Zum Inhalt

Bericht(e) Brünn Speer 19-21Mai

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mari Offline
  • Beiträge: 1108
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 13:13

Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

@christian111

das war lustig mitanzusehen vom boxendach im rennen, alle sind an dir vorbei und in der ersten kurve bist du außen wieder schön rum :lol:

... leider haben die anderen dich gleich wieder ausbeschleunigt.
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3924
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Ich hab den Bericht auch schon im Funracer Forum gepostet, also nicht wundern. Aber warum sollt ihr hie rnicht auch an unseren Erlebnissen teil haben dürfen?

-------------------------------

Sooooo! Christians Bericht gibt ja schon einen kleinen Eindruck von dem Ganzen, drum kann ich ja praktisch die Beine hochlegen und brauch nicht so viel schreiben :wink: (ich werd di Beine SO hoch legen, dass man nicht mehr weiß, ob ich noch liege oder schon Kopfstand mache!)

Ich fang am Anfang an! Ich hab mir am Donnerstag Vormittag den Hänger geholt, beladen, alles chick blabla...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/01.jpg[/img]

dann bin ich mit Sack und Pack zur Arbeit und hab bis 19:00 Uhr gearbeitet, danach zur Freundin tschüss sagen und ab die Post. Auf der Autobahn hab ich gemerkt, dass der Hänger mit Aufbau einen Luftwiderstand wie eine Frau in den Wechseljahren hat und mir dadurch einen Verbrauch um die 9 Liter beschert...na ja, hab ich mich hinter LKW gehängt und konnte den Verbrauch auf 6 Liter reduzieren.
Es hat auch shcon bald angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört, bis ich in Brünn war. Das heißt Dauerregen und stundenlang das gleiche Heck von nem LKW vor mir...die idealen Voraussetzungen um verrückt zu werden.
Ich bin dann morgens um 3:30 in Brünn angekommen - noch kein Mensch wach, war ja klar...die faulen Säcke. Aber so ists im Westen. Um 9 aufstehen - Arbeit? Was ist das? Dann bis 12 über die im Osten meckern, dann Mittag essen, Mittagsschlaf, Kaffee trinken, dann bis 19 Uhr über die geschundenen Gliedmaßen meckern, Abendbrot essen und schlafen. Na ja, und dafür auch noch Geld kriegen. Aber ich will ja nicht klagen, Hauptsache ist doch, dass wir alle leben :mrgreen:
Um 7 bin ich jedenfalls aus dem wundervollen "Bett" im Auto gestiegen und die Sonne hat mich begrüßt - schön!

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/02.jpg[/img]

Hier das Wetter:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/04.jpg[/img]

Unsere Box ist noch super aufgeräumt - klar, Christian kommt ja erst einen Tag später. So genossen alle die Idylle, die Sonne, Knut entdeckt nach Jahren der Suche zum ersten Mal, dass sein Moped auch einen Drehzahlmesser hat und der Stefan erkennt, dass bei laufendem Motor die Abgase aus dem Auspuff kommen. Selbst der Martin und der Andi sind fassungslos - ein glorreicher Tag für unsere Mitbürger aus den alten Bundesländern. Aber ich habe für alle Bevölkerungsschichten Verständnis...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/03.jpg[/img]

Das einzige schöne Moped in der Box - und es gehört sogar mir. Ich bin stolz! Obwohl...SO schwer war es ja auch nicht...wie sagt man? Unter den Einäugigen ist der Blinde König...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/05.jpg[/img]

Nach den ersten Runden war ich etwas geschafft, aber froh, dass alles fuhr.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/06.jpg[/img]

Knut wurde von 2 Helfern vom Motorrad gehoben, da er so viel gefahren ist, dass seine Knochen in der Position zusammengewachsen sind und er sich nicht mehr rühren kann. Die Helfer müssen erstmal verschnaufen denn leicht ist er auch nicht grad...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/07.jpg[/img]

Dann fing mein Mopped gegen Nachmittag an, rumzubocken und ich stellte es erstmal weg und baute es am nächsten Morgen auseinander und dann wieder zusammen. Beim Fahren war alles wieder in Ordnung...ist halt ne Diva und will nicht nur benutzt sondern auch beachtet werden. Das ist das gleiche Kreuz wie mit den Frauen.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/08.jpg[/img]

