Zum Inhalt

Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Wenn für eine Leistung bezahlt wird, ist Werbung während den Rennen für mich absolut inakzeptabel.
Ist doch ganz einfach, ohne Werbung müsstest du das 3 fache für die Leistung zahlen. Zum Beispiel Sky Abbo kaufen.
Also mein Sky Abo in HD hat 24,90 euro im Monat gekostet. Da hatte ich jede Menge Sonder Sender, Fussball Bundesliga, Champions League, irgendeinen Sportsender auf dem die Isle of Man lief. Da find ich dann die Kohle von Eurosport für nur 1 Sender nicht billiger. Und ich hatte genau wegen diesen vielen Sendern, Angeboten die ich alle genutzt habe dieses Abo.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8488
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Bei Eurosport hast Du ja auch mehrere Kanäle, Videos, etc.
Du kannst WSBK, MotoGP, BSB schauen und eben auch viele andere Sportarten und zuletzt bei MotoGP lief das Rennen eben in ES2 mit Kommentar und Werbung, aber man hatte einen reinen MotoGP-Kanal (nur Bild und Ton von der Strecke), und 4 Onboard Kanäle, welche ohne Werbeunterbrechung liefen.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Rudi hat geschrieben:Bei Eurosport hast Du ja auch mehrere Kanäle, Videos, etc.
Du kannst WSBK, MotoGP, BSB schauen und eben auch viele andere Sportarten und zuletzt bei MotoGP lief das Rennen eben in ES2 mit Kommentar und Werbung, aber man hatte einen reinen MotoGP-Kanal (nur Bild und Ton von der Strecke), und 4 Onboard Kanäle, welche ohne Werbeunterbrechung liefen.
Ah, ok so genau hab ich mir es nicht angeschaut. :oops:
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

beast666 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Wenn für eine Leistung bezahlt wird, ist Werbung während den Rennen für mich absolut inakzeptabel.
Ist doch ganz einfach, ohne Werbung müsstest du das 3 fache für die Leistung zahlen. Zum Beispiel Sky Abbo kaufen.
Also mein Sky Abo in HD hat 24,90 euro im Monat gekostet. Da hatte ich jede Menge Sonder Sender, Fussball Bundesliga, Champions League, irgendeinen Sportsender auf dem die Isle of Man lief. Da find ich dann die Kohle von Eurosport für nur 1 Sender nicht billiger. Und ich hatte genau wegen diesen vielen Sendern, Angeboten die ich alle genutzt habe dieses Abo.
So günstig ist es leider nicht mehr.

Musst Minimum 2 Pakete auswählen. Sky Starter oder Entertain und dann ein Paket dazu. Eurosport ist in Sport enthalten. Damit hast du eben die üblichen Sky Sender + Champions/Europa Leaugue (falls Fußball ne Rolle spielt).
Das kostet schon mal 25,-/Monat.

Dann MUSST man HD dazu nehmen, da Eurosport 2 nur ein HD-Premiumsender ist. Also noch nen 10 er Pro Monat drauf.

Dazu einmalig 12,90 Logistikpauchale und 59 € Einrichtungsgebühr.

Macht ca. 72 € einmalig und 35 € monatlich. Da überlegt man schon ob der Eurosportplayer in SD wohl doch reicht.

Achso und Bundesliga, kostet noch nen 5er oben drauf pro Monat. Das ist auch ein Extra-Paket.

Korrigiert mich, wenn das günstiger bei Sky geht, das war meine Recherche.
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Didi1306 hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Wenn für eine Leistung bezahlt wird, ist Werbung während den Rennen für mich absolut inakzeptabel.
Ist doch ganz einfach, ohne Werbung müsstest du das 3 fache für die Leistung zahlen. Zum Beispiel Sky Abbo kaufen.
Also mein Sky Abo in HD hat 24,90 euro im Monat gekostet. Da hatte ich jede Menge Sonder Sender, Fussball Bundesliga, Champions League, irgendeinen Sportsender auf dem die Isle of Man lief. Da find ich dann die Kohle von Eurosport für nur 1 Sender nicht billiger. Und ich hatte genau wegen diesen vielen Sendern, Angeboten die ich alle genutzt habe dieses Abo.
So günstig ist es leider nicht mehr.

