Zum Inhalt

Bericht(e) Brünn Speer 19-21Mai

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Udo #67 Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Montag 28. März 2005, 15:30
  • Wohnort: D-44651 Herne-Eickel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Udo #67 »

Roland hat geschrieben:Ihr zwei seid mir die richtigen, verwechselt Äpfel mit Birnen und geht zum Lachen in Keller( wg.Mikrowelle).

Kindergarten.
@ Roland

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen.

War eher im Spass gemeint, denn im ernst.
Wer das alles ernst nimmt, hat nix verstanden.


Tja Du hast von uns allen wohl am allerwenigsten verstanden :fingers:

So nun ist aber schluß :wink:

Ich habe fertig :icon_thumright

MfG Udo #67 :wink:
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

racing is fun and safer than cruising
dieses Zitat sei mir noch erlaubt, Martin ich hoffe du hältst dich etwas zurück, bis jetzt hast du garnichts, aber auch null komma garnichts kapiert...
  • Benutzeravatar
  • Udo #67 Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Montag 28. März 2005, 15:30
  • Wohnort: D-44651 Herne-Eickel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Udo #67 »

Martin hat geschrieben:Ich persönlich finde es absolut ok, dass du so ne Zwiebacksäge hast und fährst (so lange du sie im Fahrerlager da anschmeißt wo ich nicht bin...).
@ Martin

Wie war das noch mit der Toleranz ???

MfG Udo #67 :wink:
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Diskutiere nicht mit Doofen denn sie ziehen dich nur auf ihr niedriges Niveau
hi Udo, das geht noch weiter

Diskutiere nicht mit Doofen denn sie ziehen dich nur auf ihr niedriges Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

muhahaha

komm wir schreiben woanders weiter, hast eine pm bekommen

Gruß Christian
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Christian#111 hat geschrieben:
racing is fun and safer than cruising
dieses Zitat sei mir noch erlaubt, Martin ich hoffe du hältst dich etwas zurück, bis jetzt hast du garnichts, aber auch null komma garnichts kapiert...
@ Christian,
bestimmt, ICH habe nix kapiert. Klar. Kannst du gerne meinen.
Dann lies dir mal dein Zitat durch und denk mal drüber nach, was da steht . Abgesehen davon frage ich mich, wer dieses oder jedes andere Zitat als Gesetz in den Raum stellen darf. Gott? Der Bundespräsident?
Der Onkel vom Mars?

Was soll deine schlechte, unsachliche Laune hier?

@ Udo,
ich weiß nicht warum du mich jetzt angreifst? Habe ich dir was getan? Kennen wir uns?

Du weißt sicher was Toleranz ist. Und du fährst einen 2Takter. Dann solltest du auch wissen, WARUM ich das geschrieben habe. Wenn ich einen Pups lasse, dann muss das nicht unbedingt in einem kleinen, mit Menschen gefüllte Raum sein.
Wenn ICH einen 2-Takter fahren würde und den anschmeißen will, gucke ich erst mal auf die Uhr und überlege mir ob ich auch niemand damit mehr störe als unbedingt nötig.
Ich habe mehrere jahre in der IDM und dem Yamaha-Cup die Zweitakter miterlebt. 125 und 250 ccm. Leider war ein Großteil der Teams der Meinung, dass sie zu jeder Uhrzeit und auch neben dem Grill anderer leute ihren 2-Takter problaufen lassen muss. Aber möglichst nicht vor dem eigen Zelt.

Und trotzdem finde ich, dass so eine 250er auf der Strecke ein geiles Gerät ist.
Jetzt frage ich dich, wer hier intolerant ist?

Und jetzt beziehe ich mich auf deine Signatur und sage tschüß. Ihr beiden argumentiert nun wirklich äußerst albern.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Udo #67 Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Montag 28. März 2005, 15:30
  • Wohnort: D-44651 Herne-Eickel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Udo #67 »

@ Martin

Habe dich nicht angegriffen.
Ja wir kennen uns :wink:

Das was Du mit den 2taktern erlebt hast von wegen um jede Uhrzeit das Motorrad starten und neben dem Grill anwerfen ist nicht schön. Sowas würde mich auch sehr stören. Ist nicht die feine Englische art. Traurig das es solche Leute gibt / gab :cry:

Man (n) sollte jetzt aber auch nicht alle 2takt Fahrer über einen Kamm scheren (Toleranz)!!! :wink:

Mir ist es auch schon passiert das ich eine Box mit 3Stk. 4takt fahrern geteilt habe. Die haben dann ihre Motorräder in der Box warm laufen lassen :? Kannst mir glauben. Stinkt zwar anders als ein Zweitakter aber es riecht schon sehr aggressiv in der Nase.
Habe ich bei 2takt fahrern noch nicht erlebt das jemand das Motorrad in der Box angeworfen hat.