Am Abend nutzte Knut die günstig stehende Sonne, um lustige Grimassen in seinem spiegelnden Tank zu machen. Wir ließen ihn machen und griffen nicht ein, da wir mit tätlichen Angriffen rechneten.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/09.jpg[/img]

Der Abend! Doch es war noch nicht aller Tage Abend, denn es war erst Freitag. Langsam wurde die Stimmung auch gedrückter, da wir alle wussten, was heute noch kommen würde: Christian.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/10.jpg[/img]

Knut macht Yoga, während Stefan die Kupplung zerlegt. (Der Andi sieht ungläubig zu und fragt sich, wie man die Beine so verdrehen kann) Die hat nämlich nicht mehr recht funktioniert.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/11.jpg[/img]

Und dann war er da. Schlagartig war die Hälfte der Box belegt und das Moped auseinandergebaut (die Standardkür, wenn er irgendwo ankommt)

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/12.jpg[/img]

Die drei lustigen zwei. Christians Freundin macht den Knut nach und Christian versucht die irrsinnig schwere Bierflasche hochzustemmen. (er möchte damit von dem eigentlichen Geschehen in seiner Hosentasche ablenken) Ein Augenblick, den ich fotografieren musste.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/13.jpg[/img]

Ich bin dann schlafen gegangen und bin gegen 3 uhr nachts aufgewacht und hab schnell noch den Fortschritt von Christians Arbeit fotografiert. Er lag ganz gut in der Zeit :mrgreen:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/14.jpg[/img]

Am nächsten Tag ist Christian sogar gefahren und das nichtmal langsam. Aber das Bild ist auch bezeichnend: Zwischen Mann und Frau steht das moped und die Geldbörse...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/15.jpg[/img]

Einfach schön... 8)

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/16.jpg[/img]

Christians Freundin wartet auf ihn...doch er war schon längst mit seinem Minimoped unbemerkt direkt an der Boxenmauer vorbeigehuscht.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/17.jpg[/img]

Der Golfplatz direkt inmitten der Rennstrecke. Wer das geplant hat, verdient einen Preis. Als ich mit dem Fahrrad den Notweg umrundete, knallte 5 Meter vor mir ein Golfball über den Weg und in die Leitplanke der Rennstrecke - sauber! Ich möchte so einen Ball nicht bei über 200 km/h ins Gesicht kriegen... :roll:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/18.jpg[/img]

Bei so viel Idylle wird einem ganz schlecht. :? :wink:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/19.jpg[/img]

Mittendrin gab es immer wieder packende Rennen. Bei einem haben sich gleich in der ersten Kurve 2 Leute gepackt...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/20.jpg[/img]

Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht Ich will gar nicht wissen, was die Jana da beim Christian macht...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/21.jpg[/img]

Sonntag Nachmittag - ich war kaputt und hab das Moped liebevoll an das Tor gelehnt und dann eingepackt.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/22.jpg[/img]

Der Christian ist dann noch gestürzt und ich hab ihn fotografiert als er am Schrauben war. Er meinte nur "Verpiss dich du dummes asoziales Arschgesicht!"

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/23.jpg[/img]

Dann war Aufbruchstimmung angesagt. Jana sollte eigentlich helfen aber sie hatte gerade links einen gut gebauten Mann gesehen und rechnete sich Chancen aus. Sie sollte nach den unglaublichen Enthüllungen, die wir über Christian am Abend zuvor gemacht haben, auch ernsthaft darüber nachdenken, ihn sitzen zu lassen. Christian! So geht das nicht weiter! Überdenke, was Du tust! :twisted: :wink:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/24.jpg[/img]

Dann kam der Knaller: Knut hat gewettet, dass er es schafft, sitzend auf dem Moped sowohl Sektflasche als auch Pokal halten zu können. Keiner hat ihm geglaubt, und alle haben am Ende gestaunt!
Den Kawasaki-Pullover trägt er übrigens nur, weil sonst niemand mehr erkennen kann, was das für ein Moped ist - kein Wunder bei diesem Augenkrebs-verursachenden Höcker...

