Sendezeiten und Diskussionen OR Thailand Grand Prix 27-29 October 2023
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wieso? Alle schaffen es auf der Rennstrecke zu bleiben bis auf BB.
Gruß, J-C
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5569
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Dachte ich zuerst auch. Aber nein so ist gut. Und der Bub wird das auch noch hinkriegen.Ray S. hat geschrieben:Großer Sport, großes Kino, geiles Racing.
Die Brad-Limit-Regel der letzten Runde sollte überdacht werden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
J-C hat geschrieben:Wieso? Alle schaffen es auf der Rennstrecke zu bleiben bis auf BB.
Naja, in den ersten Runden schaffen es nicht alle auf der Rennstrecke zu bleiben und kaum einer von denen fährt auf P2 und ist in ein Kampf um den Sieg verwickelt. Daher ist das "Äpfel mit Bananen Vergleichs"-Argument. Hatte denn BB einen Vorteil durch das minimale Verlassen der Strecke? Daher denke ich sollte die Regel überdacht werden. Abkürzen verboten, im Zweikampf nach aussen gedrängt werden, auch durch eigene Ambitionen, sollte nicht mit einer Position Abzug sanktioniert werden. Vielleicht eine Strafsekunde oder so.
Just saying.
Gruss Ray
- T300D Offline
- Beiträge: 1116
- Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ein echt geiles Rennen bis zum Ende.
JM93 ist ein Tier. Respekt, so abgebrüht, die besten Nerven.
PB wieder Punkte geerbt. Da summiert sich das Glück.
JM93 ist ein Tier. Respekt, so abgebrüht, die besten Nerven.
PB wieder Punkte geerbt. Da summiert sich das Glück.
---------------------------------------------------
Plan für 2024
OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2024
OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Was wäre dein Vorschlag? Bei Kampf um P1 zählt kein Grün? Jeder Verstoß wird von einer Geschworenenjury bewertet ob ein Vorteil vorliegt?Ray S. hat geschrieben:J-C hat geschrieben:Wieso? Alle schaffen es auf der Rennstrecke zu bleiben bis auf BB.
Naja, in den ersten Runden schaffen es nicht alle auf der Rennstrecke zu bleiben und kaum einer von denen fährt auf P2 und ist in ein Kampf um den Sieg verwickelt. Daher ist das "Äpfel mit Bananen Vergleichs"-Argument. Hatte denn BB einen Vorteil durch das minimale Verlassen der Strecke? Daher denke ich sollte die Regel überdacht werden. Abkürzen verboten, im Zweikampf nach aussen gedrängt werden, auch durch eigene Ambitionen, sollte nicht mit einer Position Abzug sanktioniert werden. Vielleicht eine Strafsekunde oder so.
Just saying.
Jetzt gibt es mal eine maximal einfache Regel, da solls wieder kompliziert werden…
Einen größeren Mist finde ich dieses Luftdruckgedöns. AE zurück versetzt, weitere Verwarnungen, auch JM. Man stelle sich das Saisonfinale vor und JM wird wegen 0.01 Bar 3sec zurück versetzt. Oder PB darf dann im letzten Rennen mit dem Druck fahren wie er will wenn er bis dahin ne weiße Weste haben sollte. Eine Farce…
Gruß, J-C
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5569
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
@ T3D
wer ist JM93 ?
wer ist JM93 ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Die Kombination aus MM93 und JM89
Gruß, J-C
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5569
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
also die Zukunft .. 2024 dann...
schaumermal. bin nicht ganz davon überzeugt dass mm da fahren wird wo JM es aktuell macht.
schaumermal. bin nicht ganz davon überzeugt dass mm da fahren wird wo JM es aktuell macht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4536
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Gegen das M3-Rennen war GP, und besonders M2, heute imo
eher so semi.
GP war okay, aber was da bei M3 gefightet wurde!
eher so semi.
GP war okay, aber was da bei M3 gefightet wurde!
# 566 - im Ruhestand
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Mein Vorschlag ist das nur wenn der Fahrer auf der Kurveninnenseite das Grün verlässt, also die Kurve schneidet (und dadurch ggf einen Vorteil zu haben) eine Sekunde oder so aufgebrummt bekommt. Wenn, wie heute zweimal gesehen, der Fahrer auf die Aussenseite gerät sollte er nicht bestraft werden. Wenn es ihn runterzieht weil er an den Curbs hängen bleibt ist es doch Strafe genug. Es ist immerhin die LETZTE Runde und wir wollen da Action sehen. Oder halt mehr Formel-1-Regelrennsport...???? WTF.J-C hat geschrieben:
Was wäre dein Vorschlag? Bei Kampf um P1 zählt kein Grün? Jeder Verstoß wird von einer Geschworenenjury bewertet ob ein Vorteil vorliegt?
Jetzt gibt es mal eine maximal einfache Regel, da solls wieder kompliziert werden…
Gruss Ray