Zum Inhalt

Mitfahrer für Most gesucht!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • viper1987 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 21:38
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Spa & Sachsenring
  • Wohnort: Ludwigsburg
  • Kontaktdaten:

Mitfahrer für Most gesucht!

Kontaktdaten:

Beitrag von viper1987 »

Neues Jahr, neues Bike, neue Strecke!

Nachdem der Sachsenring für mich gestorben ist, habe ich mir vorgenommen, mal nach Most zu fahren.

Ich wohne jedoch in Aachen. Da es knapp 700km pro Strecke sind und ich keine Transportmöglichkeit habe, würde ich gerne einen 3,5 Tonner mieten und damit die Fahrt angehen.

Würde mich freuen, wenn jemand möglicht nah bei mir wohnt und ebenfalls mal nach Most möchte. Es muss aber auch nicht auf der direkten Strecke sein, falls sich ein Umweg lohnt.
Falls du eine Transportmöglichkeit hast, fahre ich auch gerne mit, wenn es passt.

Ich habe noch keinen festen Termin gebucht, aber zwei aktuell zur Auswahl:

28.-30.5. mit Speer Racing
oder
14.-15.6. mit fr Performance

Hast du Interesse?

Meld' dich!