Musst Minimum 2 Pakete auswählen. Sky Starter oder Entertain und dann ein Paket dazu. Eurosport ist in Sport enthalten. Damit hast du eben die üblichen Sky Sender + Champions/Europa Leaugue (falls Fußball ne Rolle spielt).
Das kostet schon mal 25,-/Monat.

Dann MUSST man HD dazu nehmen, da Eurosport 2 nur ein HD-Premiumsender ist. Also noch nen 10 er Pro Monat drauf.

Dazu einmalig 12,90 Logistikpauchale und 59 € Einrichtungsgebühr.

Macht ca. 72 € einmalig und 35 € monatlich. Da überlegt man schon ob der Eurosportplayer in SD wohl doch reicht.

Achso und Bundesliga, kostet noch nen 5er oben drauf pro Monat. Das ist auch ein Extra-Paket.

Korrigiert mich, wenn das günstiger bei Sky geht, das war meine Recherche.

so günstig ist es nach wie vor, du musst halt immer kündigen, dann die Verhandlungen bis zum Schluss rauszögern bis Sie dich anrufen und dann geht das. Aber mich nerven die weil du immer den Versprechungen hinterherlaufen musst. Bei mir gings am Schluss um HD da wurde dann behauptet ich hatte das gar nicht. ewiges Hin und Her, jedes Jahr das selbe, es wurde mir zu blöd und hab den Krempel zurückgeschickt. nach kleineren Unstimmigkeiten und Androhung eines Prozesses wurde ich aus dem Vertrag gelassen und oh Wunder es wurde auch festgestellt dass ich HD hatte und ich doch wieder alles so haben könnte. wollte aber nicht mehr.

Mir geht allgemein diese amerikanische Masche auf den Sack. Wer nicht kündigt wird in die Pfanne gehauen! Früher wurde man als treuer Kunde noch belohnt. :cry:
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

Richtig, das hab ich auch oft gehört. Laut Vertrag wirds nach 12 Monaten eigentlich noch teurer, aber da kann man wohl recht gut handeln, wenn man kündigt und dann bei passendem Angebot die Kündigung zurück zieht.

Aber als Neukunde wird man erstmal ziemlich geschröpft. Vielleicht erwischt man irgendein aktuelles Angebot, dann ist es etwas günstiger.
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von boecki »

ich schaue gerade Valencia über den Eurosport Player in HD... :shock:

Ist das neu? Ich meine, sonst war es immer in SD, jedenfall der kommentierte Hauptkanal, die einzelnen Feeds kamen wohl auch mal in HD (bei SBK auf ES2 zum Beispiel).

Wenn das jetzt zum Standart wird bin ich zufrieden... 8)
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1074
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Also die Live-streams im Es-Player waren bei mir immer in HD, die Bideos in der Bibliothek immer SD ...

Gruß Martin
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von boecki »

Ich schaue den ESP auf einem aktuellen iPad Air, funzt dort super aber seit ein paar Monaten verbindet das ipad sich nicht mehr mit meinem aktuellen Sony TV. viel einzustellen gibt es ja nicht dabei, wenn der ESP lief war oben rechts so ein Icon, draufgeklickt und 2 Sekunden später war das Bild auf dem TV. Wie auch immer, es funzte das ganze Jahr 2016 ohne Murren.

Jetzt, sicher im Winter 1-2 Monate nicht probiert, geht es nicht mehr. Ipad sagt mir immer "connection with Sony KDL-55" aber der TV springt nicht um. Grrrr...

OK, habe ja noch eine alte xbox 360 mit dem ESP drauf. Diese mal wieder rausgekramt aber dort kommt immer beim Starten des ESP "Eurosport Player nicht verfügbat. Bitte schauen sie auf xbox.com/status" Aber dort steht "alles Apps laufen, nirgendwo Probleme"

Hat hier nochwer diese Probleme? Besonders mal die Frage an die xbox-Nutzer ob das bei denen geht. Wo ich mit dem Ipad ansetzte weiß ich noch nicht. Hat jemand da einen Tip?
  • Benutzeravatar
  • Lupo666 Offline
  • Beiträge: 888
  • Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 16:37
  • Wohnort: RP

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo666 »

Salve

Ich benutz den Player auf dem IPad in Verbindung mit dem Appel TV .



https://www.google.de/search?q=appel+tv ... DwQgTYI1gQ
Antworten