GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Wollte Wimmer nicht komplette Hondas (Moto 3) leasen und dafür dann ein Stahlrohrrahmen entwickeln/bauen? Ich denke damit hat er dann die nächsten (min.) 3 Jahre zu tun oder? Ich frage mich wann er da noch nen eigenen Motor konstruieren und bauen will? Irgendwie sieht bei denen (MZ) alles nach Luftschlössern aus.
Gruß
Torsten
Torsten
Ja im Video auf Sport1 berichtet Wimmer, dass sie sich eine Honda Moto3 Maschine bestellt haben und anhand dieser Kiste dann wohl ihr eigenes Motorrad aufbauen wollen -> Ziel soll es wohl sein ihren Rahmen + Schwinge anderen Teams anzubieten.
Würde ich führ sinnvoll und auch machbar erachten, hätte sie schon irgend welche brauchbaren Ergebnisse mit ihren eigenen Moto2 Rahmen abgeliefert.
Da aber beide ne FTR fahren ist das wohl alles etwas Wunschdenken?!
Würde ich führ sinnvoll und auch machbar erachten, hätte sie schon irgend welche brauchbaren Ergebnisse mit ihren eigenen Moto2 Rahmen abgeliefert.
Da aber beide ne FTR fahren ist das wohl alles etwas Wunschdenken?!
Ich lach mich tot. Nach dem riesen Erfolg des Moto2-Rahmens starten Sie jetzt ihre Erfolgsgeschichte in der Moto3.Typhoon hat geschrieben:Ziel soll es wohl sein ihren Rahmen als Kit anderen Teams anzubieten.
Wie hier schon geschrieben wurde.....Traumschlösser von Herrn Wimmer!!!!....Von Vision kann keine Rede sein, denn die enthält noch einen Funken Realität.
was genau ist bei den Moto2 MZ Bikes aus dem MZ-Werk?
Die Frage ist ernst gemeint.
Die Frage ist ernst gemeint.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6709
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6382
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
....naja der Wimmer hat lang in Japan gelebt und sich das Abgucken gleich zu Eigen gemacht....r1racer hat geschrieben:Die Aufkleber auf der Verkleidung Mehr fällt mir im Moment nicht ein.John`ek hat geschrieben:was genau ist bei den Moto2 MZ Bikes aus dem MZ-Werk?
Die Frage ist ernst gemeint.
Nur gucken die nicht mehr ab sondern machens besser- das hat er noch nicht verstanden...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Stempelbremse Offline
- Beiträge: 268
- Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 14:32
- Wohnort: Ronneburg
Der erste GItterrohrrahmen war von MZ:John`ek hat geschrieben:was genau ist bei den Moto2 MZ Bikes aus dem MZ-Werk?
Die Frage ist ernst gemeint.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
na ja, so ganz ahnungslos bin ich auch nicht
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Und was willste jetzt genau wissen?
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen