Zum Inhalt

BOBO Racing Rijeka Erfahrungen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chrischen Offline
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 11:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: BOBO Racing Rijeka Erfahrungen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Chrischen »

Ich war dieses Jahr auch wieder Bobo unten. Die sind alle sehr entspannt und es macht jede menge Spaß.

Es kam nur ein einziges Mal vor, dass die die Leute kontrolliert auf die Strecke gelassen haben, sprich 2 dürfen fahren dann 10-20 Sekunden Pause und weiter. Das war aber nur in den letzten 10-15 Minuten im Quali.

Bei bobo ist es so, dass man nur einen Transponder drauf hat wenn man die Zeitnahme Bucht oder ein Rennen fährt.

Ich mag die Open Pitline Veranstaltungen sehr gerne! Vor allem ist bei Bobo auf der Strecke nicht so viel los.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn du noch Fragen hast sag Bescheid!
German Moto Masters :band:
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Re: BOBO Racing Rijeka Erfahrungen?

Kontaktdaten:

Beitrag von krigixxer »

Schliesse mich den Vorrednern an, Bobo ist absolut zu empfehlen. Nehme seit 3 Jahren regelmässig an seinen Veranstaltungen teil. Kommunikation, Preise, Fahrzeit, Flexibilität - passt alles.

Thema Open Pitlane ist halt Geschmackssache. Ich finde es bei Bobo überhaupt nicht schlimm. Würde mich vom Tempo her so in der zweitschnellsten Gruppe einordnen. Die schnelleren kommen problemlos an dir vorbei und die langsameren kannst problemlos überholen. Es gibt natürlich, wie überall sonst auch, immer 3-4 Spezialisten die beim freien Fahren das letzte Hundertstel rausholen wollen und dann naja, sagen wir Mal, sehr knapp überholen statt lieber ne Kurve länger abzuwarten. Das hatte ich aber bisher nur 2 Mal dass ich mich erinnern kann.

Dass ich Mal nicht auf die Strecke konnte weil zu viele Motorräder drauf waren kam fast nie vor.
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
Antworten