Zum Inhalt

Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Martin hat geschrieben:viel spaß in der Lausitz. Hoffentlich passt das Wetter. Hier ist eine halbe sintflut vorhergesagt. :-(
Das gilt ab 2006 nicht mehr, wenn Zünder reisen!

Am Di. am Hocken waren 93% Regerisiko angesagt und das alberne Radio meldete holen sie ihre Kinder rein und sperren sie ihre Kaninchen in den Stall. Und was war .... Sonne den ganzen Tag, naja ein Kaninchen ist wohl doch frei gekommen und hat sogar am Hocken gar fürchterlich gezündet. Ab jetzt nennt es sich sogar (1.)08,15-Bunny. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben::shock: :shock:
Hier zu schreiben, wir sollten uns alle ein Stück von Nosis Einstellung abschneiden, finde ich vorsichtig ausdrückt, totalen Bockmist.
@Hajo> :roll: Ich kann nicht glauben dass du das so aufgefasst hast... :roll: :? :twisted:
DAS war der Inbegriff der triefenden, sabbernden Ironie....
@weltbester Zünder
Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, wie ich es hingestellt habe. Ich fürchte nur, es werden einige Zünder in den falschen Hals bekommen.

Ich maße mir nicht an, irgendwelche lehrerhaften Aussagen zu treffen.

Für Nosi wünsche ich mir daher nur:

-er möge endlich mal zuhören, wenn ihm Altzünder etwas vermitteln wollen
-er möge die Fehler auch mal bei sich suchen
-er möge ein wenig Einsicht zeigen

Wenn er das tut, kann er ein sehr schneller und vor allem auch sicherer Aufzünder werden.

So, genug Schwermetall geraspelt.

Ich breche jetzt in die lausitztinische Kapelle auf.

Möge der allmächtige Uffzynda mit mir sein und mir eine 49 schenken

Seek & Destroy :twisted: :twisted: :twisted:

#45


Wünsch dir auch viel Spaß am Lari - Wetter wird schon gehen.

Und die 49 sollte kein Problem sein, denke 48 wirst du schaffen

Grüße Normen


...grüß die Leute von Prospeed von mir
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@bißchen-kleinerer-Bruder> Ich wünsch dir auch allen Spaß der Welt in der Kapelle, und bleib diesmal sitzen.... :wink:

Ich tippe ganz stark auf eine 1:48,45~~~~~~~ 8) :twisted:
Diese Zeit werde ich aber nächsten Donnerstag oder Freitag um exakt 11 Hundertstel unterbieten. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse. 8) :)

Ich werd dem Buch sagen, er soll das Wetter noch schnell korealisieren.

Bleib so zart,

34

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bundy hat geschrieben:
Also Deine Meinung würde mich doch schon interessieren!
:lol: :lol: Mich auch!! :lol:
Ich glaube aber, sie schon zu kennen.... 8) :twisted:

Ach ja, in dieser vollkommen albernen und komischen Welt macht eigentlich NICHTS Sinn...
Mir ist heute Morgen wieder eine Vision aus meiner Jugend in den Sinn gekommen. :) Man sieht ja im TV und in Bilderbüchern oft Darstellungen von science-fictionösen, fremdplanetären Städten, wo 3-köpfige Mutantenaliens in Untertassen rumfliegen, und alle finden das skurril und lustig.
Der Witz an der Sache ist der, dass es hier bei uns auf der Erde ja eigentlich genauso aussieht, nur fragt sich leider keiner, warum das so ist, und warum wir das alles als so selbstverständlich hinnehmen.
Ihr müsst euch nur mal umsehen. Ihr werdet auf Anhieb Hunderte von Dingen sehen, die von Menschen gestaltet und gebaut wurden, und unsäglich albern sind. Auch die Natur als Ganzes steht dem Menschen da in nichts nach - Bäume, Wolken, Laubfrösche, Stechmücken.... Was soll das alles????
Was ist der Sinn des Ganzen?? Geld zu verdienen, um sich ein schnelles Auto leisten zu können? Dass ich nicht lache....
Geld ist eh eine der größten und sinnfreiesten Farcen die es gibt. Bedrucktes Papier, das so viel Macht über die Seelen von Menschen hat gehört eigentlich sofort verbrannt.





