Zum Inhalt

PANNONIA MIT AGP 23-25.9.05 MITFAHRGELEGENHEIT !!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

PANNONIA MIT AGP 23-25.9.05 MITFAHRGELEGENHEIT !!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Guten Morgen ihr Hackfressen aus allen Winkeln und Löchern dieser schönen Erde !!!

Mal was in eigener Sache:
Haben vor vom 23.9 bis zum 25.9.05 bei AGP am Pan zu ringisieren.
Ich selbst hab gemeinsam mit meinem nicht minder hässlichen Vater aber bereits den wirklich wirklich hässlichen T5 mit zwei erbärmlich aussehenden Haufen Schrott japanischer Stimmgabelproduktion zugestellt.
Bei unserem wahrscheinlich letztem Event dieses Jahr hatten wir eigtl vor einem jungen aufstrebendem Gasverrückten, seines Zeichens mein Spezl und Suffbruder in die hohe Kunst des Zündens nach den alten Regeln einzuführen... :twisted: :twisted: :twisted:
Aber der schweinemässige Arschlochdrecksau-Antizünd :banging: hat uns nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht weil Kumpel Michas R6 zu dick ist, um gemeinsam mit unseren Moppeten den T5 zu teilen und der arschige VW keine Anhängerkupplung besitzt.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre schön wenn jemand von der erlauchten wenn auch hässlichen Gemeinde hier der dort ebenfalls zu gegen sein wird und aus Süddeutschland ist (kann auch aus Nord sein muss eh irgendwie bei uns in NBG vorbei) die Yamsel mit in seinen Transporter/Anhänger packen kann(Gegen Bezahlung selbstverständlich,Micha bringt das Mopped auch wenn nicht anders möglich, ist ja klar)
Den Transport des Fahrers übernehmen 3 Sitzer VW seis gedankt wir
.
:)

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
es grüßt herzlichst euer
Apriliamaniac, der eigentlich Yamaha fährt
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Ich bin auch am Pan anwesend und hab zwar leider keinen Platz mehr für ein Moped hätte aber eine Anfrage zwecks Boxsharing.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Jupp, wär klasse wenn man sich zusammen ne Box teilen kann.
Soweit ich weiss gibts am Pan ja zwei verschiedene Boxengrößen.
Also wir wären (wenn mein Kumpel noch seine Möhre dort hinbekommt) 3 Mopeds mitn bisschen Equipment und 3 Leuten.
Ach ja lustiger Zufall mein Name ist auch Andy, und wir sind aus Nürnberg.
Ich denke dass wir am Do Abend bzw Freitag früh am Pan Aufschlagen,
dann kann man sich ja wegen Box zusammentun.
Gruss Andy
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Ähhm.... ach ja wir sind dort mit nem blauen T5 Transporter mit Münchener Kennzeichen sowie ner alten FZR 600 in rot und ner Silber blauen Thundercat. Dann wär da noch ne blaue Yamaha R6 mit Nummerntaferl.
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Ich komme Donnerstag Abend an. Da würde eine kleine Box leicht reichen. Kostet 80 Euronen am Tag und hat den Vorteil dass sie, im Gegensatz zu den grossen, direkt an der Pitlane liegt. Ich bin auf jeden Fall da und eventuell kommt noch ein Kumpel mit. Wenn ihr sicher zusagen könnt bestell ich eine Box beim Fritz vor und ich könnte euch dann gleich die Nummer mitteilen.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Jo geht klar,da wir eh ne box brauchen (allerdings sind wir wahrscheinlich nur von Donnerstag bis Samstag abend da, da mein alter herr sich konditionell nicht im stande sieht drei tage um den Pan zu zünden) :evil: :twisted:
Also wenns dich nicht stört,kleine Box zu dritt respektive viert ist okay.
Kannst ja mal reservieren und mir dann vie forum die boxennummer mitteilen.
Gruss Andy
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Geht klar, die Boxennummer schick ich dir dann die nächsten Tage per PM.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Falls noch jemand Interesse hat, 2 weitere Aufzünder in der Box wären kein Problem. Einfach mal ne PM schicken.
Gruss aus Bayern

Andy
Antworten