Zum Inhalt

Reifenwärmer ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Bei ebay werden in der letzten Zeit auch Reifenwärmer von Performance Technology angeboten. Angeblich sind das die Ausstatter vom R6-Cup in Italien. Preislich liegen die beim sofort-Kauf bei 345 Euranten. Kenne aber die Dinger nicht und auf Nachfrage bei einem Käufer habe ich auch nichts konkretes erfahren. Da hilft nur sparen und Informationen sammeln.

JensT
  • Benutzeravatar
  • voegly Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:20
  • Wohnort: Achim bei Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von voegly »

Hallo Leute !

Habe mir für diese Saison auch die Reifenwärmer von PT (Performance Technology) zugelegt.
Hatten insgesammt drei Paar direkt in Italien über einen Alessandro ??? bestellt (Tel. +393475044527).
Dieser hatte uns dann einen Sonderpreis für alle drei incl versichertem Versand mit DHL gemacht.
War zwar am Anfang ein komisches Gefühl, erst die ganze Kohle auf sein Konto (Deutsche Bank in Berlin)
zu überweisen, aber ist alles bestens gelaufen ! Er fragt heute sogar ab und zu nochmal nach, ob wir alle
zufrieden damit sind und ob es Vorschläge für Verbesserungen gibt.
Also ich bin mit diesen Reifenwärmern bis jetzt sehr gut gefahren. Das einzige was wir als verbesserungswürdig
empfanden, das sie vom Umfang her zu Begin mal gerade so eben den kompletten Reifen umschlossen.
Also keinen Zentimeter dürften sie kürzer sein. Das hat sie aber nach den ersten 5-6 Tagen Benutzung immer
mehr verbessert. Der Stoff, die Nähte, daß alles mußte sich wohl noch ein bischen setzen.
Wie gesagt, ich bin zufrieden damit und mit dem reichlich gesparten Geld mache ich lieber ein Training mehr
oder kaufe einen neuen Satz Reifen !

gruss Michael :D
  • Benutzeravatar
  • Hummel Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:05
  • Wohnort: Nordschwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Hummel »

Hallo,

Tja, fragt sich jetzt nur noch, was ist denn ein"guter Preis" für die PT Wärmer?
Fakten, Fakten, Fakten.... und an die Leser denken :wink:
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Hummel
  • Benutzeravatar
  • schleicher Offline
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:00
  • Wohnort: Roetgen

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicher »

Hast du vielleicht einen link für die reifenwärmer von performance technology

kennt jemand die Reifenwärmer aus England, die werden produziert von diamond security?
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
  • Benutzeravatar
  • voegly Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:20
  • Wohnort: Achim bei Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von voegly »

... die Homepage ist www.performancetechnology.it :)
Allerdings habe ich dort nichts über die Reifenwärmer gefunden !?
Bei Interesse solltet ihr mal die Jungs anmailen oder anrufen.

cu Michael 8) .... der es kaum erwarten kann in 14 Tagen in Jerez zu fahren !!! :wink:
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Hallo,

also, wie schon oben gesagt, bei ebay liegt der Preis für die PT Reifenwärmer bei sofort-kauf bei 345.-€. Ob dieser Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß ich nicht genau wie die Reifenwärmer aufgebaut sind. Ich denke wärmen tun sie ja alle. Und für den Hobbybedarf reichen sie bestimmt aus. Sicherlich sind KLS, Bandit und Heatpro besser, aber leider auch etwas teurer. Voegly hat ja auch nichts negatives gehabt. Er ist scheinbar der einzige, der die RW schon benutzt hat.

JensT
Antworten