Reifenschohner hat geschrieben:@Maxl46 wie bist Du auf die Hülse aufmerksam geworden , vom Händler ?
Mehr oder weniger parallel, ja. Hat sich dann danach rausgestellt, dass der der mir die gegeben hat, in Kontakt mit meinem Händler steht. Leite mein Feedback zu der Karre direkt an den Händler weiter. Dass die eventuell auch Feedback zum Hersteller geben können.
Wo hast du deine gekauft?
Ebenso German Pitbike. Gibt jetzt sogar 160er.
LG Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Gude zusammen,
hab nun eine 190er YCF mit dem Daytona 4V von Tobdan.
Bisher alles top gelaufen- der Service ist wirklich gut bei denen.
Reichlich Doku und sogar ein Handbuch ist dabei.
Bin gespannt
der Jo hat geschrieben:Gude zusammen,
hab nun eine 190er YCF mit dem Daytona 4V von Tobdan.
Bisher alles top gelaufen- der Service ist wirklich gut bei denen.
Reichlich Doku und sogar ein Handbuch ist dabei.
Bin gespannt
Ich hab die gleiche auch letzte von denen bekommen und bin ebenso absolut zufrieden. Sehr freundlicher kontackt auch noch nach mehreren Anfängerfragen.
Muss aber sagen das auch Apex sehr freundlich war und mich gut beraten hat, letztendlich hat aber auch der Preis entschieden und da hielt ich für MICH das YCF Packet momentan für das bessere.
der Jo hat geschrieben:Gude zusammen,
hab nun eine 190er YCF mit dem Daytona 4V von Tobdan.
Bisher alles top gelaufen- der Service ist wirklich gut bei denen.
Reichlich Doku und sogar ein Handbuch ist dabei.
Bin gespannt
Ich hab die gleiche auch letzte von denen bekommen und bin ebenso absolut zufrieden. Sehr freundlicher kontackt auch noch nach mehreren Anfängerfragen.
Muss aber sagen das auch Apex sehr freundlich war und mich gut beraten hat, letztendlich hat aber auch der Preis entschieden und da hielt ich für MICH das YCF Packet momentan für das bessere.
Ist bei deiner alles OK?
Bei mir ist die hintere Bremse sehr fest..... kennt jemand das Problem?
Auf die Gabel habe ich nun neues Öl gemacht, die hatte unterschiedliche Ölmengen drin. (200ml zu 100ml)
heut werd ich mal die Ventile einstellen...
der Jo hat geschrieben:Gude zusammen,
hab nun eine 190er YCF mit dem Daytona 4V von Tobdan.
Bisher alles top gelaufen- der Service ist wirklich gut bei denen.
Reichlich Doku und sogar ein Handbuch ist dabei.
Bin gespannt
Ich hab die gleiche auch letzte von denen bekommen und bin ebenso absolut zufrieden. Sehr freundlicher kontackt auch noch nach mehreren Anfängerfragen.
Muss aber sagen das auch Apex sehr freundlich war und mich gut beraten hat, letztendlich hat aber auch der Preis entschieden und da hielt ich für MICH das YCF Packet momentan für das bessere.
Ist bei deiner alles OK?
Bei mir ist die hintere Bremse sehr fest..... kennt jemand das Problem?
Auf die Gabel habe ich nun neues Öl gemacht, die hatte unterschiedliche Ölmengen drin. (200ml zu 100ml)
heut werd ich mal die Ventile einstellen...
Bremsen sind bei mir OK aber ich finde das die Schwinge etwas auf Spannung ist..... eventuell ist eine der Abstandshülsen etwas zu kurz...
Bei mir hat sich heut der Kickstarter verabschiedet. Hab den Kupplungsdeckel noch nicht abgebaut. Lässt sich aber teils wie Leerlauf nach unten bewegen. Denke das irgendwo ein Zahn abgebrochen ist.
Hab Topdan gerade eine Mail geschrieben.
Gabel will ich auch mal bei, ist bissel Ruppig.
Schreib mal welches Öl und wieviel du dann aufgefüllt hast....
Grüße
der Jo hat geschrieben:Gude zusammen,
hab nun eine 190er YCF mit dem Daytona 4V von Tobdan.
Bisher alles top gelaufen- der Service ist wirklich gut bei denen.
Reichlich Doku und sogar ein Handbuch ist dabei.
Bin gespannt
Ich hab die gleiche auch letzte von denen bekommen und bin ebenso absolut zufrieden. Sehr freundlicher kontackt auch noch nach mehreren Anfängerfragen.
Muss aber sagen das auch Apex sehr freundlich war und mich gut beraten hat, letztendlich hat aber auch der Preis entschieden und da hielt ich für MICH das YCF Packet momentan für das bessere.
Ist bei deiner alles OK?
Bei mir ist die hintere Bremse sehr fest..... kennt jemand das Problem?
Auf die Gabel habe ich nun neues Öl gemacht, die hatte unterschiedliche Ölmengen drin. (200ml zu 100ml)
heut werd ich mal die Ventile einstellen...
Bremsen sind bei mir OK aber ich finde das die Schwinge etwas auf Spannung ist..... eventuell ist eine der Abstandshülsen etwas zu kurz...
Bei mir hat sich heut der Kickstarter verabschiedet. Hab den Kupplungsdeckel noch nicht abgebaut. Lässt sich aber teils wie Leerlauf nach unten bewegen. Denke das irgendwo ein Zahn abgebrochen ist.
Hab Topdan gerade eine Mail geschrieben.
Gabel will ich auch mal bei, ist bissel Ruppig.
Schreib mal welches Öl und wieviel du dann aufgefüllt hast....
Grüße
oha, was da los mit dem Kickstart?
habe das 7000er Motul - glaub 650ml, muss noch nach dem Ventile einstellen genau schauen...
Öl meinte ich eigentlich das Gabelöl nicht das Motoröl
Bei mit war vom Kupplungskorb ein Zahn komplett weg und einer halb.
Hab heut einen neuen Kupplungskorb bekommen.
Garantie ist wohl Fehlanzeige obwohl es eine bekannte Schwachstelle ist..... also 55€ + 7,50€ Versand.
Trotz das es schon eine verstärkte Kupplung ist haben sich die Zähne verabschiedet......
Sordo hat geschrieben:Öl meinte ich eigentlich das Gabelöl nicht das Motoröl
Bei mit war vom Kupplungskorb ein Zahn komplett weg und einer halb.
Hab heut einen neuen Kupplungskorb bekommen.
Garantie ist wohl Fehlanzeige obwohl es eine bekannte Schwachstelle ist..... also 55€ + 7,50€ Versand.
Trotz das es schon eine verstärkte Kupplung ist haben sich die Zähne verabschiedet......
hehe, war eines was ich auf die Schnelle bekam- LIQUI MOLY 7,5 (MEDIUM/LIGHT)
und das bei einer neuen Kiste? sollte ich das nach Spanien mitnehmen was......
heut Ventile eingestellt- vorher war NULL Spiel
Servus,
laut dem Einsteiger FAQ gehört YCF zu den großen Rahmen und IMR zu den kleinen Rahmen. Ist der Unterschied zw. YCF und IMR so groß wie von der Malcor SuperRacer zur IMR?