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/25.jpg[/img]

Dann ging es ab nach Hause. Alle Anspannungen hatten sich gelöst, ich fühlte mich in Sicherheit - doch da: Ein Schock durchfuhr mich! CHRISTIAN!!! Arghhhhhhh...ein Glück fährt er immer über 180 km/h und so war ich ihn schnell wieder los :P Kurz vorher hatte ich mich noch gewundert, warum mein Rückspiegel gesprungen war...doch die Antwort saß ja grinsend in dem weißen Bus. An dieser Stelle möchte ich auch einmal ein Lob an meine Kamera aussprechen. Danke Kamera, dass Du nicht kaputt gegangen bist, TROTZ der vielen Bilder vom Christian.

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/26.jpg[/img]

Auf dem Weg nach Dresden fuhr ich durch einen Ort namens "Oberhäßlich". Sofort dachte ich an Christian :twisted: :twisted: :twisted:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/27.jpg[/img]

Auf der Strecke war oft ein unglaublich talentierter und gutaussehender Werksfahrer unterwegs, der unfassbare, tiefe 2:40er Zeiten in den Asphalt brannte. :lol: :lol:

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/28.jpg[/img]

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/funracer/bericht/29.jpg[/img]

Fazit: War ein echt geniales Wochenende mit tollen Boxenkollegen! Vielen Dank an alle, die dabei waren, auch an Stefan, der mich mit Essen versorgte. :up: :up:
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Shit happens… (Part one)

„Dort drüben bauen wir auf.“, meinte ich zu Marion. Wenn ich geahnt hätte, was dieser Platz mir in den nächsten drei Tagen bescheren würde, wäre ich sicher ins Gegenteil gezogen.
Es ist inzwischen unheimlich, was man so alles an eine Rennbahn mitnehmen kann. Nachdem alles fertig war und die Kaffeemaschine den ersten braunen Muntermacher ausspuckte, trafen hässliche Menschen ein: CeDee, Marc und ein bisschen später auch Tom, dem ein Marder seinen nagelneuen 170PS Iveco lahm legte. Tom brütete auf der Fahrt einige qualvolle Todesarten für das Mistvieh aus.

Da stand sie nun, meine K5. Zum ersten Mal dieses Jahr bei einem Renntraining und dann gleich der erste Lauf zum Power Cup. Ob das mit dem wenigen Training und einem Kopf voller Sorgen klappt? Egal, die hübsche Mari und ich hübscher Bengel unterhielten uns abends prächtig mit den weniger schönen Zeltmitbewohnern und mein Kopf wurde freier.

Freitag
Bekannte Gesichter überall. Ich freute mich, mit den bekloppten Schweizern und den genauso bekloppten Germanen wieder einmal im perfekten Speer Umfeld aufzünden zu können.

Eigentlich mag ich diese Strecke. Warum machte sie es mir aber so schwer, sie weiter zu mögen? Ich traf keine Kurve vernünftig, meine Linie ähnelte der Urinspur eines Besoffenen im Winter und die Bremspunkte konnte man vertrauensvoll einem Neuling mit auf die Runde geben, er würde sich nicht vertun.
Ich fuhr wieder rein, ging in den Wohnwagen und begann, mein Gedankengewirr aus dem Kopf zu entfernen. Nur ein freier Kopf macht schnell, nix anderes. Eine der wichtigsten Erfahrungen, die ich aus Brünn mit nach Hause genommen habe. So plastisch habe ich das bisher noch nicht erlebt.
Leider klappte das mit dem Entwirren nicht ganz, aber am Nachmittag konnte ich leidliche Rundenzeiten fahren. Das Fahrwerk von GL-Suspension machte einen tadellosen Auftritt und ich freute mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich dieses prächtige Reifenbild ansah. CeDee hatte auch einigen Spaß, bekam aber von Hanebub eine gewaltige Aufgabe mit, die ihm anfänglich als unüberwindbare Wand erschien. Mari freute sich weniger, denn ich verbot ihr, die GSX-R750 mitzunehmen, damit sie sich voll und ganz auf die Hyosung konzentrieren sollte. Marc probierte seine ersten Schritte auf seiner ersten Männerrennbahn und Tom suchte in den Tiefen seines Fahrwerks nach einem Setup.

