Zum Inhalt

RACING Team Nord

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

WIE OFT WOLLT IHR DAS THEMA NOCH DURCHKAUEN???

Wir hatten doch schonmal einen Thread darüber!
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

@Uwe: genau meine Meinung. Bleibt bei den Fakten, dagegen hat niemand etwas. Aber die Gerüchteküche weiter anheizen bringt überhaupt nichts. Auch ich wollte mein Geld natürlich wieder haben.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Nico hat geschrieben:@Uwe: genau meine Meinung. Bleibt bei den Fakten, dagegen hat niemand etwas. Aber die Gerüchteküche weiter anheizen bringt überhaupt nichts. Auch ich wollte mein Geld natürlich wieder haben.

Ach NICO,

ich bin kein Veranstalter. Ich habe mich nur mit einem guten Freund zusammengeschlossen weil es am Heidbergring in diesem Jahr keine Rennveranstaltung gibt. Es werden nur Kurventrainings angeboten und da wir sehr gerne dort fahren, ist ja auch vor der Haustür, haben wir uns kurzer Hand entschlossen den Ring zu mieten. Aber auch bei dem Preis den wir anbieten, werden wir nicht Insolvent gehen, zumal wir schon mehr Anmeldungen haben wie erwartet.

Dennoch finde ich es immer sehr lustig dich zu beobachten. Erst regst Du dich hier auf, um dann am Ende immer, mit den Worten "bringt nichts" oder "schadet nur der Branche" etc. den Ball wieder flach zu halten.

Gruß dein Andreas

PS: Vielleicht hast du ja Lust auf den Heidbergring, ich mach dir einen guten Preis, weniger wie du bei Hilko bezahlt hast. :roll:
Zuletzt geändert von andreas am Freitag 2. April 2004, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben: Ach NICO,
ich bin keine Veranstalter. Ich habe mich nur mit einem guten Freund zusammengeschlossen weil es am Heidbergring in diesem Jahr keine Rennveranstaltung gibt.
Wie bitte nennst Du es wenn Du eine Strecke mietest und anderen entgeltlich erlaubst sie zu befahren? Prostitution?
andreas hat geschrieben: Dennoch finde ich es immer sehr lustig dich zu beobachten. Erst regst Du dich hier auf, um dann am Ende immer, mit den Worten "bringt nichts" oder "schadet nur der Branche" etc. den Ball wieder flach zu halten.
Du hast Recht - es ist wirklich mühselig sich über Dummgelaber aufzuregen. Und doch mach ich es immer wieder. Aber Du hast recht, eigentlich sollte ich gar nix machen und Stänkerer einfach rausschmeißen :wink:
andreas hat geschrieben: PS: Vielleicht hast du ja Lust auf den Heidbergring, ich mach dir einen guten Preis, weniger wie du bei Hilko bezahlt hast. :roll:
Klar, ich komme gerne! Was zahlst Du mir daß ich Dir den Instruktor mache? 8)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Klar, ich komme gerne! Was zahlst Du mir daß ich Dir den Instruktor mache? 8)


Hallo Nico,

das ist gar keine so schlechte Idee. Du kennst ja meine Preise und ich will auch nichts daran verdienen. Wenn du die zweite Gruppe übernimmst (5 Fahrer) gibt es 10€ pro Fahrer und viel Spass dazu. Bist du eigentlich ein ausgebildeter Instruktor? Dann packe ich noch 10€ drauf.

Und wenn du es gut gemacht hast und mir keine Klagen kommen, gebe ich noch ein Bier aus..

Gruß Andreas
Antworten