Zum Inhalt

RTL steigt aus MotoGP-Übertragung aus

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

RTL steigt aus MotoGP-Übertragung aus

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

So las ich es heut morgen in den großen Tageszeitungen...angeblich zu wenig deutsche Fahrer und damit zu geringes Interesse bei den Zuschauern (vielleicht hätten die mal zu Eurosport schauen sollen, zumindest was die Zuschauerzahlen angeht...).


Tja, war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten - oder?

In jedem Fall wird es mir nicht sonderlich schwer fallen, auf die geistreichen Kommentare der Vor- und Nachberichterstattung zu verzichten.

Schade ist es wohl einzig um die Sponsorengeldern, die deutschen Fahrern wohl in Zukunft vorenthalten bleiben dürfen.....

Es grüßt

Verzollnix
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

sat1 ist ja nun im gespräch....
  • Benutzeravatar
  • Highlander Offline
  • Beiträge: 471
  • Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele
  • Wohnort: Rottenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander »

Schade ..... ich weiß nicht. Wenn man Niki Laudas schwachsinige Bemerkungen sich eine Minute lang angehört hat , hat man eh sofort wieder umgeschaltet. Schade ist es nur um einen Kommentator wie Jürgen Fuchs , aber vieleicht kommt er wieder zurück zur Eurosport.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Habe eheeee immer bei ES geguckt. RTL roch zu sehr nach Big Brother......ist nur wegen der allgemeinen TV-Presenz schade.

Nächste Woche geht es los!!!!!!!!!!!
Ich sage Rossi macht es nochmal. Wird Honda stärker, wird er nur seltener auf der pole stehen......im Rennen ist er einfach zu stark.
In zwei Jahren fährt er bei Ducati......dass wäre doch was. Wenn er das auch noch schaft baue ich ihm in meiner Garage einen Altar und werde ihm meine alten Reifen in einer Feuerzeremonie opfern.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ob das bei rtl gut oder schlecht genmacht war lassen wir mal dahin gestellt, ich fand es eine sehr wichtige plattform auch den gemeinen schnauzbartträger zu zeigen das es auch interessanten rennsport gibt.... vorallem ohne medienpresänz wird es wohl in den nächsten jahren keinen deutschen topfahrer geben...ohne sponsoren keine siege... :roll:
  • ymmit :-)) Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 12:16

Kontaktdaten:

Beitrag von ymmit :-)) »

das einzig bedauernswerte an der sache ist, das ich nun während der eurosport werbepause nicht mehr auf rtl schalten kann um ja nichts zu verpassen. und fuchs sollte wieder nen vertrag bei eurosport bekommen, wär ganz gut.
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Re: RTL steigt aus MotoGP-Übertragung aus

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

verzollnix hat geschrieben:So las ich es heut morgen in den großen Tageszeitungen...angeblich zu wenig deutsche Fahrer und damit zu geringes Interesse bei den Zuschauern (vielleicht hätten die mal zu Eurosport schauen sollen, zumindest was die Zuschauerzahlen angeht...).
[...]
Schade ist es wohl einzig um die Sponsorengeldern, die deutschen Fahrern wohl in Zukunft vorenthalten bleiben dürfen.....
Na dann bin ich mal gespannt, wie lange der Hofmann noch beim Eckl fährt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war doch RTL aufgrund der Kohle maßgeblich an dem Deal beteiligt. Und daran, daß er dieses Jahr wieder bei Kawa einen Vertrag bekommen hat.
Oder weiß jemand schon mehr?

Gruß
Heiko
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Katja P. stände dieses Jahr ja wohl auch nicht als Moderatorin zur Verfügung.
Für Hofmann wird es sicher dieses Jahr ein Bewährungsjahr. Wenn er sich ordentlich anstellt, hat er sicher Aussicht auch bei anderen Teams unterzukommen. Ich denke, dann wird es nicht mehr unbedingt eine Frage der Bezuschussung sein.
Vielleicht wäre es für ihn besser gewesen statt bei Eckl doch die Ducati zu fahren (2004)
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Auf die neue Saison bin ich auch mal gespannt. Beim letzten Test in Barcelona hat es für Rossi ja nicht so toll ausgesehen wie zuvor. Wird wohl spannender werden als letztes Jahr - wäre für den Zuschauer ja sehr positiv.
Für Ducati hat es in Barcelona ja die erste Ernüchterung gegeben, wäre aber schön, wenn sie konkurrenzfähig wären. Ob Rossi bei Ducati fahren wird bezweifle ich aber. Laut Msa sieht es bei denen finanziell nicht rosig aus. Überhaupt denke ich, daß die MotoGP zu teuer ist. Es wird über lange Sicht den Sport kaputt machen. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • fazer1000 Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 11:03
  • Wohnort: Schwalmtal

Kontaktdaten:

Beitrag von fazer1000 »

Ich kann nur sagen....SCHADE DRUM....wenn es wirklich den Fahrern diente.

Ich persönlich habe mir den Schwachsinn jedoch nie antun können.
Katja und weitere (Ausnahme J.F.) waren für mich die Reinkarnation des Schwachsinns

Gruß
Michael
Ich wünsche allen viel Spaß und einen schrottfreien Flug
Antworten