Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

doctorvoll hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 06:26 Roland wenn ich das lese bist du also der Meinung dass die Ampel das non-plus ultra darstellt was die Regierung unseres Landes angeht?
Verstehe ich das richtig?
Da der gute Roland mit deiner vermeintlich einfachen Frage sicher etwas überfordert ist, will ich das gerne für ihn übernehmen:
Der gute Roland hat keine eigene Meinung, er versucht lediglich dieses Mainstreamgeschwurbel als die seine in diesen Thread einzubringen, seine Art der Konfliktbewältigung, die Realität möglichst ausblenden und den Führern Politisch korrekt folge leisten!
Hatten wir alles schon mal in diesem Lande....
Der gute Roland hat sich bei diesen mRNA-Schlumpfungen mit Sicherheit auch das volle Paket abgeholt, und dafür bestimmt auch noch die dafür obligatorische Bratwurst dankend abgelehnt, also mal so richtig solidarisch halt!
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen und den größten Häusern am meisten meckern. Was ist denn nur los? Kann man den mal mit irgendwas zufrieden sein?
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 942
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Wohlstandsverwahrlosung!
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 724
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

fastfreddy hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 08:33
Der gute Roland hat keine eigene Meinung, er versucht lediglich dieses Mainstreamgeschwurbel als die seine in diesen Thread einzubringen, seine Art der Konfliktbewältigung, die Realität möglichst ausblenden und den Führern Politisch korrekt folge leisten!
Hatten wir alles schon mal in diesem Lande....
Der gute Roland hat sich bei diesen mRNA-Schlumpfungen mit Sicherheit auch das volle Paket abgeholt, und dafür bestimmt auch noch die dafür obligatorische Bratwurst dankend abgelehnt, also mal so richtig solidarisch halt!
Das ist eben das, was so viele nicht verstehen: Man braucht manchmal gar keine Meinung zum Thema oder viel Hintergrundwissen zu haben. Es reicht ein wenig Kenntnis in Epistemologie, um ein Argument objektiv vernichten zu können.
Und nur weil jemand sagt, dass und warum ein Argument, eine Überlegung oder eine Studie scheisse ist, heisst das nicht, dass man die grundlegende Meinung nicht teilt. Jede Meinung kann man aus guten oder aus schlechten Gründen haben. Aber was du machst, ist eben genau wegen einer Widerrede zu einem Post zu unterstellen, dass jemand (hier Roland) exakt zu jedem Satz des gegenüber das absolute Gegenteil glaubt.
Und das ist der übliche übertriebene Strohmann Bullshit, der hier immer und immer wieder durchgekaut wird. Und es wird ausgeholt und weitergesponnen anstatt mal einen einzigen Punkt zu Ende zu besprechen.

P.S. wenn du deswegen jetzt glaubst, dass ich Rolands Meinung teile, bestätigst du genau das, was ich sage. Du weisst rein garnichts darüber, ob ich sie teile oder nicht, meine Aussage ist nur, dass und warum dein Posting „scheisse“ ist, nicht mehr und nicht weniger.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14628
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 06:26 Roland wenn ich das lese bist du also der Meinung dass die Ampel das non-plus ultra darstellt was die Regierung unseres Landes angeht?
Verstehe ich das richtig?
Nö Andre, das hast du falsch interpretiert. Die machen auch nicht alles richtig, aber diese Hetzkampagne der Opposition seit dem ersten Tag der Ampel ist komplett daneben! Und vor allem die CDU ist Schuld am erstarken der AfD!


fastfreddy hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 08:33 Da der gute Roland mit deiner vermeintlich einfachen Frage sicher etwas überfordert ist, will ich das gerne für ihn übernehmen:
Der gute Roland hat keine eigene Meinung, er versucht lediglich dieses Mainstreamgeschwurbel als die seine in diesen Thread einzubringen, seine Art der Konfliktbewältigung, die Realität möglichst ausblenden und den Führern Politisch korrekt folge leisten!
Hatten wir alles schon mal in diesem Lande....
Der gute Roland hat sich bei diesen mRNA-Schlumpfungen mit Sicherheit auch das volle Paket abgeholt, und dafür bestimmt auch noch die dafür obligatorische Bratwurst dankend abgelehnt, also mal so richtig solidarisch halt!