In der letzten Stunde kam dann das erste Qualifying für den Power Cup. Ich wollte keine neuen Reifen draufmachen, sondern probieren, was mit den alten Pellen noch geht. Ich nahm mir vor, mit klarem Kopf und sauberer Linie zu fahren. Bereits in der ersten fliegenden Runde merkte ich, wie ich meine Konzentration ausbeschleunigte. Sie war immer ein paar Meter hinter mir. Dauernd rasten unnütze Gedanken in meinem Kopf herum, der besoffene Winterpinkler war auch wieder da, na toll! Ab und zu gelang es mir, das Gedankengewitter zu durchbrechen, dann fand ich auch eine brauchbare Linie, doch es waren immer nur kurze Momente. Nach der vierten Runde spürte ich starke Stiche in meiner Schulter. Mein Schlüsselbein, welches eigentlich durch ein Platte stabiler sein sollte, als vorher, mahnte mich, langsamer zu fahren…ich hätte feste Gegenstände exhalieren können!!! :x :evil:

Das kommt davon, wenn man sich keine Zeit nimmt, die Muskulatur wieder aufzubauen. Dafür hab ich Hirsch jetzt ne Plautze übern Winter bekommen… kann ja nicht gehen!! :x

Abends konnte ich mit wirklich netten, aber abgrundtief häßlichen Menschlingen schön in meiner Burg zusammensitzen und das ein oder andere Fläschchen Tannenzäpfle von seinem Inhalt befreien. Da Andi und Martinix gaben sich auch die Ehre und ich stellte fest, daß auch diese beiden keineswegs hübsch sind. Schön, mal wieder heimische Töne zu hören... Guiching... :wink:
Das Zweitbeste am Aufzünden ist der gemeinsame Abend mit Kameraden, die die gleichen unheilbaren Symptome haben… redlich. 8)

Samstach folgt…
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Nette Berichte

@Prinzessin

Genau diese Problemchen hab ich derzeit auf der Straße, mir rasen da Gedanken durch den Kopf, kann mich net so wirklich konzentrieren.

Beispiel in de Kurve: Man jetzt denkt der Auto Fahrer da wieder: Jetzt kommt wieder son kranker Heizer.

Dann nehm ich mir vor, mich jetzt zu konzentrieren ... 3 Kurven später erwisch ich mich wieder, wie ich dran denke, was es gleich zu essen gibt x_X

Wenn du rasugefunden hast, wie man den Kopf klarkommt sag bitte bescheid :D
  • Benutzeravatar
  • da Andi Offline
  • Beiträge: 621
  • Registriert: Dienstag 6. April 2004, 17:56
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
  • Wohnort: Greifenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von da Andi »

