Wieder einer weniger Checa Joblos da Sito Pons ohne Sponsor
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
siehe hier
http://www.motogp.com/en/motogp/news_in ... ?menu=home
und hier
http://www.motogp.com/en/motogp/news_in ... ?menu=home
naja das wird wohl ein kompaktes starterfeld 2006
http://www.motogp.com/en/motogp/news_in ... ?menu=home
und hier
http://www.motogp.com/en/motogp/news_in ... ?menu=home
naja das wird wohl ein kompaktes starterfeld 2006
- Fourstroker Offline
- Beiträge: 2373
- Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
- Wohnort: Herrenberg
- Kontaktdaten:
- Heiko Siedt Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
- Wohnort: Neuss
Man sollte sich mittlerweile echt um einen Startplatz bewerben: in`s Ziel kommen bringt schon PunkteMD_998 hat geschrieben:naja das wird wohl ein kompaktes starterfeld 2006
- Roland Offline
- Beiträge: 14564
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Da kann kein Sponsor was dafür, wenn ein Konzern wie Yamaha Gauloises kündigt und der Pons Camel vor den Kopf stößt mit wahnwitzigen Budgetforderungen. Das Camel weg ist, ist möglicherweise Honda in die Schuhe zu schieben.
Honda wollte die Karriere von Max Biaggi zerstören, legten deshalb bei Bridgestone( größter Erstausrüster von Honda) ihr Veto ein, damit Max auf Kawa keine Reifen bekommt, was in Verbindung mit Camel möglich gewesen wäre. Nur ohne Reifenvertrag gibts keine Kawa, damit ist Max weg ausm GP und damit auch Camel. Ich kann mir vorstellen, das die Camelmanager die Schnauze voll hatten mit solchen Spielchen.
Honda wollte die Karriere von Max Biaggi zerstören, legten deshalb bei Bridgestone( größter Erstausrüster von Honda) ihr Veto ein, damit Max auf Kawa keine Reifen bekommt, was in Verbindung mit Camel möglich gewesen wäre. Nur ohne Reifenvertrag gibts keine Kawa, damit ist Max weg ausm GP und damit auch Camel. Ich kann mir vorstellen, das die Camelmanager die Schnauze voll hatten mit solchen Spielchen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Oliver Struck Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:53
- Wohnort: Hüllhorst
- Kontaktdaten:
Wird immer interessanter, die Superbike.
Ich tippe mal, wenn der Barros mit den Pirellis klar kommt, ist das 'ne ganz andere Nummer als Chili.
Wir lassen uns überraschen - für die Superbiker kann die Entwicklung nur von Vorteil sein. Glaub die hatten noch nie ein so großes, interessantes Starterfeld. Die MotoGP dagegen nimmt leider immer mehr Allüren der Formel 1 an Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Grüße
Oliver
Ich tippe mal, wenn der Barros mit den Pirellis klar kommt, ist das 'ne ganz andere Nummer als Chili.
Wir lassen uns überraschen - für die Superbiker kann die Entwicklung nur von Vorteil sein. Glaub die hatten noch nie ein so großes, interessantes Starterfeld. Die MotoGP dagegen nimmt leider immer mehr Allüren der Formel 1 an Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Grüße
Oliver
Das ganze kann aber doch nicht im Sinne der Konzerne sein. Am Ende fahren 10 Fahrer im Kreis und wenn es einen großeren Sturz gibt wird nichtmal das Podest 100% besetzt. Ich meine, so wie es aussieht wird die SBK-WM dieses Jahr schon einiges interessanter als Moto GP. In zwei Jahren ist Rossi in der Formula uno und kein Schwein guckt Moto GP.
Was mich allerdings wundert ist die Regelmässigkeit mit der Serien kaputgemacht und wieder aufgebaut werden. z.B. die SBK-IDM, im Moment ist sie da wo die Pro-SBK 1997-98 war, dabei hat keiner daran gedacht eine Ersatzserie vom Format der Superstock IDM (2000-2001) zu schaffen wo auch schnelle, private Fahrer um den Sieg fahren könnten. Sobald ne Serie erfolgreich wird fangen Hintermänner Machtspielchen an.
Na ja, es bleibt uns immer noch selbst fahren und Spass haben
Was mich allerdings wundert ist die Regelmässigkeit mit der Serien kaputgemacht und wieder aufgebaut werden. z.B. die SBK-IDM, im Moment ist sie da wo die Pro-SBK 1997-98 war, dabei hat keiner daran gedacht eine Ersatzserie vom Format der Superstock IDM (2000-2001) zu schaffen wo auch schnelle, private Fahrer um den Sieg fahren könnten. Sobald ne Serie erfolgreich wird fangen Hintermänner Machtspielchen an.
Na ja, es bleibt uns immer noch selbst fahren und Spass haben
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Heiko Siedt Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
- Wohnort: Neuss
Es wäre auch schön, wenn sich namentlich Eurosport der SBK (auch auch SSP) in ähnlichem Maße widmen würde, wie der MotoGP.Oliver Struck hat geschrieben:Wird immer interessanter, die Superbike.
[...]
- für die Superbiker kann die Entwicklung nur von Vorteil sein. Glaub die hatten noch nie ein so großes, interessantes Starterfeld. Die MotoGP dagegen nimmt leider immer mehr Allüren der Formel 1 an Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Zum Teil war die Berichterstattung letztes Jahr grauselig UND kurz.
Heiko
-
- Wildsau Offline
Sowas, find ich, ist echt das Letzte!Roland hat geschrieben:Da kann kein Sponsor was dafür, wenn ein Konzern wie Yamaha Gauloises kündigt und der Pons Camel vor den Kopf stößt mit wahnwitzigen Budgetforderungen. Das Camel weg ist, ist möglicherweise Honda in die Schuhe zu schieben.
Honda wollte die Karriere von Max Biaggi zerstören, legten deshalb bei Bridgestone( größter Erstausrüster von Honda) ihr Veto ein, damit Max auf Kawa keine Reifen bekommt, was in Verbindung mit Camel möglich gewesen wäre. Nur ohne Reifenvertrag gibts keine Kawa, damit ist Max weg ausm GP und damit auch Camel. Ich kann mir vorstellen, das die Camelmanager die Schnauze voll hatten mit solchen Spielchen.
Sicher hat hat der Max das ein oder andere mal seinen Mund zuweit aufgerissen, aber dat is mir immer noch lieber als diese aalglatten Typen außer F1.
Die, die nur noch vom Zettel ablesen was ihnen ihr Presseprecher aufgeschrieben hat.
Aber Honda ist ja bekannt für seine "Nettigkeiten" gebenüber den Fahrern.
Rossi hat man damals ja auch rausgeekelt.
Von wegen "auf unserem Motorrad kann jeder Affe Weltmeister werden..."
Tja, das hamwer ja gesehen.
Stimmt leider.Die MotoGP dagegen nimmt leider immer mehr Allüren der Formel 1 an.
Ich persönlich find die Supersport/Superbike WM auch interessanter.
Ganz einfach weil das, was die da an Moppeds fahren, zumindest in der Basis auch für unsere Eins käuflich ist.
- Heiko Siedt Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
- Wohnort: Neuss