Zum Inhalt

Jep:Nebel bei Kawa

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Jep:Nebel bei Kawa

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

[img]http://img371.imageshack.us/img371/1959/unbenannt3tb.png[/img]
IDM-Meister Nebel unterschreibt bei Kawasaki Docshop Racing

IDM-Meister Stefan Nebel wird 2006 ein Grüner.

Die Sensation des deutschen Motorradsports ist perfekt: Stefan Nebel, IDM Superbike-Champion 2005, fährt in 2006 die brandneue Kawasaki Ninja ZX-10R im Team Kawasaki Docshop Racing.


Damit dürfte die kommende Saison hochinteressant und spannend werden, denn mit der IDM Supersport Meister-Crew 2005 rund um Team-Besitzer Henk van Asselt und Team-Manager Stefan Prein sowie dem amtierenden Superbike-Meister Nebel steht eine Mannschaft bereit, die ganz klar um den Titel in der höchsten deutschen Motorradrennklasse kämpfen will. Die Startnummer 1, die dank Meister Nebel auf der Verkleidung prangen wird, ist zugleich ein passendes Omen.



Denn die Grundvoraussetzungen für Top-Performance könnten nicht besser sein: Das Kawasaki Docshop Racing Team agiert seit nunmehr 20 Jahren absolut professionell und überaus erfolgreich im Rennsport. In fast allen IDM-Klassen errang man Titel (125 ccm, 250 ccm und IDM Supersport 2005), nur der Superbike-Titel fehlt noch. Und das ist nun das erklärte Ziel!

Geil wird bestimmt richtig spannend next year.....
  • Benutzeravatar
  • SiRR Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Montag 26. September 2005, 18:26

Re: Jep:Nebel bei Kawa

Kontaktdaten:

Beitrag von SiRR »

bambo hat geschrieben:[img]http://img371.imageshack.us/img371/1959/unbenannt3tb.png[/img]
IDM-Meister Nebel unterschreibt bei Kawasaki Docshop Racing

IDM-Meister Stefan Nebel wird 2006 ein Grüner.

Die Sensation des deutschen Motorradsports ist perfekt: Stefan Nebel, IDM Superbike-Champion 2005, fährt in 2006 die brandneue Kawasaki Ninja ZX-10R im Team Kawasaki Docshop Racing.


Damit dürfte die kommende Saison hochinteressant und spannend werden, denn mit der IDM Supersport Meister-Crew 2005 rund um Team-Besitzer Henk van Asselt und Team-Manager Stefan Prein sowie dem amtierenden Superbike-Meister Nebel steht eine Mannschaft bereit, die ganz klar um den Titel in der höchsten deutschen Motorradrennklasse kämpfen will. Die Startnummer 1, die dank Meister Nebel auf der Verkleidung prangen wird, ist zugleich ein passendes Omen.



Denn die Grundvoraussetzungen für Top-Performance könnten nicht besser sein: Das Kawasaki Docshop Racing Team agiert seit nunmehr 20 Jahren absolut professionell und überaus erfolgreich im Rennsport. In fast allen IDM-Klassen errang man Titel (125 ccm, 250 ccm und IDM Supersport 2005), nur der Superbike-Titel fehlt noch. Und das ist nun das erklärte Ziel!

Geil wird bestimmt richtig spannend next year.....
Gut das er wieder ein Team hat, aber SBK WM hätt ich ihm auch gegönnt, ev. als Teamkollege vom Max
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern

Kontaktdaten:

Beitrag von Speedbike-Recycling »

Hoffentlich wird er danach nicht in der Versenkung verschwinden. :?
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

würde sich sicher auch in der hackfressengalerie eine gute figur abgeben... :roll: :wink:
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

@torte

na ich denk nicht...
Das Team gibts schon ewig,die Supersportmeisterschaft
haben Sie letztes Jahr auch eingefahren...
Ich denk Potenzial ist da!
  • Benutzeravatar
  • JK Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 11:16

Kontaktdaten:

Beitrag von JK »

Hi,
Beim Fahrer ist es sicher da,aber beim Motorrad :?:

Mfg Jeff
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Da würd ich mir mal keine Sorgen machen. Scheint ne gute Truppe zu sein. Hoffentlich kommen sie auch mit der ZX10R zurecht :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 633
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

Wenn genügend Kohle da is damit sie mit der neuen Kawa ausgibieg testen können, könnt ich mir schon vorstellen, dass die ein paar Podestplätze einfahren
  • Benutzeravatar
  • SiRR Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Montag 26. September 2005, 18:26

Kontaktdaten:

Beitrag von SiRR »

Fourstroker hat geschrieben:Da würd ich mir mal keine Sorgen machen. Scheint ne gute Truppe zu sein. Hoffentlich kommen sie auch mit der ZX10R zurecht :?
Die Kawa wird das Problem sein, daß der Nebel schnell genug ist, hat er ja bereits dreimal bewiesen
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Die Kawa wird das Problem sein, daß der Nebel schnell genug ist, hat er ja bereits dreimal bewiesen

Wie immer muss natürlich das ganze System Funktionieren. Aber ich würde die Prioritäten für den Erfolg mal so setzen:

1. 40% - Fahrer
2. 30% - Reifen - da gibt es in der IDM und sogar vom selben Ausrüster riesige Unterscheide.
3. 15% - Team - Harmonie, Schrauber mit glücklicher Hand, Testmöglichkeiten u.s.w.
4. 05% - Auf welchem Basismotorrad der aktuellen 1000ccm Supersportler das IDM Superbike aufgebaut wird.

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Antworten