Tja , was soll ich da noch viel schreiben, ist ja schon (fast) alles gesagt worden. Nach einr ereignislosen Anreise schnell die Tasche ins Hotel geschmissen und ab zur Strecke.
Dort wie immer noch am Eingang warten müssen, aber dann hat Puck die Stubenfliege:shock: doch die Schranke geöffet und uns reingelassen. da Martl hat auch gleich seine Kumpels Knut und Stefan ausgemacht und es gab ein grosses Hallo. Schnell ne Box organisiert und alles eingeräumt. Dann gabs endlich das verdiente Feierabendbier und ab ins Hotel.
Samstag:
An der Strecke angekommen und mich über die nasse Strecke geärgert, aber der allzeit gegenwärtige mährische Wind wirds schon trockenblasen.Den in der nacht angereisten Walnussbaer begrüsst und bei der Fahrerbesprechung dann erstmal Hackfressenalarm :icon_pale .
Also rein in die Lederrüstung und fahren. Bin ganz gut zurechtgekommen und konnte meine Zeiten vom letzten Jahr auch verbessern. :). Ab und zu durchs Lager der Fahrer maschiert und gestaunt, was die Schweizer alles auffahren.:shocked:,Rennen angeschaut und mit den Boxenkollegen blöd daher geredet.
Abends dann das selbe Prozedur wie am Vortag.
Sonntag:
In der früh noch nen Renntechnikreifen aus der Münchner Reifenbäckerei hinten montiert und raus zum Warmfahren. Nach einer Pause, in der der Zwiebacksägenfahrer mit seinem Kiesbettbesuch eine mords Hektik ausgelöst hatte, dann raus zur Startaufstellung und hinten meinen Platz eingenommen.Hhoffentlich fahr ich heute mein erstes Rennen zu Ende!!
vor lauter Nervösität hab ich dann den Start total vepennt und bin hinterher gerollert. In der esrsten links bergab konnte ich sogar noch 2 Plätze gutmachen und wir sind dann in Formation weitergefahren. 2 Kollegen konnte ich dann in den nächste Runde noch gutmachen, bis ich auf eine ZX 7 aufgelaufen bin an dem ich dann nicht mehr vorbei gekommen bin. Auf der Geraden ist er mir weggefahren und in der Kurve hat er mir die Tür zugeknallt oder wir hatten ne gelbe Flagge :banging: .
Aber wir haben ja noch 2 Runden und in der Kompression hol ich in mir...
dachte ich. Wir knallen den Berg runter, ich lass stehen und bin neben ihm... blaue Flagge :shock: die schweizer Garde rückt an :riding: und beansprucht mein Schlachtfeld .Wie`s sich gehört machen wir Platz und dann hat sich schon erledigt, den Berg rauf komm ich der 7er nicht mehr nah genug ran.
Aber geil wars :mrgreen: , ich hab das Rennen fertig gefahren, auch wenn wir überrundet wurden.
Am Nachmittag haben wir zusammen gepackt und sind nach Hause gedackelt.
Mein Fazit:
-eine super WE mit einem super Veranstalter
-nette Leute kennengelernt
-schneller geworden
Und:
-Prinzessin und CeDee sind richtige Hackfressen,weil hässlich, aber schnell
-Mari ist keine Hackfresse, weil sie nicht hässlich ist, aber trotzdem schnell
-Knut, Stefan und Johannes sind sehr nette Menschlinge
-mein Flügelmann da Martl säuft fast soviel, wie Knuts MotoGpSBKwasweissich-Kawa :P
-Christian da fällt mir nix zu ein :goofy:
Bilders hab ich leider keine, weil der glene Joboner gemeint hat, er muss kaputt sein.

schena Gruaß
da Andi
-C
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • BerndK5 Offline
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:48
  • Wohnort: Südpol

Kontaktdaten:

Beitrag von BerndK5 »

@ Cedee

Hast schon dein Widäo Online vom Start des letzten Rennens,Unlimited wars glaub ich,12.30...??

mfg Bk5
speedmotopics

Bück dich Fee,Wunsch is Wunsch...
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

@BerndK5
Nein, das muß ich erst noch etwas nachbearbeiten. Ist aber gut geworden. Auch der Salto ist gut zu sehen :?
Hoffe es spätestens mit dem Sonntagbericht veröffentlichen zu können 8)

Gute N8
CeDee - der etwas Schlaf nachzuholen hat
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

@da Andi

ich weiß leider nicht was du meinst?!
was fällt dir zu mir nicht ein?
paßt dir mein Motorrad nicht?

naja, wirst mir schon sagen (von mir aus auch per pm)

@Mari
in Brünn hat das nicht so gut geklappt wie am Pann, war am Samstag Abend auch konditionell voll am Ende, warum bist du das Rennen nicht mit gefahren?


verwunderte Grüße
Christian
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Christian#111 hat geschrieben:@Mari
in Brünn hat das nicht so gut geklappt wie am Pann, war am Samstag Abend auch konditionell voll am Ende, warum bist du das Rennen nicht mit gefahren?
Derselbe Grund wie bei mir - der Kullistrich mit der Bezeichnung "Not qualified" ging in der Liste ein paar Zeilen weiter oben durch...
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

achso, das ist schade!
das Rennen am Sonntag hat dann aber geklappt oder?

zum Glück hatte ich diese eine gute Runde im Zeittraining, sonst wäre es bei mir auch eng gewurden - hatte sonst nur 28er Zeiten, stand auf Platz 37 von 44 (oder waren es 48?)

wenn alles klappt darf ich im August mit Schräglage nach Brünn und werde weiter an der Zeit feilen

am Wochenende werde ich erstmal die Schäden beheben, also die Verkleidung etwas laminieren und etwas neue Baumarkt Farbe drauf schmieren, mein vorrat an Sturzteilen hat auch gelitten :cry:

das nächste mal gehts in 3 Wochen in die Lausitz, da freu ich mich schon drauf!

Gruß Christian
Antworten