Zum Inhalt

Ducati SBK Team 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14564
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

dude hat geschrieben:also biaggi kommt alle zwei wochen bei mir vorbei und fegt die einfahrt - das macht er immer im wöchentlichen wechsel mit james hetfield :lol:
Ah geil, Dude, frag bitte mal den James Hetfield ob er mir beim nächsten mal eine CD des "Black" Albums mitbringen kann, das wurde mir in Valencia geklaut....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Haga41 Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:02
  • Wohnort: Daheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Haga41 »

Roland hat geschrieben:@Haga41:
Ein Max Biaggi oder ein Alex Barros werden sicherlich keinen privaten Cent in ein Team stecken, damit sie fahren dürfen.
Die bringen aufgrund ihres Namens einen oder mehrere Sponsoren mit, vom dem ihre Gage und alles andere gezahlt wird!

Oder glaubst Du, das Fahrer ihres Kalibers ohne Gage fahren? Sicher nicht, träum mal schön weiter!

Von den beiden hat jeder in den letzten Jahren pro Saison ca. 3-4 Mio. Dollar verdient, und jetzt kaufen sie sich ein? Wirklich nicht, die haben vielleicht eine größere Verdiensteinbusse, aber dass wars dann schon. Wobei sich deren Jahressalär in einer Region bewegen wird, wo unsereiner
locker 15-20 Jahre dafür arbeiten wird.

Siehe zum Beispiel den Lebensstandart von Troy Corser in der letzten MOTORRAD.



Sorry da habt ihr mich Falsch verstanden :!: :!: :!:
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
  • Benutzeravatar
  • Haga41 Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:02
  • Wohnort: Daheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Haga41 »

Haga41 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:@Haga41:
Ein Max Biaggi oder ein Alex Barros werden sicherlich keinen privaten Cent in ein Team stecken, damit sie fahren dürfen.
Die bringen aufgrund ihres Namens einen oder mehrere Sponsoren mit, vom dem ihre Gage und alles andere gezahlt wird!

Oder glaubst Du, das Fahrer ihres Kalibers ohne Gage fahren? Sicher nicht, träum mal schön weiter!

Von den beiden hat jeder in den letzten Jahren pro Saison ca. 3-4 Mio. Dollar verdient, und jetzt kaufen sie sich ein? Wirklich nicht, die haben vielleicht eine größere Verdiensteinbusse, aber dass wars dann schon. Wobei sich deren Jahressalär in einer Region bewegen wird, wo unsereiner
locker 15-20 Jahre dafür arbeiten wird.

Siehe zum Beispiel den Lebensstandart von Troy Corser in der letzten MOTORRAD.

:roll: so jetzt sieht man es ob man sich einkaufen muss oder nicht siehe Neukirchner

und Biaggi sagt selber auf seiner Homapage das er privat Geld mit bringt das er fahren darf
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Biaggis website kenn ich nicht wirklich (kann ich italienisch???) und Neukirchner ist Frischling und kein x-facher WM.
Kein guter Vergleich
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Haga41 Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:02
  • Wohnort: Daheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Haga41 »

Martin hat geschrieben:Biaggis website kenn ich nicht wirklich (kann ich italienisch???) und Neukirchner ist Frischling und kein x-facher WM.
Kein guter Vergleich
die kosten und Kohle ist überall gleich :(


ist egal ob der oder der jeder mus seine Kohle mitbringen ob Privat oder so wie Rossi mit Sponsoren :!: :!:


LEIDER
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Yep, und die 2 Millionen Gage die Biaggi bei Suzuki bekommen würde sind Peanuts.... :roll: :roll:

Die armen Rennfahrer~~~~~~~~~ :( :(
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

höhö, ich verkaufe Rossi einen startplatz in meinem team bei der hackfressen WM oder schon für pannonia, da wird er richtig drücken müssen.........geil ich werde reich :cry: :P :P :P :P :P :wink:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

puch hat geschrieben:höhö, ich verkaufe Rossi einen startplatz in meinem team bei der hackfressen WM oder schon für pannonia, da wird er richtig drücken müssen.........geil ich werde reich :cry: :P :P :P :P :P :wink:
vergiss es. bei der HFWM dürfen nur Forumsmitglieder mitfahren... :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich werd ihn davor schon noch nen account machen....wenn er aber nix postet muß er von hinten starten, ob er da noch ne chance gegen den cobrafänger hat... :?: :roll: :roll:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@buch> :twisted: Da stehen die Chancen nicht schlecht... Rossi wird froh sein wenn er einen Platz findet wo er kein Geld mitbringen muss!!
Schätze er würde vor Freude weinen, weil du ihn und seine Familie vor dem sicheren Hungertod bewahren würdest.... :lol:
Antworten