Zum Inhalt

Eurosportplayer für fast die Hälfte

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16676
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

BeetCake hat geschrieben:Man sieht an den "10€ Gutschriften" auch ganz gut wo die Prioritäten von Eurosport liegen. Es gibt eine Störung bei EINEM Fußballspiel, zack! 10€ Gutschrift. Ich will mich nicht über die Gutschrift beschweren, aber die Prioritäten bzgl. Sportübertragung gehen mir in Deutschland gehörig auf den Sack.
schön das du auch direkt aufzeigst warum das so ist, du bist ein Grund dafür:
BeetCake hat geschrieben:Wäre der MotoGP Seasonpass nicht so teuer, würde ich nächste Saison auf diesen umsteigen.
Geld wird mit Fußball verdient, wärst du bereit 150 € für den Player zu zahlen um MotoGP zu sehen und außer dir noch 100.000 andere dann sähe die Qualität anders aus.
Also mir wurde für wenig Geld 2016 mehr als genug geboten vom ES-Player. Klar geht es besser aber das kostet dann auch.
Das wird schon noch besser. Ist doch wie überall die Produkte reifen erst wenn sie beim Kunden sind.
Denkt mal an den alten Player als der anfing MotoGP zu zeigen. Schlechte Bildqualität und dazu nicht genug Traffic so das man wenn man sich zu spät anmeldete gar nicht mehr an den Stream kam oder eben auch mal raus flog.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • froetz Online
  • Beiträge: 2094
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Am Samstag konnt ich mich nicht einloggen um das Training zu sehen, aber Sonntag Abend lief es gut. Einfach unter "Live" zur Uhrzeit gescrollt und die Rennen geschaut. Damit konnt ich leben - die 4 4h-Streams mit den Dorna-Feeds waren auch da, aber diesmal waren die normalen Sendezeiten wenigstens ordentlich benamt. Fand das so ok!
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1898
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Geil, wenn sich unsere Kunden so abfinden würden, wir könnten sofort aufhören mit arbeiten.

Stellst ein 5er Golf (jaja, nicht zu dolle...) hin, nach 2 Monaten steht ein Wartburg 311 (https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg_311) da.
Ok, fährt manchmal auch von A nach B ;) --> Kunde zufrieden.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16676
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

die Frage ist ja ob du Wartburg oder Golf bezahlt hast. Beim ES-Player wohl eher den Wartburg.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3561
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Lutze hat geschrieben:die Frage ist ja ob du Wartburg oder Golf bezahlt hast. Beim ES-Player wohl eher den Wartburg.
das spielt keine Rolle.
ES hat ein Paket angeboten zum Preis X, der Kunde war mit dem Angebot zufrieden und hat zugesagt

Wenn jetzt diverse Teile im Paket nicht funktionieren, bekommt der Kunde nicht, was er erwartet und bezahlt hat
  • BeetCake Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 17:04

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von BeetCake »

@Johnny das sehe ich genauso.

