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GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von OT71 »

Hallo,
nach dem meine GSX-R 750 Y nun weg ist, möchte ich mir einen neue 750er zulegen.
Ab K6 aufwärts....nicht mehr so bullig wie die Y

Nun stellt sich die Frage, welches Modell so ich bevorzugen??

Auf welcher sitzt man besser?

K6-K9 hätte den vorteil mehr verfügbarer Teile.

Leistung-technisch dürften ja beide auf dem Niveau meiner alten Y (135PS am Rad) liegen. Eventuell darunter :mrgreen:


gibt es was besonderes was man bei den Modellen beachten sollte?
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von Toster »

Eigentlich sehr dankbare Motorräder.
Bin ja bisher nur meine K6 gefahren und war gut zufrieden. Gebe sie von deswegen auch ungern ab.
Sind sehr haltbar und haben einen recht großen Gebrauchtteilemarkt. Nur zu empfehlen.
2022 IDC
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von ROBERT23 »

Ich hatte bis jetzt ne K6, K7 und nun eine L5.
Meine Empfehlung, ganz klar ab L1.
Ist in so vielen Dingen besser als die Vorgänger.
Auch viele Dinge die Schrauberfreundlicher wurden und enorm viele Detailverbesserungen.
600 Supersport am Leben Erhalter
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von marco r1 »

Morgen,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Fahre allerdings auch 600er.
Habe K9 und L1 eine Zeit lang parallel besessen. L1 ist deutlich leichter und nach meiner Meinung
komplett besser zu handhaben. Bin mit L1 in der Serie schneller gefahren als mit der verbesserten K9.
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von sehe »

Du hast eine PN :)

Grüße
2023 FR Cup 750s
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von Didi1306 »

Nicht so geheimnisvoll, mich interessiert das Thema auch. :D
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von OT71 »

Didi1306 hat geschrieben:Nicht so geheimnisvoll, mich interessiert das Thema auch. :D
er hat nur ein Angebot geschickt, keine weiteren Infos....


wie sieht es Fahrwerk/Bremsen mäßig aus....bei welchen Modellen muss man unbedingt ran.
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von Franky#75 »

OT71 hat geschrieben:
Didi1306 hat geschrieben:Nicht so geheimnisvoll, mich interessiert das Thema auch. :D
er hat nur ein Angebot geschickt, keine weiteren Infos....


wie sieht es Fahrwerk/Bremsen mäßig aus....bei welchen Modellen muss man unbedingt ran.
Fahrwerk taugt in der Serie grundsätzlich eher weniger.

Bremsen solltest Du bei K6 und K7 auf R6/R1 umrüsten. Irgendwann war es denn gut, keine Ahnung ob ab K8 oder doch erst ab L...
Schaut mal rein!!!

www.kuehlerschutzgitter.com

:wave:
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von gixxn »

OT71 hat geschrieben:
Didi1306 hat geschrieben:Nicht so geheimnisvoll, mich interessiert das Thema auch. :D
er hat nur ein Angebot geschickt, keine weiteren Infos....


wie sieht es Fahrwerk/Bremsen mäßig aus....bei welchen Modellen muss man unbedingt ran.

Hallo OT71

Das kommt wie immer auch darauf an was du dir selber für Ziele steckst bzw. auf welchem Niveau du fährst
und wohin du dich entwickeln willst!

Ich kann jetzt nur für die L1 sprechen.
Fahrwerk und Bremsen sind serienmäßig schon auf einem guten Niveau.
Da "muss" man nicht unbedingt ran.
Wenn dann wohl als erstes beim Federbein.
Die BPF-Gabel von Showa ist eig. sehr gut.

Als Anhaltspunkt kann ich dir serienmäßig eine 2:11 in Brünn nennen und eine 1:36 in Rijeka.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Wobei da sicher noch ein wenig Luft nach unten ist.


gruß gixxn
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Re: GSX-R 750 K6-K9 oder L1

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Beitrag von OT71 »

Niveau Oschersleben 01:37,7x und Sachsenring 01:34,8x mit der alten 750er

Rennfahrer Karriere will ich keine mehr starten, funktionieren sollte das glump einigermaßen.
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