Hmmm. ergo kann der Sinn dieses komischen Lebens nur darin liegen, dem Nasenbohrer das Zünden beizubringen.... 8) :lol:

Jetzt wirds phylosophisch :wink:

Mäddie was sagst dazu?
Hier könntest du deinen Doktor machen

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hab gerade auf wetter.de gesehen, dass für null1998 am Sonntag kein Regen angesagt ist. Das Buch kann unglaublich schnell sein, wenn es will, hehe. Ich glaube, ich freue mich ein wenig. Habe aber für alle Fälle einen Satz geheimer Geheimreifen mit der Freigabe S+G (Sintflut und Götterdämmerung) dabei. Damit werde ich notfalls übers Wasser gehen müssen, um die 1:48,45 zu fahren. :twisted:

Das wäre ungefähr 6/100tel schneller als Normen, ich habe Angst...

bis bald in diesem Theater
#45

PS: Stelle glaub ich vor Abreise noch eine Ablichtung meines kleinen schwarzen Killerkaninchens rein. Wer weiß, wie lange es so schön bleibt :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Hajo hat geschrieben:Hab gerade auf wetter.de gesehen, dass für null1998 am Sonntag kein Regen angesagt ist. Das Buch kann unglaublich schnell sein, wenn es will, hehe. Ich glaube, ich freue mich ein wenig. Habe aber für alle Fälle einen Satz geheimer Geheimreifen mit der Freigabe S+G (Sintflut und Götterdämmerung) dabei. Damit werde ich notfalls übers Wasser gehen müssen, um die 1:48,45 zu fahren. :twisted:

Das wäre ungefähr 6/100tel schneller als Normen, ich habe Angst...

bis bald in diesem Theater
#45

PS: Stelle glaub ich vor Abreise noch eine Ablichtung meines kleinen schwarzen Killerkaninchens rein. Wer weiß, wie lange es so schön bleibt :roll:
Hey, nicht rumunken - wird schon klappen und heilebleiben.

Viel Spaß
Verzollnix
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

@Bundy und Hajo

....könnt ruhig unter 48.5 fahren, die bin ich beim ersten Rollout mit der k5 gefahren......bin im August da nochmal als Instruktor unterwegs und werde dann einfach eure aufgestellten Zeiten zwischendurch mal pulverisieren :D

viel Spaß Normen
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Hajo hat geschrieben:PS: Stelle glaub ich vor Abreise noch eine Ablichtung meines kleinen schwarzen Killerkaninchens rein. Wer weiß, wie lange es so schön bleibt :roll:
Lass es, dass hat noch nie Glück gebracht!!!!!!! :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Jörg#33 hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:PS: Stelle glaub ich vor Abreise noch eine Ablichtung meines kleinen schwarzen Killerkaninchens rein. Wer weiß, wie lange es so schön bleibt :roll:
Lass es, dass hat noch nie Glück gebracht!!!!!!! :wink:
Neulackierte Moppeds sind bei mir gefährlich gefährdet .. :roll:
Aber diesmal hab ich den Fluch schon gebrochen, in OSL hatte die Kleine ihren ersten Auftritt und es ist alles heil geblieben. Also keine Panik. (ok, der linke Lenkerstummel ist mittlwerweile im Hochhofen 2 des VAW Aluminium Werks zu Hannover eingeschmolzen, aber das ist ein anderes Thema...)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen bin ich leider kaum zum Lesen im Forum im Allgemeinen und zum Lesen dieses Threads im Speziellen gekommen. Dies habe ich nun nachgeholt...

@Nasenbohrer: Ich wünsche Dir aufrichtig gute Besserung - in Deinem eigenen Interesse und im Interesse Deiner Mitmenschen in mehrerlei Hinsicht!

@Bundy: "Urgslarghh....." - "mir völlig unbekannten IDM-Menschling namens Phillipo del Puerto Negro" - "ob es der kleine Capirossi war, aber er war es nicht, er hatte keine Hasenzähne" - :shock: 8) :icon_rabbit

@Hajo: Viel Vergnügen auf dem Lausitzring!

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!


Volker
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Sonntag 21. Mai 2006, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Antworten