Kann es sein dass du ein veritables Aufmerksamkeitsdefizit hast? Kann es sein dass AfD Wählen du** macht? Oder schlagen bei dir Spikeproteine an von den Geimpften um dich herum?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4839
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Rechtslenker hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 09:45 Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen und den größten Häusern am meisten meckern. Was ist denn nur los? Kann man den mal mit irgendwas zufrieden sein?
Rennstreckentermine ausgebucht??
Es sind viele kleine Anbieter verschwunden, Termine werden abgesagt oder können nur noch als Joint-Venture von mehreren Anbietern durchgeführt werden. Sprich doch mal mit den grossen Veranstaltern..Spanien war ne Katastrophe diesen Winter.
Schau dich mal auf dem Moppedmarkt um, der ist quasi tot.
Ja es geht den Meisten von uns noch gut da Rennstreckenteilnehmer eher im oberen Mittelfeld der Gesellschaft angesiedelt sind. Aber auch da ist irgendwann das Ersparte weg, und so brechen auch langsam die Teilnehmerzahlen zusammen.
Es ist halt ein schleichender Prozess, der aber irgendwann voll durchschlagen wird...
Mir ist wurscht wen die Deutschen wählen, von aussen betrachtet ist D aber schon länger auf nem Sonderweg und hat ausser Moral nicht mehr viel zu bieten. Die Vorgängerregierung hat die Weichen gestellt und die aktuelle beschleunigt den Zug jetzt nochmal.
Dass die Menschen sich irgendwann nach Alternativen umsehen ist doch klar wenn die alten Parteien sie nicht mehr repräsentieren.
Als Aussenstehender weiss ich auch dass D nicht mit einer Regierungsbeteiligung der AFD untergehen würde, ob D aber noch eine Legislaturperiode linksgrünen Quatsch überlebt wage ich zu bezweifeln.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14628
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rechtslenker hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 09:45 Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen und den größten Häusern am meisten meckern. Was ist denn nur los? Kann man den mal mit irgendwas zufrieden sein?
So ist es, hier wird auf allerhöchstem Niveau gejammert und so getan als ginge alles den Bach runter. Und zu verdanken haben wir das der eingebildeten Opposition. 16 Jahre lang das Land gelähmt, ausgebremst und kaputtgespart bzw für nichts Lösungen, Konzepte haben, das Land aufhetzen und Spalten und immer nur gegen alles sein, bringt uns halt nicht weiter!

Koerschgi hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 10:06 Wohlstandsverwahrlosung!
Das ist der richtige Begriff dafür! Die Jammerlappen unserer Republik haben völlig vergessen wie gut es ihnen geht weil ihnen die Opposition einredet, dass es nicht so ist!
Der DAX hat die 18000 Punkte Marke geknackt, wir haben sowenige Arbeitslose wie schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Aber Schuld an allem ist die Ampel! Man kann sich nur noch an den Kopf fassen wie dumm mittlerweile die Leute sind.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14628
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Nicht während des schreibens der Frau zuhören. :lol:
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 14. März 2024, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14628
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 18:53
luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 17:16
Rechtslenker hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 09:45 Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen und den größten Häusern am meisten meckern. Was ist denn nur los? Kann man den mal mit irgendwas zufrieden sein?
Rennstreckentermine ausgebucht??
Es sind viele kleine Anbieter verschwunden, Termine werden abgesagt oder können nur noch als Joint-Venture von mehreren Anbietern durchgeführt werden. Sprich doch mal mit den grossen Veranstaltern..Spanien war ne Katastrophe diesen Winter.
Schau dich mal auf dem Moppedmarkt um, der ist quasi tot.
Ja es geht den Meisten von uns noch gut da Rennstreckenteilnehmer eher im oberen Mittelfeld der Gesellschaft angesiedelt sind. Aber auch da ist irgendwann das Ersparte weg, und so brechen auch langsam die Teilnehmerzahlen zusammen.
Es ist halt ein schleichender Prozess, der aber irgendwann voll durchschlagen wird...
Mir ist wurscht wen die Deutschen wählen, von aussen betrachtet ist D aber schon länger auf nem Sonderweg und hat ausser Moral nicht mehr viel zu bieten. Die Vorgängerregierung hat die Weichen gestellt und die aktuelle beschleunigt den Zug jetzt nochmal.
Dass die Menschen sich irgendwann nach Alternativen umsehen ist doch klar wenn die alten Parteien sie nicht mehr repräsentieren.
Als Aussenstehender weiss ich auch dass D nicht mit einer Regierungsbeteiligung der AFD untergehen würde, ob D aber noch eine Legislaturperiode linksgrünen Quatsch überlebt wage ich zu bezweifeln.

Renntrainings als Gradmesser für die wirtschaftliche Situation einer Nation herzunehmen ist schon sehr gewagt. Der Motorradmarkt ist alles andere als tot.
Davon abgesehen darf eine rechtsradikale Partei wie die AfD niemals in eine Regierung kommen, das hatten wir alles schon mal und es endete als die größte Katastrophe der Menschheit! 65 Mio Tote, unendliches Leid. Braucht niemand mehr.
Definiere doch mal "linksgrünen Quatsch"!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16697
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 17:16 Es sind viele kleine Anbieter verschwunden, Termine werden abgesagt oder können nur noch als Joint-Venture von mehreren Anbietern durchgeführt werden. Sprich doch mal mit den grossen Veranstaltern..Spanien war ne Katastrophe diesen Winter.
Schau dich mal auf dem Moppedmarkt um, der ist quasi tot.
Das war vor Corona und vor der Ampel schon so.
luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 17:16 Dass die Menschen sich irgendwann nach Alternativen umsehen ist doch klar wenn die alten Parteien sie nicht mehr repräsentieren.
Umsehen ist ok, nur sind jene die es von sich behaupten meist nicht die guten Alternativen, gerade wenn sie diesen Wortlaut im Namen tragen.
luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 17:16 Als Aussenstehender weiss ich auch dass D nicht mit einer Regierungsbeteiligung der AFD untergehen würde, ob D aber noch eine Legislaturperiode linksgrünen Quatsch überlebt wage ich zu bezweifeln.
Mit wem würde die AfD denn regieren? Mit Sara und CDU/CSU? Aktuell eher unwahrscheinlich.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten