Zum Inhalt

RACING Team Nord

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

Ich bin zwar keiner der Betroffenen, aber ich seh das so wie Uwe. Wer das nicht lesen will, der braucht ja nicht. Find das aber auch wichtig, dass dei Beschi...enen, ihr Geld zurückbekommen!
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Ja ihr müsst hier wissen, dass es hier in diesem Forum den Funktionären sehr wichtig ist, den Täter zu schützen statt den Betroffenen zu helfen. Warum die das machen, mag jeder für sich selber werten zu können.

Aber so langsam gestehen sie ja schon mal ein, das Hilko sich da wohl nicht so ganz korrekt verhalten hat. Das das eine Straftat ist... soweit sind wir hier noch lange nicht.

Das schöne an einem Forum finde ich ja, dass man alles schön nachlesen kann was der eine oder andere "Nico" oder "Chris" so alles geschrieben haben. :-) Zuerst wurde Hilko noch sehr verteidigt was er doch für ein großer Mann und Gönner ist, was er alles so schönes gemacht hat... und wehe einer hat hier nur einen Zweifel an Hilko geäußert, dem wurde gleich mit Rausschmiss dedroht.

Ja Ja so ist das hier... alles nur nette Jungs und Veranstalter hier die es ganz schwer haben im Veranstaltungsgeschäft.... tztztz
  • Benutzeravatar
  • uherczeg Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sonntag 30. November 2003, 16:58
  • Wohnort: bei Heilbronn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von uherczeg »

runterkochen det Janze Andreas!

Solange hier jeder bei den Fakten bleibt kann es schwerlich Ärger geben :wink:

Pleite zu gehen an sich ist nicht strafbar! Kann jedem Selbständigen passieren.
Schlimm wird es nur wenn Konkursverschleppung oder Veruntreuung vorliegen. Soweit sind wir aber hier nicht.

Mich hat mal bei eBay einer versucht über den Tisch zu ziehen. Ich habe einen Mahnbescheid gegen ihn erwirkt und vollstrecken lassen. Derjenige stottert jetzt 50 Euro-weise seine Schulden mitsamt der Zinsen und der Anwaltskosten ab. Ist zwar ärgerlich, aber das Geld kommt wenigstens wieder. Es war zwar keine Summe die fürchterlich wehtut - aber Recht ist Recht!

Hier sind Leute, denen RTN noch Geld schuldet und die deshalb auch einen Mahnbescheid erwirkt haben. Schaumermal wie das ausgeht 8)

Uwe
  • hexi Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Samstag 27. März 2004, 10:06

rtn-oder danhoff

Kontaktdaten:

Beitrag von hexi »

ihr koennt hilko ja beim fahren zuschauen in ADR.
über ostern mit der heidi als veranstalter.
..
mfg hexi
  • Benutzeravatar
  • boxer17 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 17:17
  • Wohnort: dt.Toskana

Kontaktdaten:

Beitrag von boxer17 »

es bleibt wohl auch beim zugucken,denn lt. dannhoff-hp ist die veranstaltung ausgebucht.
sollte doch aber zu denken geben,oder?
die 3 tage kosten € 390.- und auf dem rheinring dürfen 30 fahrer pro turn,d.h. zwischen
90-100 zahlungskräftige fahrer.
entweder es macht einigen nix aus wie man zu RTN zeiten mit den kunden umgegangen ist,
oder ein großteil weiß nichts davon,oder es gibt wirklich nur wenige die damals über den
tisch gezogen wurden (???).
die „schwarzgelockte lady“ ist sowieso ne type für sich.auf die frage wieviel ich
für eine tagesnennung bezahlen müsse antwortete sie ganz flapsig das käme auf den tag
und ihre laune an..........was soll man(n) da noch sagen.
(bei extrem guter laune kann man(n) vielleicht morgens € 10.- und abends sich drauflegen)
8) :shock:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

RTN hat es viele Jahre gegeben und AFAIK sind die letzten beisen Veranstaltungen schief gegangen (also kein Training fürs geld).
Im Großen und Ganzen ist bei Hilko doch bis dahin alles i.O. gewesen. Warum sollte Heidi keine zahlungswilligen Kunden haben aus Hilkos Kundenkartei haben?
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • uherczeg Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sonntag 30. November 2003, 16:58
  • Wohnort: bei Heilbronn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von uherczeg »

Martin hat schon recht.

Ich war auch oft mit RTN unterwegs, immer alles OK.

Die Geschädigten der letzten beiden Events können sich davon aber leider halt nix schnitzen :x

Daher mein Rat an die Geschädigten: Rechtsmittel ergreifen. Daran ist nix Unanständiges!

Uwe
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

boxer17 hat geschrieben:es bleibt wohl auch beim zugucken,denn lt. dannhoff-hp ist die veranstaltung ausgebucht.
sollte doch aber zu denken geben,oder?
die 3 tage kosten € 390.- und auf dem rheinring dürfen 30 fahrer pro turn,d.h. zwischen
90-100 zahlungskräftige fahrer.
entweder es macht einigen nix aus wie man zu RTN zeiten mit den kunden umgegangen ist,
oder ein großteil weiß nichts davon,oder es gibt wirklich nur wenige die damals über den
tisch gezogen wurden (???).
die „schwarzgelockte lady“ ist sowieso ne type für sich.auf die frage wieviel ich
für eine tagesnennung bezahlen müsse antwortete sie ganz flapsig das käme auf den tag
und ihre laune an..........was soll man(n) da noch sagen.
(bei extrem guter laune kann man(n) vielleicht morgens € 10.- und abends sich drauflegen)
8) :shock:

Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass Heidi nicht so gut mit den Zahlen kann. Teil du mal 390,-€ durch 3 und das im Kopf. Das ist nicht so einfach. Vor allem wenn man dann noch 10% dazu rechnen muß. Die Wiederholgenauigkeit ist dann schon stark tagesformabhängig. :oops:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

@andreas: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde in Zukunft aufgeben mit Leuten zu argumentieren deren IQ weiter unter dem einer Banane liegt (damit bist Du gemeint). Meiner Ansicht nach sollte man nach konstruktiven Lösungsansätzen suchen anstatt lediglich destruktive Äußerungen von sich zu geben.
Du kannst Deinen geistigen Dünnschiß aber gerne weiterhin hier im Forum abladen. Ich werde mich darüber genauso amüsieren wie über Deine Homepage.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

sach ma url :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten