Zum Inhalt

Jörg Teuchert

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Jörg Teuchert

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Teuchert fährt nicht mehr für MV Agusta Deutschland

MV Agusta Motor Deutschland hat am 17. Dezember einen Newsletter mit der Meldung verbreitetet, dass sich "Jörg Teuchert entschlossen hat, 2006 nicht weiter im Team von MV Agusta Motor Deutschland GmbH zu fahren." Nähere Angaben zum Trennungsgrund enthält der Newsletter nicht.

Inzwischen erreichte uns eine Pressemitteilung des INGHART Racing Teams, wonach der Supersport-Weltmeister aus dem Jahr 2000, Jörg Teuchert, 2006 für dieses neue Team in der IDM Superbike an den Start geht.

INGHART wurde laut der Pressemitteilung von Ingo Härtel, der auch als Team Manager fungiert, mit der ausschließlichen Zielsetzung, ein professionelles Rennteam zu betreiben, gegründet und wird im wesentlichen durch branchenfremde Sponsoren finanziert.
Die Vorbereitung und Betreuung der Motorräder erfolgt durch WM Motorsport mit Achim Weber und Bernd Maier, die auch in der Vergangenheit erfolgreich mit Jörg Teuchert zusammengearbeitet haben. Als Reifenpartner konnte Dunlop gewonnen werden, eine Marke mit der Jörg Teuchert viel Erfahrung gesammelt hat und einen WM Titel gewinnen konnte.

Die Frage des Motorradfabrikates ist noch nicht abschließend geklärt, soll aber noch vor den Weihnachtstagen entschieden werden um frühzeitig mit dem Aufbau der Motorräder und Testfahrten beginnen zu können.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Na dann fängt die neue Saison hoffentlich nicht wieder so schleppend an. Ist immer so ne Sache mit neuen Teams.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

:? ui - na dann wünsch ich meinem häßlichen Namensvetter (kommt auch noch aus der gleichen Stadt #-o ) viel Glück,
und daß die ihm einen vernünftigen Untersatz hinstellen.
..schau mer mal
  • Alwin Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Samstag 3. Dezember 2005, 18:25
  • Wohnort: Meckenheim

Jetzt fährt Er wieder ...

Kontaktdaten:

Beitrag von Alwin »

Auf seiner Homepage hat Er mitgeteilt das wieder Yamaha gefahren wird.

Ist wohl eine gute Entscheidung..

Mit dem Neuen Team wirds wohl auch laufen schon allein weil Sie in Bonn ansäßig sind;-))))) (und kenne Sie auch noch) :lol: :lol: :lol:

Alwin
Antworten