Max Neukirchner Replica Designgixxn hat geschrieben:Das gelbe vorn ist schrecklich!
Sonst okay !
Bin schon sehr auf die ersten Fahreindrücke gespannt.
gruß gixxn
Weil die Gsxr immernoch gut ist
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5544
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Jungs ich hab sogar noch das orginal k5 karbon heck von max gsxr ! aber das wird ab sofort nur für Autogramme herhalten
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Langer_58 Offline
- Beiträge: 67
- Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 23:19
- Motorrad: Propeller Moped
- Lieblingsstrecke: alle im Osten
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Wie heißt die Verkleidungsscheibe(Marke,Modell) bzw. wo hast Du sie gekauft?
Grüße Christian
Grüße Christian
der Osten rockt
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5544
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Glaube die ist vom zero Gravity ( vom motochoach ) wenn mich meine gutes aber oft kurzes Gedächtniss nicht irrt. Kann aber nachschauen wenn ich in der WK bin
Gruzz
Gruzz
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5544
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
ES wird, vermutlich 2015, eine neue Einzelanfertigung Schwinge für die Gixxer geben !!!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Matula Offline
- Beiträge: 217
- Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 12:24
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Magdeburg
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
"Vermutlich" kannst du streichen. ...ES wird, vermutlich 2015, eine neue Einzelanfertigung Schwinge für die Gixxer geben !!!
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6368
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Wie/wo hast du denn das Moped gewogen?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Ist nicht mehr viel zu machen und die Gsxr kann wieder laufen ! Der jetzt Stand.
Hast Du wieder super hinbekommen! Sieht richtig gut aus
Hast Du wieder super hinbekommen! Sieht richtig gut aus
Lebe schnell und gut!
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5544
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
So Jungs nicht allzuviel neues aber :
Heute der erste Rollout für Mensch und Moped im Hocken gemacht.
Positiv ist dass nur wenige Sache verbessert/geändert werden müssen und die sind auch nicht allzugross.
also das Moped läuft und drückt schon, ausm stand ziemlich gut !
es gab selbst zu meiner Überraschung auch keine schwerwiegende Probleme.
Was aber noch geändert werden muss ist z.B.
-Die vordere Bremse - die vermittelt nur wenig Gefühl, so dass man auf nr. sicher geht und schon früh den Bremsvorgang Einleitet. Hier muss was anderes dran, etwas was einen schönen, klaren feedback gibt.
( wird wohl auf neue Pumpe und ggf. auch Sättel rauslaufen.)
-Das andere ist die Front auch hier muss noch was geschenen denn im Moment ist die Front ziemlich "steiff" und wirkt kippelig. ( hier werde ich wohl noch paar Fahrwerks-Werke studieren müssen) .
- QS ist angeschlossen, wurde Heute aber nicht weiter getestet.
- Zu guter Letzt die Spezial Schwinge befindet sich angeblich im Bau Endstadium , die wird dann auch noch eingebaut werden wollen.
bin gespannt ...
Heute der erste Rollout für Mensch und Moped im Hocken gemacht.
Positiv ist dass nur wenige Sache verbessert/geändert werden müssen und die sind auch nicht allzugross.
also das Moped läuft und drückt schon, ausm stand ziemlich gut !
es gab selbst zu meiner Überraschung auch keine schwerwiegende Probleme.
Was aber noch geändert werden muss ist z.B.
-Die vordere Bremse - die vermittelt nur wenig Gefühl, so dass man auf nr. sicher geht und schon früh den Bremsvorgang Einleitet. Hier muss was anderes dran, etwas was einen schönen, klaren feedback gibt.
( wird wohl auf neue Pumpe und ggf. auch Sättel rauslaufen.)
-Das andere ist die Front auch hier muss noch was geschenen denn im Moment ist die Front ziemlich "steiff" und wirkt kippelig. ( hier werde ich wohl noch paar Fahrwerks-Werke studieren müssen) .
- QS ist angeschlossen, wurde Heute aber nicht weiter getestet.
- Zu guter Letzt die Spezial Schwinge befindet sich angeblich im Bau Endstadium , die wird dann auch noch eingebaut werden wollen.
bin gespannt ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5544
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
Kontaktdaten:
Sooo... Fazit nach Test 1 siehe oben.
Hier dann der weitere Testplan :
Stufe 1
- Gabel um ca. 1-2 mm weiter durchstecken
- Andere Bremspumpe vorn
- Heck um ca. 2-3 mm absenken
- Andere Reifen verwenden
- Lenkerstummel
=> Dann folgt Test 2
Stufe 2
- Neue Schwinge
- Bremse hinten (Brembo)
- QS wird zugeschaltet und eingestellt ( obwohl dieser nicht zwingend notwendig, da das Yoshi Getriebe in Verbindung mit Suter AHK bestens, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert .)
sollte am Fahrwerk weitergearbeitet werden müssen, so sollte wohl eine längere Gabel rein .
Hier gleich eine Frage :
Welche Gabel ist länger als 74,5 cm ???
Gruzz Tom
Hier dann der weitere Testplan :
Stufe 1
- Gabel um ca. 1-2 mm weiter durchstecken
- Andere Bremspumpe vorn
- Heck um ca. 2-3 mm absenken
- Andere Reifen verwenden
- Lenkerstummel
=> Dann folgt Test 2
Stufe 2
- Neue Schwinge
- Bremse hinten (Brembo)
- QS wird zugeschaltet und eingestellt ( obwohl dieser nicht zwingend notwendig, da das Yoshi Getriebe in Verbindung mit Suter AHK bestens, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert .)
sollte am Fahrwerk weitergearbeitet werden müssen, so sollte wohl eine längere Gabel rein .
Hier gleich eine Frage :
Welche Gabel ist länger als 74,5 cm ???
Gruzz Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.