Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14631
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 09:51
Roland hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 08:48 Das eine ist legal und dient zur besseren Konkurrenzfähigkeit des Hamburger Hafens gegenüber Mitbewerbern wie Rotterdam und das andere ist nunmal verbotene Spionage! Ganz einfach!
Äpfel und Birnen.
Was für ein Blödsinn. Auf der einen Seite feierst du die Unabhängikeit von Putins Gas, auf der anderen das sich abhängig Machen vom Chinesen. „Verscherbeln An Russland und China“ sieht deiner Meinung nach genau wie aus??
Das sind Äpfel und Birnen…..
Aber typisch- absolut keine Kritik Zulassen am Handeln der eigenen Favoriten. Dass sogar deine Grünen Kumpels und große Teile der Ampel bis hin zu Bundesministerien dagegen waren hast mitbekommen?
Nein , kein Blödsinn! Wir sind ja nicht als Land vom Hamburger Hafen alleine abhängig!
China ist einer der wichtigsten Handelspartner der BRD. Diesen Hafen zu 24,99% an die Chinesen zu verkaufen ist ein richtiger Schritt um im Welthandel konkurrenzfähig zu bleiben. Und das hat nichts mit "verscherbeln" noch mit Verharmlosung zu tun.
Ja, ich habe mitbekommen wer alles dagegen war, aber zu dem Zeitpunkt ging es um wesentlich mehr als die 24,99%

Ich weiß nicht warum man sich dauernd an solchen Themen abarbeitet, während man die Skandale der AfD einfach totschweigt bzw so tut als wären die Überhaupt kein Problem?
Aber wer diese Anspricht ist ein "ideologischer Eiferer". Schon klar.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6385
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Ich schweige keine AFD-Skandale tot weil mich die AFD nullkommanull interessiert weil ich sie ganz sicher nicht wähle!
Von den Skandalen der eigenen Regierung nicht nur abzulenken sondern sogar zu glorifizieren indem man permanent gegen eine Partei ohne Regierungsverantwortung feuert ist? Na was? Whataboutism in Reinkultur. Dass sich die Ampel mit internen Problemen mehr beschäftigt als mit dem das die Wähler wirklich bewegt bringt die AFD nach vorne- wann wirst das endlich mal begreifen??
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Wenn eine Politik unser Land schwächt, dann die aktuelle.
https://soldat-und-technik.de/2023/11/s ... die-frage/
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Andre, bei den letzten 1800 Seiten war der Kern der Kommunikation mehr auf emotionaler Basis als denn auf kognitiv/ sachlicher. Das meiste war schlicht Pimmelfechten.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16698
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Axel_F. hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 14:42 Wenn eine Politik unser Land schwächt, dann die aktuelle.
https://soldat-und-technik.de/2023/11/s ... die-frage/
Welchen Anteil hat jetzt die aktuelle Regierung an der in deinem Artikel genannten Misere?
Da liegt doch eher bei der Bundeswehr etwas im Argen. Mit Geld das man nicht selbst verdienen muss wird da offensichtlich verschwenderisch umgegangen. Sonst wüsste ich nicht wie es pro Soldat zu 3.500 € zusätzlichem Bedarf kommen soll das die Soldaten nicht kalt duschen müssen oder die Heizung kalt bleibt. Mit der Kohle die da zusätzlich gebraucht wird kommen ja ganze 4 köpfige Familien im Einfamilienhaus aus.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14631
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 14:41 Ich schweige keine AFD-Skandale tot weil mich die AFD nullkommanull interessiert weil ich sie ganz sicher nicht wähle!
Von den Skandalen der eigenen Regierung nicht nur abzulenken sondern sogar zu glorifizieren indem man permanent gegen eine Partei ohne Regierungsverantwortung feuert ist? Na was? Whataboutism in Reinkultur. Dass sich die Ampel mit internen Problemen mehr beschäftigt als mit dem das die Wähler wirklich bewegt bringt die AFD nach vorne- wann wirst das endlich mal begreifen??
Da gibts überhaupt nix zu begreifen, denn wenn wir die AfD gewähren lassen, werden wir in einer Diktatur aufwachen.
Welche "Skandale" denn von der eigenen Regierung? Verrät die uns auch an Russland und China? Oder läßt sich von denen bezahlen? Und nein, nur weil die AfD nicht (zum Glück) in Regierungsverantwortung steht, hat man sie zu bemitleiden oder gar zu schützen.

Andre, hier irrst du. Aber gewaltig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

1800 Seiten haben gezeigt, daß eine geschlossene Frage nicht zielführend zu beantworten ist.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Klare Feindbilder helfen vielen Menschen eben sich in der heute sehr komplexen Welt leichter zu orientieren. Ob es Afd Wähler sind die man verteufelt, Juden, Ausländer, Querdenker, Ungeimpfte, sexuell anders orientierte.... egal....
Der Mechanismus dahinter ist der gleiche...
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • triple955i Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Donnerstag 22. März 2018, 18:07

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von triple955i »

@Axel.F Mein pimmel ist der größte, ich hab recht xd
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 833
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

triple, ich gönne es Dir. Ich wünsche mir eher immer falsch zu liegen...
Machen ist wie wollen, nur krasser......
Antworten