Ich bin bereit für den Sport zu zahlen. Im Endeffekt wohl auch den Preis des Seasonpass, aber man vergleicht ja trotzdem was auf dem Markt angeboten wird. Es wird ein bestimmtes Paket umworben (Alle Sessions, immer live, 3h zurückspulen und alles On Demand zu jeder Zeit) für einen bestimmten Preis. Wenn man diesen Vertrag eingeht, erwartet man auch diese Leistung. Dass das nicht immer reibungslos funktioniert ist klar und da kann man auch mal drüber hinweg sehen. Aber nicht auf Supportanfragen antworten, Bei Twitter und Co. aktiv sein aber nicht auf zahlreiche Rückfragen wegen Probleme antworten finde ich schon schwach, egal wie viel man zahlt.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16676
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Johnny hat geschrieben:das spielt keine Rolle.
ES hat ein Paket angeboten zum Preis X, der Kunde war mit dem Angebot zufrieden und hat zugesagt
Ich würde behaupten das man all das bekommt was im Angebot deklartiert ist. Ich denke auch das hier wirklich niemand gelesen hat was versprochen wurde sondern sich jeder seine eigenen Vorstellungen macht was er gerne hätte und dies dann als versprochen ansieht. Kein Anbieter weder Internetprovider, Kabelanbieter und Streamingdienste versprechen 100 Prozent Verfügbarkeit.
Es war zuletzt hier und da etwas schwierig das zu finden was man gern sehen will aber es war da.
Es ist nicht entscheidend was man gern versprochen hätte sondern was tatsächlich versprochen wird und in Vertrag und AGB festgehalten wird. Da erwartet halt mancher mehr als geboten wird.
Mir war wichtig alle Rennen die nicht auf ES1 gezeigt werden sehen zu können und das war möglich. Ich setze einfach darauf das das jetzige Produkt weiter verbessert wird und dann werde ich es wieder kaufen, im Zeifel nur mit Monatsbuchungen in denen die gewünschten Rennen laufen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • froetz Online
  • Beiträge: 2094
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Lutze hat geschrieben: Mir war wichtig alle Rennen die nicht auf ES1 gezeigt werden sehen zu können und das war möglich. Ich setze einfach darauf das das jetzige Produkt weiter verbessert wird und dann werde ich es wieder kaufen, im Zeifel nur mit Monatsbuchungen in denen die gewünschten Rennen laufen.
So seh ichs auch - ich komm an den Rennwochenenden meist erst Abends zum schauen und da find ich die Option einfach in der Tagesansicht Sendungsweise auszuwählen toll. Und die Bildqualität ist seit dem Update auf dem PC auch nicht mehr bei 404p.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3561
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Lutze hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:das spielt keine Rolle.
ES hat ein Paket angeboten zum Preis X, der Kunde war mit dem Angebot zufrieden und hat zugesagt
Ich würde behaupten das man all das bekommt was im Angebot deklartiert ist. Ich denke auch das hier wirklich niemand gelesen hat was versprochen wurde sondern sich jeder seine eigenen Vorstellungen macht was er gerne hätte und dies dann als versprochen ansieht. Kein Anbieter weder Internetprovider, Kabelanbieter und Streamingdienste versprechen 100 Prozent Verfügbarkeit.
Ja, vermutlich hat keiner zig Seiten etc. gelesen und stundenlang recherchiert, was es alles gibt und was nicht. Aber man hat hier oder an anderen Stellen Meinungen zum ES Player gelesen und die waren durchaus positiv.
Also hatte man eine recht genaue Vorstellung davon, was man bekommt. Da der Großteil hier den Player schon seit circa einem halben Jahr kennt, haben sie auch aus erster Hand erfahren, was jetzt alles nicht (mehr)(so) gut funktioniert.

Wenn du die MOTORRAD abonnierst und nach 3 Monaten kommt nur noch ein dünnes Heft mit 20 Seiten, davon 10 Seiten Werbung, in dem Fransenlederhosen, Hipsterholzfällerhemden und der 867. Umbau einer Güllepumpe drin ist, dann kämst du dir auch verarscht vor. Es stand ja nirgends, wie dick die 26 Ausgaben pro Jahr sein werden und was genau drin stehen wird :wink:

Wenn es dann halt genau am Wochenende nicht funktioniert, bekommt man 10x das kotzen.

Ich habe das bei einem anderen Abo ähnlich erlebt:
Es gab an Weihnachten ein gutes Angebot, zu einem guten Preis. Laufzeit 6 Monate.
Der Funktionsumfang war glasklar angegeben.
Nach kurzer Zeit wurde der Funktionsumfang drastisch reduziert, sodass der Nutzen für mich und 80% der Nutzer fast gegen Null ging.
Keine Verbesserung, kein Entgegenkommen, keine Reaktion auf Mails, aber munter weiter auf Facebook und Co. Werbung gemacht, wie gut man doch sei und was es alles für tolle Funktionen geben würde.
Der Anbieter ist damit für mich und viele andere für sehr lange Zeit komplett verbrannt.

Ich habe übrigens keine Probleme mit dem ES Player gehabt, ich habe ihn in letzter Zeit aber auch kaum benutzt..
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

Ich verstehe durchaus Johnny, allerdings muss ich persönlich auch sagen, dass ich für 9,99€ die ganze Moped Saison gucken kann incl Sparclubauszahlung von 10€ im Sommer-Ende ... :mrgreen:

Nein, mal im Ernst :
Der Player ist seit dem Update wieder schlechter in der Übersichtbarkeit geworden, aber das Bild ist besser, die Videos laufen (zumindest bei mir) dauerhaft ohne zu stocken oder einzufrieren und eeeeeeeendlich werden nicht die Videos in der Videoauswahl gezeigt mit den 3 Leuten auf dem Podium/Sieginterview. :assshaking:
Antworten