Seite 1 von 1

Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Verfasst: Samstag 17. Juni 2017, 11:21
von resimami
Hi, komme aus dem Raum KH AZ MZ,suche für 2018 Mitfahrgelegenheit für oben genannte Strecken! Vielleicht geht dieses Jahr auch was! Gerne mit Veranstaltungen von Michael Fiala oder Stardesign! Bevorzugt ! Lasse mich auch gerne belehren :D wegen anderen Veranstalter!
Danke

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 19:42
von Unrealhappy
Ich habe nächstes Jahr auf jeden Fall vor, wieder mit Stardesign nach Brünn zu fahren. Allerdings sagen mir deine Ortskürzel gar nix... Ich komme von der dänischen Grenze, von daher durchquere ich annähernd den ganzen ehemaligen Bauernstaat.
Best! Patrick

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 22:38
von resimami
Hi, Bad Kreuznach, Alzey, Mainz!
Gerne über PN weiter

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 15:48
von resimami
Ich schieb das mal wieder hoch!
Immer noch interessiert!

Re: Suche für 2018 Mitfahrgelegenheiten für Panonnia,Slovakia,Brno

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2017, 10:36
von Sebastian.Schrahe
Komme ebenfalls aus dem Raum Mainz - Bingen - Kelsterbach ;)
Wollte zB mit dem Bineroffice nach BRNO u. Panonnia - meld dich einfach mal!