Zum Inhalt

AlexHofmann 2006 bei Ducati in der GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

ich denke, dass hofmann vielen einfach unsympatisch geworden ist im laufe der saison - für die abgelieferten leistungen hat er vielleicht bisschen zu viel auf die kacke gehaun...

aber ich find s trotzdem cool, das er da noch mitfahren kann.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

dude hat geschrieben:für die abgelieferten leistungen hat er vielleicht bisschen zu viel auf die kacke gehaun...
So wie Biaggi, Gibernau, Barros, hin und wieder Edwards, Roberts, Checa, Xaus, Bayliss u.v.m.

Ich denke einige haben das Potential ihres Materials und Könnens vor der Saison oder nach den ersten Tests überschätzt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

ja klar - der schwule römer allen voran - aber das geht uns halt dann irgendwie doch nicht so nahe wie bei alex - eben deshalb, weil wir natürlich gerne gesehen hätten, dass es mehr wird...

naja - die sollen froh sein, dass ich keinen platz gekriegt hab. :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Kabrüggen Offline
  • Beiträge: 792
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 15:50
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kabrüggen »

Ich finde es auch gut, wenn ein deutscher Fahrer in der GP mitmischt. Wenn er jedoch – wie der gute Alex – meistens die rote Laterne sich ans Heck bastelt, weniger gut. Und für brauchbare Resultate ist er def. nicht mehr zu haben… Brauchbar wäre in meinen Augen so ab dem 10 Rang. Kontinuierlich…
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14564
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Kabrüggen hat geschrieben:Ich finde es auch gut, wenn ein deutscher Fahrer in der GP mitmischt. Wenn er jedoch – wie der gute Alex – meistens die rote Laterne sich ans Heck bastelt, weniger gut. Und für brauchbare Resultate ist er def. nicht mehr zu haben… Brauchbar wäre in meinen Augen so ab dem 10 Rang. Kontinuierlich…
Hast Du jemals heuer ein Rennen gesehen, geschweige ein Resultat vom Alex auswendig im Kopf, auch von den Trainings? Ich glaube nicht, wie kann man nur so einen Krampf schreiben? Ich sage nur Donigton.....

Seid doch froh dass wir einen deutschen auf einer MotoGP haben! Typisch deutsche Neid- und Bildzeitungsmentalität. In Spanien oder Italien wäre er ein Star, in Deutschland ist man ja ein Versager wenn man nicht Weltmeister wird. Und wenn mans dann ist, wird einem vorgehalten, das man soviel Geld verdient! Siehe Schumi.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • PeterK. Offline
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Montag 8. November 2004, 20:50
  • Wohnort: Nähe Köln

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterK. »

ich finde Alex auch gut und freue mich,das Er in der Moto-GP bleibt

und Er kann was,hat man ja in der Sasion gesehen,als Er mit 3 verschiedenen Motorrädern gefahren ist (2002?)

Gruß
Peter
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben: In Spanien oder Italien wäre er ein Star, in Deutschland ist man ja ein Versager wenn man nicht Weltmeister wird.
Dem ist nix hinzuzufügen. Genauso sehe ich das auch.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

@ Martin und Roland: Schließe mich eurer redlichen Einstellung komplett an! Ein bischen mehr Nationalstolz und Zusammenhaltt würde uns allen gut tun.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • S.D.B Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Dienstag 26. April 2005, 17:14
  • Wohnort: birstein vogelsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von S.D.B »

sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Benutzeravatar
  • Kabrüggen Offline
  • Beiträge: 792
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 15:50
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kabrüggen »

Roland hat geschrieben:
Kabrüggen hat geschrieben:Ich finde es auch gut, wenn ein deutscher Fahrer in der GP mitmischt. Wenn er jedoch – wie der gute Alex – meistens die rote Laterne sich ans Heck bastelt, weniger gut. Und für brauchbare Resultate ist er def. nicht mehr zu haben… Brauchbar wäre in meinen Augen so ab dem 10 Rang. Kontinuierlich…
Hast Du jemals heuer ein Rennen gesehen, geschweige ein Resultat vom Alex auswendig im Kopf, auch von den Trainings? Ich glaube nicht, wie kann man nur so einen Krampf schreiben? Ich sage nur Donigton.....

Seid doch froh dass wir einen deutschen auf einer MotoGP haben! Typisch deutsche Neid- und Bildzeitungsmentalität. In Spanien oder Italien wäre er ein Star, in Deutschland ist man ja ein Versager wenn man nicht Weltmeister wird. Und wenn mans dann ist, wird einem vorgehalten, das man soviel Geld verdient! Siehe Schumi.
Wie du meinst. Ich bin kein Neider. Und Bild lese ich schon garned. Außerdem kannst du aufgrund meiner Aussage nichts über meine Mentalität aussagen. Jedem das seine, aber ich bin der Meinung, dass der Heulsusen-Biatschiiiiii, auch wenn er mir nicht sympathisch ist, einen Vertrag mehr verdient weil der der bessere Fahrer ist. Außerdem sind nur zum Teil besser eingefahrene Ergebnisse nicht relevant. Zumindest nicht in meinen Augen.

Klar vergönn ichs Ihm, keine Frage. Hier gehts aber nicht um Gunst oder Missgunst. Sondern darum, ob er was aus dem Vertrag machen kann. Und das mein lieber Zyndkollege, nur das bezweifle ich. Außerdem finde ich es ungerecht von Dir mich als Neider hinzustellen.
Und um Geld haben wir hier nicht gesprochen. Jeder Motorsportler soll das mitnehmen, was er bekommen kann. Schliesslich riskiert jeder da draussen von den Jungs sein scheiß Leben dafür.

Das war das Wort zum Freitag. :winknkiss:

Bussi & entspann dich mal wieder…

EDIT: Ich sage ja auch nicht, das er ein Versager ist. Klar isser schnell. Aber wenn die Erfolge ausbleiben, dann würde ich mich verabschieden. Wie der Herr Klitschko zum Beispiel. Der hats richtig gemacht. Krasses Gegenbeispiel: Axel Schulz.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
Antworten