeifuhrst.

Vielleicht das nächste Mal.

MFG
Heiner[/quote]
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

blue velvet hat geschrieben:alle leute die ich traff waren super nett (namen hab ich dooferweise schon vergessen, peinlich)

Das bin ich .................................die meisten nennen mich Thomas
Bild

erinnerst du dich noch ????? :lol: :lol: :lol: :lol:
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • blue velvet Offline
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 11:54
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
  • Wohnort: Landkreis Landsberg am Lech

Kontaktdaten:

Beitrag von blue velvet »

ach geh thomas. die leute in unsere box hab ich nicht gemeint (du, toni, marcus & hermann, daniel & julia, daniel, henning (richtig?))... aber zB den bruder der amerikaner in unsere 3er (mit ralph (?) der monch) instruktor gruppe habe ich zB mit den falschen namen dienstag angesprochen :oops:
@ thomas, wenn du mein fortgeschrittenes alter auch erreichst werde dein gedächtniss vielleicht auch durch 'early alzheimer's' eingeschränkt HAHAHAHAHAHAHA
ach ja, 'kurvenjunkie' aka daniel hat sich netterweise vorgestellt
Zuletzt geändert von blue velvet am Mittwoch 31. Mai 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

ich habe dich ehrlichgesagt jünger geschätzt.........zwischen 25 und 30....
:lol: :lol:
ich glaub der viele kaffee hält dich jung !!!!!!!
Aber respekt das du das alles alleine durchziehst mit dem aufzünden,das find ich echt klasse.

aber auch ich merke das alter schon.........konnte mir kaum die namen der boxenmitglieder merken :? :? ..........und meine knochen ......ich glaub ich habe gicht.......
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Benutzeravatar
  • Toni Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Sonntag 20. November 2005, 12:31
  • Wohnort: Goslar/Harz

Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Ja, das Problem mit den Namen kenne ich auch. Ich treffe Leute, weiß, dass ich sie kenne, und mir fällt der Name nicht mehr ein :roll:

Aber unsere Box werde ich in guter Erinnerung behalten :P

@ Der Mönch

Schade, das wir uns nur zweimal so kurz gesehen haben. Aber vielleicht treffen wir uns ja mal im "König von Bayern" in Goslar :wink:
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
Antworten