Zum Inhalt

Max Neukirchner auf Ducati999RS

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Torsten#4 hat geschrieben:Gut das er nicht wieder diesen Honda Spezies auf den Leim gegangen ist! :haha:
Hoffentlich kann er ein paar von denen herbrennen! :twisted:
Genau meine Meinung. :wink:
  • S.D.B Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Dienstag 26. April 2005, 17:14
  • Wohnort: birstein vogelsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von S.D.B »

ich wünsche ihm das beste. aber ich glaube die private duc ist meilenweit von der klaffi honda entfernt.
aber vieleicht kann er sich für das nächste jahr für suzuki empfehlen wenn der kagayama in rente geht :D
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

Wenn man Lanzi und Max vergleicht darf man aber nicht ausser Acht lassen das Lanzi am Schluss die Werks Duc hatte also nur vergleichen als er auch mit der Privaten Duc unterwegs war :wink:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14664
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

RS-Lehrling hat geschrieben:Wenn man Lanzi und Max vergleicht darf man aber nicht ausser Acht lassen das Lanzi am Schluss die Werks Duc hatte also nur vergleichen als er auch mit der Privaten Duc unterwegs war :wink:
Damit hast Du vollkommen recht! Scharf beobachtet, Stift!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Gunna Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 18:10
  • Motorrad: GSX-R600
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Kontaktdaten:

Beitrag von Gunna »

Woher der Optimismus ???

Das ist für Max ein katastrophaler Abstieg ... auf zweitklassigem Material in einem drittklassigen Team wird er über jedes Pünktchen in der kommenden Saison froh sein können.

Aber nach dem geplatzten Deal mit Team Klaffi Honda wird er froh gewesen sein überhaupt noch ´nen Platz in der SBK-WM bekommen zu haben. Entweder hat das Klaffi Team ihn nach Strich und Faden verarscht oder sein Manager Bockmist hoch drei fabriziert ... wahrscheinlich ist eher beides.

Es ist schon traurig, daß immer wieder hoffnungsvolle, junge Talent auf Kosten von absteigenden Altstars, oder marketing-politischen Entscheidungen fallen gelassen werden. Man kann nur hoffen, daß Max die Saison körperlich und image-mäßig unbeschadet übersteht und diese Saison sein einziger Karriere-Knick bleibt. :roll:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14664
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Gunna hat geschrieben:Woher der Optimismus ???

Das ist für Max ein katastrophaler Abstieg ... auf zweitklassigem Material in einem drittklassigen Team wird er über jedes Pünktchen in der kommenden Saison froh sein können.

Aber nach dem geplatzten Deal mit Team Klaffi Honda wird er froh gewesen sein überhaupt noch ´nen Platz in der SBK-WM bekommen zu haben. Entweder hat das Klaffi Team ihn nach Strich und Faden verarscht oder sein Manager Bockmist hoch drei fabriziert ... wahrscheinlich ist eher beides.

Es ist schon traurig, daß immer wieder hoffnungsvolle, junge Talent auf Kosten von absteigenden Altstars, oder marketing-politischen Entscheidungen fallen gelassen werden. Man kann nur hoffen, daß Max die Saison körperlich und image-mäßig unbeschadet übersteht und diese Saison sein einziger Karriere-Knick bleibt. :roll:

Entschuldige, Pedercini ist nicht drittklassig, und eine Kundenducati ist sicher genausogut wie eine Klaffi-Honda. Klaffi hat niemand nach Strich und Faden verarscht, die Neukirchners wussten schon während der Saison, das sie Geld mitbringen müssen. Das widerum ist an Naivität nicht zu überbieten! Selbst schuld!
Ich weiss das aus zuverlassiger Quelle, direkt ausm Team.
Und ein Barros ist sicher kein absteigender Altstar....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

max hat ziemlich oft betont, wie treu er honda gegenueber sei. er habe viele probefahrten abgewiesen nur um honda treu zu bleiben.

ich denke, er ist verdammt naiv und hat nicht arsch genug, neue wege zu gehen. oder er weisz, dass er es nicht weit bringen wird, ohne die konekis und moeglichkeiten von honda. sein manager sieht das sicherlich genauso.

vielleicht erhofften sie sich erbarmen von den japanern :twisted: :lol:
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:max hat ziemlich oft betont, wie treu er honda gegenueber sei. er habe viele probefahrten abgewiesen nur um honda treu zu bleiben.

ich denke, er ist verdammt naiv und hat nicht arsch genug, neue wege zu gehen. oder er weisz, dass er es nicht weit bringen wird, ohne die konekis und moeglichkeiten von honda. sein manager sieht das sicherlich genauso.

vielleicht erhofften sie sich erbarmen von den japanern :twisted: :lol:
Etwas krasz :wink: ausgedrückt,aber so kann man es natürlich auch sehn. :mrgreen:

Um es noch mal zu sagen: Hät als Teamchef auch den Barros genommen,und mit dem richtig Kohle verdient.
Oder ist der Klaffi die Wohlfahrt oder Heilsarmee? :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Nasenbohrer

Ich denke mal das er die Testfahrten abgesagt hat da zu dem Zeitpunkt alles klar war , das er das nächste Jahr auch noch fährt
Ich finde das hat nichts mit Arsch in der Hose zu tun der Junge ist 21 und ist erst in seinem ersten SBK Jahr auf einer Honda gelandet , da macht man das was der Arbeitgeber sagt und nichts anderes

Ausserdem wer konnte denn ahnen das dem Barros die Sponsoren abspringen so kurz vor der Saison

Ich denke er ist froh ein Team gefunden zu haben den ein richtiger Knick wäre wenn er ein Jahr Pause machen müsste
AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN

Ich denke mit der Duc lässt sich schon was machen

Gruss Lehrling
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

er redete immer von hoffen, moechte nichts vergeigen,...usw.
und das immerwieder waehrend der saison bei Slottysport

naja, hoffnung will glaube helfen. ich wuerde mir es wuenschen, dass er mehr zeigen kann, aber ich glaube nicht daran.
oder anders gesagt, ich glaube nicht an deutschland
Antworten