Zum Inhalt

Mega-Moto...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • chef Offline
  • Beiträge: 375
  • Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 15:48

Kontaktdaten:

Beitrag von chef »

Nasenbohrer hat geschrieben:also plaedophile neigung haette ich dir nicht zugetraut :shock: :? :roll:
Du sollst net soviel vorm PC rumsitzen, das weicht die Birne auf :roll:
Schonmal auf mein Alter geachtet 8)
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

es liegt mir natürlich überaus fern, dem Mäddie die Tour zu vermasseln. An dem Seelöwenbecken hätte ich allerdings auch Interesse...

Zur Ducati Hypermotard: Ich bin gerade aus Mailand zurückgekommen und konnte mich unter anderem davon überzeugen, dass das gute Stück auch in natura ausgesprochen geschmeidig ausschaut. Das Motorrad wirkte nicht nur auf mich sehr fertig und keineswegs prototypenhaft. Ok, ein paar Details müssten vermutlich nochmals ein wenig überarbeitet werden. So ist die Duc mit den - eigentlich recht witzigen - ausgeklappten (Blinker-) Ohren annähernd so breit, wie ein Kleinwagen. Das kann eigentlich nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein. Für meinen persönlichen Geschmack dürften die grauen Kunststoffteile gerne schwarz sein. Ansonsten wirkt das Konzept und die Ausführung sehr stimmig. Die Krümmeranlage ist beispielsweise auffallend fein verarbeitet und auch die Endschalldämpfer können sich durchaus sehen lassen. Nicht so recht weitergekommen sind wir hinsichtlich unserer Mutmaßungen über die Herkunft des Rahmens. Zunächst hatten wir unbedarft an einen Multistrada-Rahmen als Basis gedacht. Das Rahmenheck ist bei der Multistrada jedoch angeschweißt, während es bei der Hypermotard geschraubt ist. Dies deutet zwar auf den Rahmen einer 749/999 hin, ein solcher ist es jedoch (nicht nur aufgrund der wesentlich besseren Verarbeitung) definitiv nicht. Es scheint sich also um eine "Neuentwicklung" zu handeln. Um so erstaunlicher erscheint mir die Tatsache, dass das Ausstellungsstück schon sehr nach Serienmotorrad aussah...

Nächtliche Grüße!


Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Blumenthal hat geschrieben:Zur Ducati Hypermotard: Ich bin gerade aus Mailand zurückgekommen und konnte mich unter anderem davon überzeugen, dass das gute Stück auch in natura ausgesprochen geschmeidig ausschaut.
Ich bin sprachlos und ein wenig neidisch :roll:
  • Benutzeravatar
  • Mäddie Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 31. August 2004, 22:03
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Bremsenix hat geschrieben:
Blumenthal hat geschrieben:Zur Ducati Hypermotard: Ich bin gerade aus Mailand zurückgekommen und konnte mich unter anderem davon überzeugen, dass das gute Stück auch in natura ausgesprochen geschmeidig ausschaut.
Ich bin sprachlos und ein wenig neidisch :roll:
Ich werde deinen Neid noch etwas ankurbeln, bin dieses Wochenende auch in Milano. :roll: :wink: Werde diesen ominösen Prototyp auch mal begutachten und falls ich es tatsächlich schaffen sollte, die Digi-Cam nicht zu vergessen sogar ein paar Schnappschüsse speichern - ohne Hackfressen!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Bremsenix hat geschrieben:Ich bin sprachlos und ein wenig neidisch :roll:
Aber nicht doch...

@Mäddie: Nicht, dass sich da noch ganz andere Sachen auf den Chip Deiner Digicam verirren... :oops:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3563
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

ich schlag jetzt mal aus der reihe

1. ich find die duc potthässlich, scheint ne limitierte hackfressenedition zu sein. (großteils geht se ja, aber das plastik an der front macht ALLES zunichte

2.ich will bundys schwester nicht

3.ich will das playmobil auch nicht

4.ich opfere mich und verführ den sniper aus alabama mit meinem Long John, dafür bekomme ich dann vom Zweitbesitzer lebenslang Anmeldegebühren, Reifen und Benzin frei. Sollte der Sniper aus Alabama hinter meine trickreiche Taktik kommen, dürfte das lebenslang recht kurz werden :?

Interessenten bitte per PM bei mir melden
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

  • Benutzeravatar
  • Reidi Offline
  • Beiträge: 987
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
  • Wohnort: Kirchheim/Teck
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reidi »

auch net schlecht!! :shock:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Benutzeravatar
  • ~Alex~ Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 01:29
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ~Alex~ »

seh nix, isch dem Puch pilteinstelldepp :shock: und schvorallem isch Puch = Puch%81 aus SM Forum
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

bisch nicht, ich seh dem und dem reidi ja auch, odem ??


schbin nicht dem puch aus dem sm forum, dem soll ein ganz großer depp sein, ausserdem würd ich mich nie ins sm forum trauen tun, denn sa soll auch dieses *zensiert* :wink: dieser m. roth ab und zu drin sein, will ich abern nixe zu tun haben mit dem :!: :!: :roll: 8) :wink:



edit: hab auch keinen sumo :!: :!: :roll: :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von puch am Freitag 18. November 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten