Chris hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, dass die Sitzposition den Unterschied macht.
Was ich aber viel erstaunlicher finde ist, dass JLo wohl genau wußte was er braucht. Das nenn ich Profi.
Ich bin immer nur verzweifelt wenn was nciht passt und weiß selten woran es liegt.
Das es für JLO angenehmer zu fahren ist schließe ich nicht aus wie er ja eindrucksvoll bewiesen hat, aber das das den Reifenverschleiß so drastisch minimiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es so ist, ist doch schön für Ihn.
Das er fahren kann, daran besteht ja wohl kein Zweifel
Chris hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, dass die Sitzposition den Unterschied macht.
Was ich aber viel erstaunlicher finde ist, dass JLo wohl genau wußte was er braucht. Das nenn ich Profi.
Ich bin immer nur verzweifelt wenn was nciht passt und weiß selten woran es liegt.
Das es für JLO angenehmer zu fahren ist schließe ich nicht aus wie er ja eindrucksvoll bewiesen hat, aber das das den Reifenverschleiß so drastisch minimiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es so ist, ist doch schön für Ihn.
Das er fahren kann, daran besteht ja wohl kein Zweifel
Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann,
das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22
hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müssen solche Anderungen
erst für Auswirkungen bei einem Top Rennfahrer auf diesen Niveau haben.
Traurig von Ducati das wohl lange nicht auf ihn gehört haben.
steirair hat geschrieben:
Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann,
das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22
hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müssen solche Anderungen
erst für Auswirkungen bei einem Top Rennfahrer auf diesen Niveau haben.
Traurig von Ducati das wohl lange nicht auf ihn gehört haben.
Schneller ist er dadurch ja nur bedingt geworden. Meist haben ja die Reifen dafür gesorgt, das er den Speed nicht mehr mitgehen konnte. Anfang der Rennen war er ja meist gut dabei. Dadurch, das er weiter vorne sitzt, müsste ja der Reifen vorne eigentlich mehr belastet werden wie vorher. Das kleine Änderungen bei den Jungs meist gewaltige Auswirkungen haben, sieht man eigentlich bei allen Fahrern/Teams, mal geht's ins positive und mal ins Gegenteil.
Zudem werden Schwingen, Rahmen und sonstiges über Nacht gefertigt und für eine Carbonhaube braucht man 1 Jahr
Alles etwas rätselhaft.
PS: Was allerdings schade ist, das Dovi einen Nuller geschrieben hat. Die WM ist dadurch glaube ich kein Thema mehr bei Ducati. MM müsste jetzt schon 2 Nuller schreiben, damit man wieder dran ist.
steirair hat geschrieben:Wenn Chorche ihm weiter so einheizen kann, werden auch die Fehler kommen *-).
Das bestimmt. Nächstes Jahr wirds dann erst lustig, wenn er auf der Honda die selben Leistungen bringt.
Da wird sich MM noch einige neue Moves einfallen lassen müssen
steirair hat geschrieben:
Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann,
das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22
hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müssen solche Anderungen
erst für Auswirkungen bei einem Top Rennfahrer auf diesen Niveau haben.
Traurig von Ducati das wohl lange nicht auf ihn gehört haben.
Schneller ist er dadurch ja nur bedingt geworden. Meist haben ja die Reifen dafür gesorgt, das er den Speed nicht mehr mitgehen konnte. Anfang der Rennen war er ja meist gut dabei. Dadurch, das er weiter vorne sitzt, müsste ja der Reifen vorne eigentlich mehr belastet werden wie vorher. Das kleine Änderungen bei den Jungs meist gewaltige Auswirkungen haben, sieht man eigentlich bei allen Fahrern/Teams, mal geht's ins positive und mal ins Gegenteil.
Zudem werden Schwingen, Rahmen und sonstiges über Nacht gefertigt und für eine Carbonhaube braucht man 1 Jahr
Alles etwas rätselhaft.
PS: Was allerdings schade ist, das Dovi einen Nuller geschrieben hat. Die WM ist dadurch glaube ich kein Thema mehr bei Ducati. MM müsste jetzt schon 2 Nuller schreiben, damit man wieder dran ist.
Ich hatte es so verstanden, dass er mit einem längern Tank weiter hinten sitzt?!
Dann würde das mit den Soft/Soft ja auch Sinn machen, trotzdem vollkommen krass dass er so ein Tempo gehen kann und die Reifen das aushalten.
Die Konstanz ist der absolute Wahnsinn
steirair hat geschrieben:
Naja, was 2-5cm Höhe bei der Sitzposition oder sitzen etwas weiter vorne oder hinten für Auswirkungen haben kann,
das merken ja sogar wir Hobbynudler. Der Wechsel vom Langstreckentank zu einem normalen bei meiner RN22
hat mir am Pann von einem Wochenende zum anderen 1,5 Sekunden gebracht. Was müssen solche Anderungen
erst für Auswirkungen bei einem Top Rennfahrer auf diesen Niveau haben.
Traurig von Ducati das wohl lange nicht auf ihn gehört haben.
Schneller ist er dadurch ja nur bedingt geworden. Meist haben ja die Reifen dafür gesorgt, das er den Speed nicht mehr mitgehen konnte. Anfang der Rennen war er ja meist gut dabei. Dadurch, das er weiter vorne sitzt, müsste ja der Reifen vorne eigentlich mehr belastet werden wie vorher. Das kleine Änderungen bei den Jungs meist gewaltige Auswirkungen haben, sieht man eigentlich bei allen Fahrern/Teams, mal geht's ins positive und mal ins Gegenteil.
Zudem werden Schwingen, Rahmen und sonstiges über Nacht gefertigt und für eine Carbonhaube braucht man 1 Jahr
Alles etwas rätselhaft.
PS: Was allerdings schade ist, das Dovi einen Nuller geschrieben hat. Die WM ist dadurch glaube ich kein Thema mehr bei Ducati. MM müsste jetzt schon 2 Nuller schreiben, damit man wieder dran ist.
Ich hatte es so verstanden, dass er mit einem längern Tank weiter hinten sitzt?!
Dann würde das mit den Soft/Soft ja auch Sinn machen, trotzdem vollkommen krass dass er so ein Tempo gehen kann und die Reifen das aushalten.
Die Konstanz ist der absolute Wahnsinn
Jop, ist auch so....der Adapter ermöglicht ihm weiter hinten zu sitzen und der Öffnungswinkel seiner Oberschenkel ist nun auch größer !