Zum Thema Krach fällt mir spontan jemand mit einer ZXR400 ein der in Most (CZ) unter Alkoholeinfluß meinte seine 400er 5 Min. bis in den Begrenzer drehen zu lassen. Und das ganze um 4Uhr früh :?
Ich hätte den sonst wo hintreten können ........
So was ist nicht nur blöd sondern auch unnütz.

Du siehst das wenn man das Thema mal von der anderen Seite beleuchtet es auch dort schwarze Schaffe gibt. Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase packen. Egal ob 2takt oder 4takt Fahrer.

@ all

Um noch mal zum eigentlichen Grund der Diskussion Stellung zu nehmen fällt mir noch folgendes ein.

Christian #111 ist erst 22 Jahre jung. Er hat sich von seinem eigenem Geld ein reines Rennmotorrad (Honda RS125 R) gekauft. Ein ideales Bike um damit schnell auf der Rennstrecke zu fahren und um das schnelle fahren auch zu lernen.

Er schraubt das Motorrad selber und das mit großer Sorgfalt.
Er setzt sich mit der Materie Rennmotorrad auseinander.
Er versucht die technischen zusammenhänge zu verstehen und das beste daraus zu machen.
Er investiert sein Geld in sein Hobby Motorrad.

Große Hochachtung von meiner Seite =D>
Solch ein Sohn wäre mir sehr lieb. Besser als diejenigen die in seinem alter ihr Geld in der Disco für Alkohol und Zigaretten ausgeben und Rennen mit Golf GTI auf der Landstraße fahren und sich dann um einen Baum wickeln.
Oder diejenigen die sich eine R1 oder Killogixxer kaufen damit auf der Rennstrecke auftauchen und meinen sie sein jetzt supi schnell und sowieso nur rumschwuchteln.

Bitte bedenkt auch das er gerade erst anfängt.

Denkt mal 20-30 Jahre zurück was Ihr da gemacht habt und was für Motorräder Ihr da gehabt habt. Und dann vergleicht mal. Sicherlich sind es heute andere Zeiten. Ja.

Ich finde das solche jungen Leute wie Christian#111 nicht verdient haben dermaßen dumm dargestellt zu werden.

In 10 Jahren hat der Junge mehr Erfahrung mit rennmotorrädern als die meisten hier im Forum gesammelt.

@ Christian #111

Weiter so

Ich habe fertig.

MfG Udo #67 :wink:
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

Könntet ihr mal eure fresse halten? :roll: 8)

ich lese grad alle 9 seiten durch, weil ich die erfahrungsberichte recht cool fand. jetzt brenne ich mir letztlich ne 3seitige disharmonie ins auge, welches sowieso nicht zu einem nenner fuehrt und eh keinen interessiert. :roll:

das war doch noch nicht alles von brnô? wieso ist mari nur 6 runden am samstag gefahren? und wieso klappte die umgewoehnung nicht so gut?
spannende fragen ueber fragen....

weiterlesen will* 8) :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Nasenbohrer hat geschrieben:Könntet ihr mal eure fresse halten? :roll: 8)

:twisted:

Genau!!!!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

da schließ ich mich jetzt mal dem nasenbohrer an.wenn ihr euch über jemand auskotzen wollt dann schreibt an bravo.
erfreut euch des lebens so lang der iraner keine a-bombe wirft!!
vielleicht könnt armitage nochmal was schreiben. :D
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Gooot Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 17:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Gooot »

mj hat geschrieben:erfreut euch des lebens so lang der iraner keine a-bombe wirft!!
ha leggts mi do om osch....so ein kackgelaber...au wenns scherzhaft war...manman *sischaufdenKopfhau*
Antworten